dann willkommenm bei der Boxer RT Freunden und viel Spass damit
Beiträge von derKoch
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war bei meiner RT damals auch.Gebrauchtes elek. Windschild eingebaut und irgendwie wurde das Teil immerwieder schief.Dann alles in Einzelteile zerlegt,gereinigt und vermessen.Ein Schlitten war leicht krumm und nicht wieder zu biegen.Neue Teile rein und fertig.
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abklemmen ist schon ok,aber nicht vergessen,Zündschlüssel rein und auf Zündung,alle Stromkreise geöffnet.Später dann erst Schlüssel raus und anklemmen.Sonst bringt dat nix.Beim PKW min.24Std damit alle Steuergeräte stromlos werden.
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ein paar Meter?könnte auch ein Knick in der Leitung sein.oder ein aufgequollener Schlauch.alles schon passiert.
Mir auch schon mit der R /RT.Nach Tankabbau den Schnellverschluß nicht ganz verschlossen,eine Runde um Block,zu hause isse dann abgestorben.Sprit in der Leitung war verbraucht,und dann hats die Sicherung gehimmelt.
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Hallo Jan
schildere doch mal das genaue Problem.
evtl sogar in einem neuen Fred
Oder haste nur Wasser im Benzin,oder Dreck im Tank?
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bei 30° mit Feinwaschmittel-flüssig-waschen und an der Luft trocknen lassen,danach imprägnieren,nächsten Tag fetten.so wird sogar Atlantisanzug und Handschuhe wie neu
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Zwischen Schraube und Felge kommen diese kleinen Kegel eingesetzt,konisch zum zentrieren.Fehlen die?
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Bei meiner war der Sensor innen verrottet
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Schraube Flügelrad der Wasser/Ölpumpe schleift am Deckel und kommt bald durch
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Ich hatte vollstes Vertrauen in die BT45 110/140er.Selbst bei Dauerregen durch die Eifel-oder AB ,no Problem.Die K ist weg und auf meiner jetzigen 1150Rt hab ich Conti Roadattack 3 aufziehen lasse.Wenn schon ,dann den Testsieger in allen Klassen.(für den Angel GT 2 gibt es noch keine Freigabe-soll auch top sein.)
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och,weg ist sie-schade.Aber vielleicht die richtige Entscheidung.Viel Glück mit der "Neuen"
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Nicht daß der Zulaufschlauch nen Knick hat.Leise tröpfelt der Sprit bis zur Leiste,K Springt an,oben sprudelt es,läuft bis bis das der Sprit verbraucht ist,dann K aus.Auf ein Neues
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Sprudelt es auch im Tank wenn sie "läuft"?
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Tank öffnen und starten,ist Rückfluß oder Schlauch geknickt?Sprit schön klar?
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Klemmen die Drosselklappen?mir scheint als wenn sie keine Luft bekommt
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das erst genannte Gastrol power racing tut gerade in meinem e39 seinen Dienst.Da ich es rumstehen hatte ,und nicht wußte wohin damit. Mein Boxer mag es sicherlich nicht
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Wenn Du die Innenbeschichtung entfernen möchtest,machs wie ich.
Sidol Kunstoff in der blauen Sprühflasche.Aufspühen ,abwarten und abwaschen. Der Glibber,war mal die Beschichtung Noch nie war meine Scheibe sauberer und klarer.
Bei mir wars Zufall oder eher dumm gelaufen.
Danach innen schön mit Autowachs einreiben ,fertigFür Außen gibt es Polituren,hab da schon einige Scheiben poliert,kannst auch mit 2000er Nasschleifparier anfangen wenns arg schlimm ist.
Viel Spass -
Jetzt erkenne ich auch Deine Kapuze
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Ist auch eine Option
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Ich kam bis Seite 4 dann,dachte ich ,schreib auch mal was
Mein Vorschlag ist :bau das Teil auseinander,schleife bis die Finger bluten und sach Deinem Lackierer ,er solle Dir Bescheid geben wenn er mal Deine Wunschfarbe sprüht.Dann bringste alles hin und er spüht eben schnell drüber.Wie ich darauf kommeßso macht man das bei meinem Lacker des Vertrauens.