Falls Werner keine Batterie mehr hat,meine Empfehlung wäre eine Kung Long ,ist hier auch sehr oft und schon jahrelang im Einatz.39Euro oder so
Beiträge von derKoch
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Elendiges Dreckspack
Viel Glück auch wenn wenig Hoffnung ist.
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Immerwieder das alte Thema.
Vor zig Jahren hatte mir mein Chefprüfer was von Sitzung 146 oä erzählt.Originalfelge,Reifenfreigabe Hersteller,und Freigängigkeit.somit waren 110/140er auf der Y Felge kein Problem und eintragungsfrei.
er hat mir das Dokument gezeigt ,durfte es aber nicht kopieren.war nur für intern gedacht.
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Moin ,was ist mit den Kerzen?Bei den vielen Startversuchen sind die sicherlich nass und nicht zündend.
Willkommen im Forum und viel Glück mit der K
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den fehlenden Codierstecker hatte meine R auch.Damit fehlt auch das KFR.
Ich auch munter mit meiner neu erstandenen R zum TÜV und die gleiche Geschichte wie bei Euch.Für 3 € Stecker besorgt und das Problem war gelöst.
Meinem TÜV Mann hab ich ne Liste von den Steckern hingelegt-sind ja keine Einzelfälle.
Viel Spaß
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Habe mir gerade die Seite nochmal angesehen,ist schon erschreckend wer nicht mehr unter uns ist
Ich bin nun auch schon über 20 Jahre im Forum und habe viel von Ihnen gekannt
Ich vermisse einen Nachruf für unseren Freund Willy 13,ich kann es leider nicht.Aber auch so werde ich Ihn nicht vergessen
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Moin Siegfried
im K Forum und viel Spass mit deiner 75er
Falls Du am WE nix vor hast,sieh Dir das Eifeltreffen an-auch im Fred.
Erftstadt -Blankemheim ca 50km.
Zum Kennenlernen genau richtig
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Pronto Möbelpolitur /Spray reinigt und pflegt ,Tip vom Goldwing Fahrer.Und die sollten es wissen bei dem was die so zu putzen haben
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ich bin zwar Laie,aber kannst du nicht an den Sicherungen prüfen wer der Stromdieb ist?Ist doch einfacher sie zu entfernen als das Batteriekaben zu lösen?Läd die Lima oder immer mit C-tec?
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Hallo Michael,vielen Dank für Deine sehr aufschlussreichen Antworten.
Daraus zu folgen kann ich die alten Schrauben wiederverwenden,nicht mehr als 25,eher weniger NM,nach fest kommt ab,und Schraubensicherung.
So wollte ich es auch eigendlich machen.Über Kreuz anziehen und nach ein paar Km kontrollieren.ist doch OK? -
20 Schrauben pro Felge 7x35.und ja,die Kontaktfläche bleibt frei.
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2 teilige sind nicht verklebt,und irgendwann hat BBS wohl Stahl durch Titan ersetzt,meine waren nicht mit Schraubensicherung drin.Titan in Alu,und da sollen sich Schrauben dehnen?eher geht doch das Gewinde kaputt?oder?
Habe sogar schon gelesen,dass selbst BBS vorher vom Kunden markierte Schrauben wiederverwendet hat.na sowas -
Moin zusammen
Mal ein Frage an die Fachleute unter uns,
Ich habe mir gebrauchte BBs zugelegt ,zerlegt und die Felge ohne Stern zum Pulverer gebracht,Muß ich neue Titanschrauben nehmen?Woran erkenne ich daß es Dehnschrauben sind?Gehen auch Stahlschrauben?Reichen die alten Titanschrauben mit Schraubensicherung?Welches Anzugsdrehmoment? 25 oder 35?
Das I-net ist voll mit Antworten,Nur welche ist die richtige?Wäre sehr Dankbar für sachliche Antworten.
Neue Schrauben fangen bei 100€ an,ups
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Wieder einmal ein toller Fred von Stefan Ich liege in der Sonne und habe endlich mal Zeit zum lesen.
Super Leistung,schöne Bilder und natürlich dürfen Dirk und Michael ,derBonner ,nicht fehlen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Also,halte durch -
So wie das Rohr beschnitten ist,kannst Du auch einen dickeren Schlauch nehmen.Praktisch,das unbeschittene auf die Ablasschraube,und das längs halbierte als Ablauf.Aufstecken,aufschrauben ,ablassen.
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Mein herzliches Beileid,
Mir war sie bekannt als Hotel Ascari Besitzerin in Pulheim,sehr traurig -
wie sieht der Öleinfülldeckel aus,schleimig?kann auch durch Minus Temperatur kommen.
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Sieht toll aus Uli,so eine R ist in Deinen Händen genau richtig.
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Keine Kippe und keinen Kaffee,geht ja gar nicht.,ist ja fast wie inner Kur-armer Dirk
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Moin Stefan
Von mir bekommste 10 Fleißkärtchen.
Bei mir staut sich die Arbeit,Gebläsemotor und Haubenzug im e39 wechseln,Wohnzimmer streichen und endlich meinen Boxer tüven,gestern gesehen daß er seit 5 Monaten drüber ist.Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Basteln