Beiträge von k100rs

    Eine Farbnummer wird leider nicht angezeigt.
    Zumindest weis ich aber jetzt aber ein paar andere Daten.


    Also Danke

    Hallo


    Ich bekomme nicht heraus welche Farbe mein rechter Seitendeckel/ Batteriedeckel hat.
    Die Nummer ist 4663 1455 726


    Sinn der Übung ist es die Farbe herauszufinden welche ich für die linke Seite brauche.
    Am Freitag musste ich feststellen dass der linke Seitendeckel fehlt. Verloren oder geklaut kann ich nicht sagen.
    Gegen Abend wusste ich dann auch warum eigentlich nichts richtig lief Freitag der 13.



    In den Papieren steht keine Farbnummer und auf den anderen Teile sehe ich so halt nichts


    Grüsse an alle

    Hallo


    Was passiert wenn du das Motorrad ca. 2 km fährst ausschaltest und wieder neu startest?


    Das ABS geht ziemlich schnell auf Störung wenn die Batteriespannung beim starten zu gering ist.
    Bei mir funktionierte das ABS aber dann doch.
    Seit ich eine Hawker Reinblei-Batterie drin habe hatte ich nie mehr Probleme.


    Reinhold

    Hallo


    Ein Freund interessiert sich für eine K1100 RS Bj.03.1993 mit 50000km. (Gespann)
    Da weder er noch ich mich so richtig auskennen möchte ich euch fragen ob was gegen dieses Modell spricht oder ob er auf etwas besonderes achten sollte.


    Danke


    Ps. Ich habe ihn gestern meine K100RS 4V (Gespann) fahren lassen, damit er mal einen Eindruck hat.
    Wir sind eine kleine Runde über die Schwäbische Alb gefahren und er war einfach begeistert.
    er wollte einfach nicht mehr von der Maschine runter.
    Ich fürchte ich habe den Jungen richtig angefixxt und ihn um seinem Schlaf gebracht.

    Hallo


    Ich habe eine Steckdose bei den Zündspulen eingebaut welche über die 4. Sicherung auf Dauerplus hängt.
    Wenn ich dem Anschlusskabel folge hängt noch ein 2poliger Stecker rum, der ebenfalls über die 4.Sicherung an Dauerplus hängt.


    1. Ist dieser Stecker nun für die 2. Steckdose vorgesehen?
    2. wo bekomme ich die Stecker/ Buchsen oder sind das Standard Teile welche auch an die Japaner etc. passen


    Grusse Reinhold