Beiträge von MTKAG39

    Thx hat schon geholfen, aber ich wills eben original so gut es geht... hat jemand ein Foto davon wo es montiert ist? die Explosionsgeschichten sind nicht meines - fahr ja Land Rover:)

    Liebe Leute - kurz zu meiner Person
    Redakteur in Bild/Wort/Film und TV und Sprache seit 1986. Studium Marketing und Exportmanagement als zusätzliche Absicherung 1989-1991. Regie- und Filmstudium an der NYU mit gutem Erfolg abgeschlossen. Alle Kurse und Ausbildungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ORF absolviert. Oftmaliger Chefredakteur/Produktionsleiter/Musikvideoproduzent. Ausbildender in den Bereichen "Grundlagen des Journalismus & neue Medien". Sprecher von unzähligen TV-Sendungen und Auftragsproduktionen. Versiert im Drohnenflug und Kameraführung allgemein.



    Negatives:
    - War im Ausland (D/I) erfolgreich, habe versucht mein Wissen und meine Erfahrungen in Österreich anzuwenden, scheiterte am Proporz, da keine politischen Seilschaften.
    - Allgemein daher als schwierig geltend.
    - Genau, kreativ, multifunktional, erfahren - und daher den Anschein erweckend: zu teuer, zu wenig formbar, könnte mehr auf dem Kasten haben als der Chef - und am Stuhl sägen.


    - Bereits 50 Jahre alt (so wie Brad Pitt, die Ärzte, H. B. Baxter, Stefan Raab.....)


    Jobs im Leben:
    Postzusteller/ Personenzählungen/Autoüberstellungen/Lagerarbeiten/Blutplasmaspender/Fastfoodrestaurantmitarbeiter/Schauspieler/Testperson/Nachtschicht bei Kodak/U-Bahn-Station-Säuberungen/Reinigungskraft allgemein, Verkauf bei Messeständen/Messebau....


    Jobs im Beruf - 5000 TV Beiträge/ 10 Dokumentationen/ 2 Kurzfilme (NY/Rom)/ Nachrichtenchef RTL-Wien/ Chefredakteur bei Print-TV-Radio....
    Nicht vorbestraft!


    Jobless seit 2015 nachdem die letzten beiden Auftraggeber nicht bezahlt haben. Ein Verfahren abgeschlossen - ein zweites noch laufend



    SUCHE JOB als REDAKTEUR in WIEN/NÖ - egal ob Print -TV-PR


    An meiner hatte ich nen Kippschalter unter der Sitzbank. Da diese i.d.R. abgeschlossen ist, reichte das vollkommen.
    Betonung auf hatte. Den Rotz habe ich letzten Winter entsorgt. Genau wie die Griffheizung, die Batt.- und Öltemp. Anzeige


    Ich hab ne K, keinen Hubschrauber

    Sorry für meine Unkenntnis... meinst du die beiden braunen Kabel die zu dem schwarzen Stecker führen einfach durch einen Schalter schleifen..? das wäre natürlich auch eine gute Lösung...

    Ja genau das ist es... kurz laufen gelassen, gefreut... und abgestellt... dann nicht mehr runder Lauf... aber es mussten ohnedies neue Kerzen rein...danke dennoch für die hilfreiche Antwort... jetzt such ich noch einen Schlüsselschalter:) für die Alarmanlage

    ad Stottern....na so viel ists auch nicht...laut Handbuch Wärmewert der Kerzen nicht in Ordnung...Lufi ist neu, Gemisch vielleicht zu fett, da Kerzen verrußt aber nicht abgebrannt...klingt wie bei einer Harley , die verschluckt sich ja auch manchmal....was aber auch am Sebring liegen kann... Gas nimmt sie völlig ok an, dreht ruhig hoch, nur beim plötzlichen wegnehmen des GAses - kanns manchmal dazu kommen...ich muss die Dame wohl mal wieder hochjubeln...
    ad Alarm... Schlüsselschalter muss besorgt werden.... danke für die Auskünfte

    Zunächst danke - ich will sie einfach drinnen haben... den runden Stecker hab ich gefunden, hat auch gleich gehupt... dann ging nix mehr - wieder der verfluchte Stecker für die Benzinpumpe abgegangen (ist null Spielraum.) dann starker Benzingeruch... (Tank ist voll ) . dann sah ich zwei Zapfen unter dem Tank ca. 2 cm auf der rechten Seite mittig-.. was die sollen weiß ich nicht ...
    Stecker zum xten MAl festgeklebt - Startet - stottert - (gestern nach 5 Monaten lief sie rund) Kerzen raus - alle tief schwarz..dann gesäubert - wieder rein ... Starten .. so bei 3,5t Touren unrund mit Zündaussetzern...(nix schlimmes) verdammt - dann arbeiten gefahren (mit dem Auto)
    Neue Zündkerzen müssen rein - sind geordert..
    aber wo zum Kuckuck stecke ich den T- förmigen (schwarzen) Stecker der Alarmanlage an?...wie gesagt der runde steckt...Danke (Bild angefügt)
    )

    Liebe Gemeinde, nach mehreren Jahren der Abwesenheit und des geringen Fahrens hat meine K100RT nun die 30 Jahre erreicht. Und es wird Zeit sie ein wenig zu pflegen - klar mit knapp 25tkm auf dem Buckel..
    Habe ein Problem mit dem Einbau der Original Alarmanlage... ich weiß nicht wie... kann mir wer helfen? Danke und beste Grüße aus Wien