moin Lothar
von unten sind diese blechklammern mit gewinde
wenn mal eine verrutscht,einfach wieder mit dünnem schraubenzieher in position bringen
Beiträge von derKoch
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hallo Titus und willkomen im k lub
viel kann ich nicht helfen,aber,öffne mal den tankdeckel und lass den motor laufen,ist der sprit trübe?dann haste wasser drin.die pumpe sitzt ganz unten und saugt den rotz an.wechsel auf jeden fall den benzinfilter,sitzt auch im tank.genauso das sieb an der pumpe.falls es am sprit liegt kann dir schnell geholfen werden.ansonsten düsen,falschluft...es kommt hilfe ,warte ab -
@tomkiss
meine fing nach wechsel reifengröße an zu schlingern.auf höchstenrat hin ,federbeinvorgespannt richtung knackig,und schon läuft die K wieder fast wie sie soll.jetzt noch irgend so ein lager im antrieb kontrollieren.dann müßte alles ok sein -
Zitat von "Schweden"
ich habe es noch nicht gemacht aber aufgrund einer erfolgten echt-vollerbsung ist ein eingriff ind as bmw-eigene gepäck-abdichtungs-system erforderlich und ich stelle mir foglende vorgehsweise vor:
originaldichtung raus, eine dünne schicht silikon in die nut, originaldichtung wieder drüber und dann abbinden lassen. ich bin guter hoffnung, was sagt ihr?
pete
hört sich gut an. alte dichtung kommt weiter vor.
aber warum bist du in guter hoffnung?was ist auf´m treffen passiert?weißt du wer´s war? -
das K port hab ich mir für ca 100€ erschaffen.falls details erwünscht sind kann ich auch mal alles nachmessen-hab ´s an einem tag gebaut.die K steht trocken und falls es mal windet,es hat sogar xhyntia überstanden
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hoechst
dann wären lucas sinter die beste wahl für meine 91 er ?zur zeit sind brembo sinter von BMW drauf.
letzt hab ich gesehen das ein hinterer belag hängt,muß da wohl mal ran -
der motor ist mit 3 schrauben angeschraubt!!!
den rest der mechanik kannst du stückweise zerlegen
fahr die scheibe(motor)erst in die oberste oder unterste stellung,und dann lego los.teil 7 ist mit der spirale?verbunden also ein teil ,das kannst du komplett rausziehen wenn die schräubchen raus sind
du schaffst das schon
wie awesa schon schreibt ,schau dir die grafik an,alles einzelteile
ich fahr jetzt arbeiten,wenn ich heute abend heimkomme will ich erfoge lesen -
ich hab auch einen eingeklebt und bin zufrieden,zusatzspiegel nimmt ca 1/3 vom spiegel ein und zeigt je nach einstellung von hinten kommende dosen an, wenn sie fast neben dir sind( toter winkel).anfangs sehr gewöhnungsbedürftig dann sehr sicher.trotzdem bleibt der schulterblick nie ganz aus-sollte auch nicht
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matt sieht aber nur gut aus wenns frisch ist
mit der zeit wirds fleckig.mit wegpolieren ist da nicht viel.machs wie Dirk,hau da noch ein paar dosen klarlack drüber -
Willy
ich denke schon,daß ich ne menge rabatt bei ihm bekomme
er handelt hauptsächlich mit PKW reifen im großem stil
motorrad ist eher beigeschäft-und ein wenig soll er auch verdienen -
mein altes federbein war ca 15 jahre alt,ca 40000km runter und nach 2 personen eifeltour leck.-kauf neu!neu bleibt treu
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da hab ich ja glück daß mein bruder mir rabatt auf reifen gab,186 € für die BT´s
und nochmals glück,daß der TÜVler stammgast ist
muß die neuen reifen noch eintragen lassen und weiß schon was es kostet,sag aber auch nix, -
habe heute die ständereinheit der K gewechselt.schrauben lösen,frau auf K setzen,beide füße fest am boden,und ständer tauschen.nur die seitenständer-rückholautomatik mußte noch übernommen werden.
nun geht auch meine 75er leicht aufzubocken
vielen dank für eure hilfreichen tips -
kannst sie auch schmirgeln und selber lacken-hammerit für alu und felgensilber[attachment=0]<!-- ia0 -->felge a.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
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moin zusammen
ihr habt ja tolle ideen,am einfachsten ,und warum bin ich nicht selber drauf gekommen -the winner is bernhard -im grunde muß die K nur stehen bleiben ohne umzufallen.wieder ein grund warum ich mal geheiratet habe ,und wenns ihr auf der K langweilig wird ,darf sie ein wenig putzen( 2 fliegen mit einer klappe ) -
nur anlehnen,geil ! ist ja am allerbesten.mach ich ja mit meinem fahrrad auch.
mal sehen ,erst mal danke -muß jetzt erst mal an nen herd -
nachdem mir mein frauchen erfolgreich den bereits erwähnten hauptständer ersteigert hat,stellt sich nun die nächste frage.wie heb ich die K soweit hoch,daß ich den ständer wechseln kann?
1.scherenwagenheber unter ölwanne wie beim radwechsel?
2.mit spanngurten an autobühne in der autowerkstatt meines bruders?wo anbringen?
3.???
nur hauptständer ohne seitenständer wechseln?imbus sitzen verdammt fest!
es eilt nicht,hab eh noch keine zeit und bin für jeden tip dankbar -
da kann ich nix zu sagen,hab ne 75,da geht nix kaputt
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aber doch noch vor der hochzeitsnacht
danach siehts nicht mehr so frisch aus -
@Ralf
zwischen rohr und klemme sitzt noch nix,trotzdem fest,wegen enge
zwischen rohr und halter ein stück schlauch,glaub mir ,da dreht nix mehr
die verlorengegangene schraube such ich schon lange,beide schraublöcher sind hinüber und werden natürlich schnellstens bearbeitet-auch mit ohne schrauben wackelt da nix.
zum Navi,es ist ein garmit nüvi 225 wt-ziemlich leicht