und wie funktioniert die manuelle Rückstellung des Blinkers ??? (nur als Info für mich ? )
Einfach nochmal den Taster drücken, dann hörts auf zu blinken.
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Neues Benutzerkonto erstellenund wie funktioniert die manuelle Rückstellung des Blinkers ??? (nur als Info für mich ? )
Einfach nochmal den Taster drücken, dann hörts auf zu blinken.
ist mal wieder raus geflogen, habs neu eingestellt:
Lastunabhängiges Blinkrelais BMW K100 K1100 K75 R100 R80 R GS LED
Ich hab zwar das Problem noch nicht gehabt ("produziert"), daher rein theoretisch:
Müsste man den Stator (mittleres Gehäuse) nicht verkehrt herum einbauen um die Drehrichtung zu ändern ?
Bei den Deckeln und Kohlen geht doch nicht viel zu vertauschen...
Gruß Micha
aus Erfahrung, genau so. Nicht genau drauf geachtet, zum Testen an eine Batterie gehalten, OK, funktioniert, eingebaut, gewundert, warum der Motor nicht startet...
Das Teil hat zwar überall Markierungen, ich mache seit dem aber immer ein paar dicke Striche mit einem Edding, damit das nicht mehr passiert.
Cool
Haste den Polyriemen getauscht/geprüft bevor Du den Ölkühler davor getackert hast? Wie schützt Du den Ölkühler jetzt vor Steinschlag?
"Gitter" aus dem 3D Drucker, dahinter nochmal für die Optik ein Gitter aus Messing
Licht ist (vorerst) ne Blinker/Rücklicht Kombi dran, weil ich die noch hatte, damit ich so fahren kann. Kommt dann auch ein mini Rücklicht übers Kennzeichen unter den Kotflügel und normale Blinker irgendwo hinten hin. Aber ich bin noch nicht sicher, ob ich den Kotflügel so lasse, gefällt mir im Moment nicht so super, ist zu schmal und zu lang.
Kennzeichenbeleuchtung ist über dem Kennzeichen, sieht man am Foto nicht.
ne passende Sitzbank zum Beispiel. Kommt aber noch.
ist das Foto beim Real auf dem Parkplatz entstanden oder hast du die GS gleich beim BMW Motorrad Zentrum vorgeführt?
ist am Real, da ists immer schön hell
Heckkotflügel ist dran, Heck ist geflext.
Cool
Haste den Polyriemen getauscht/geprüft bevor Du den Ölkühler davor getackert hast? Wie schützt Du den Ölkühler jetzt vor Steinschlag?
nö, nicht getauscht, aber den zu tauschen sind jetzt nur 2 Schrauben mehr als vorher, dann kann man den Kühler weg klappen. Ist immer noch einfacher als bei einer RT
mit dem auspuff ausbrennen ?
genau
Kommt noch ein Gitter aus dem 3D Drucker davor, als Schutz. Und wenns zu schnell zu dreckig wird, schneide ich das originale Schutzblech zurecht und lasse den hinteren Teil davon komplett.
Es ging los, erst mal Front. Hat alles ganz gut geklappt, mit der Lampe bin ich so wie sie sitzt noch nicht zufrieden, hab das Loch zu hoch geschnitten. Aber da die Startnummerntafel fast nichts kostet, hab ich einfach noch eine bestellt. Kotflügel hinten passt auch gut, morgen gucke ich mal, wie ich das Heck wo kürze. Vielleicht muss ich gar nichts schweißen.
1.5 mm klingt viel, finde ich.
Welche Scheibe ist es denn? Ich hab einmal ne günstige anstatt der Sachs Scheibe verbaut, alles zusammen gebaut und die Kupplung hat nicht komplett getrennt, Scheibe zu dick. War ne trw wenn ich mich recht erinnere.
Eingestellt hast du die Kupplung aber, oder? Unten am Getriebe.
Beim Paralever ist das auch nochmal anders, da passts wohl noch einfacher.
Aber die Felge müsste auch in die 2V K passen mit Bremssattel.
Ja, passt. Man muss aber den Bremssattel mitnehmen glaube ich. Haben schon einige so umgebaut, soll kein Problem sein
Eigentlich kann es los gehen. Freigabe vom Prüfer für die Kürzung vom heck ist da, Lampe kam an, Reifen sind drauf. Jetzt fehlt nur noch die Lust und Zeit
in das original scheinwerfergehäuse passt übrigens der 5x7 bi led von trucklite. nur blende selber machen..,
Viiieeel zu groß, da kommt was winzig kleines rein.
wofür ist diese gewöhnungsbedürftig Schnabel nochmal genau?
Das wäre ein Heck- und Frontflexorgie für mich....
So siehts aus, das kommt alles weg und wird gegen kleine Sachen getauscht.
fährt ganz gut, obwohl ich außer der Kupplung noch nichts gemacht hab.
Ne große Wartung mache ich dann irgendwann diese Woche nach Feierabend, dann fährt sie noch besser
Zusammenbau ging so schnell wie Auseinander.
Schlagschraube und Akkuschrauber helfen da viel.
Hab kurz überlegt, den Luftfilterkasten direkt weg zu lassen und K&N Filter zu montieren, aber ich fahr erst mal legal..
Kupplung ist getauscht, ging zum Glück alles gut auf und wieder zu.
Hab Kupplungen mit 100.000 gesehen, die nicht so schlimm waren...
Das hab ich vor
Und zumindest teilweise mit TÜV und Eintragungen und dem ganzen Mist