Aktualisierung:
Minikabelbaum von Micha eingebaut. Den Kabelbaum mit Kabelbinder gesichert.
Tank noch vor dem Urlaub mit Spiritus gereinigt und diverse Krümel und Brösel entfernt.
Heute dann Montage, Anschluss beider Bezinleitungen und Befüllung Tank mit 5-6 Liter frischem Sprit.
Kurzer Test:
- Zündfunken an ausgebauter Zündkerze kontrolliert (Benzinpumpe aus): Passt!
- Masseimpulse an ESV (Benzinpumpe aus):: Diodenprüflampe flackert!
- Benzinpumpe (ohne Anlasser) im Kreis pumpen lassen: Sprit sprudelt aus Rücklauf im Tank.
Stecker am Anlasserrelais wieder drauf gesteckt.
K aus der Garage auf den Vorplatz geschoben.
Gartenschlauch bis zur K gezogen (für den Notfall, falls sie wieder brennen möchte).
Jetzt müsste sie eigentlich wieder laufen.
Mit Herzklopfen: Zündung an und Choke Stufe 1. Dann Spaßknopf: Yeah, sie tut es!
Frage an Euch Wissende, weil die Suche im Moment gestört ist: Wie geht Lüfter prüfen mit "Zündung und Taster drücken"? Ich hatte den Lüfter getauscht und bevor ich alle Verkleidungsteile dran baue und auf Testfahrt gehe, würde ich gerne wissen, ob der Lüfter elektrisch angesteuert wird.
@ Micha und Max: Wenn wieder alles dran ist melde ich mich bei Euch wegen Rückführung Eurer nicht verbrauchten Ersatzteile aus den Hilfspaketen.
Herzlichen Dank nochmals für Euer Aller Hilfe.