Kupplung rutscht heftig. Hätte man verhindern können, wenn man nicht schon seit wer weiß wie lange ohne Spiel fahren würde
Aber so wie der Rest auch aussieht, könnte der typ nur fahren, sonst nichts
Beiträge von senfgurke201
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eine rote GS mit der Flex bearbeiten ist Frevel 1. Grades. Dafür wirst Du ewig in der Hölle schmoren .
tausche gegen jede andere Farbe.
Aber bleibt ja nicht lange rot, wird bald erst mal schwarz, dann ists halb so wild -
läuft wieder, war die Zündspule.
Hatte ich bis jetzt nur ein einziges Mal, dass bei einer R1100 die Zündspule kaputt geht... -
Oder umbauen auf die Ölkühler der R1100R?
um Gottes Willen, bloß nicht. Ölkühler wird einfach verlegt, nach unten oder so, weiß ich noch nicht. Hauptsache es sieht gut aus.
Man sollte auch nie schneller fahren als das Möp kann. Darüber hinaus hoffe ich doch sehr Du läßt uns an Deinen Flex-Arien teilhaben
aber sicher doch
heck kannst du abSCHRAUBEN
ja, aber dann mit Federbein etc, da ists einfacher den originalen Rahmen kaputt zu schneiden und wieder zusammen zu flicken, als was neues zu bauen.
Nur bei der S ist der Heckrahmen geschraubt und kann einfach entfernt werden und das Moped bleibt rollbar. -
ich fahr eh immer langsam. Nie über 200
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Hab ne 1100GS gekauft. War billig, konnte nicht nein sagen.
Ziemlich verwahrlost, aber alles machbar. Läuft noch nicht, aber Samstag hab ich Zeit.Flex wärmt sich schon mal auf, Heck kommt natürlich ab. Der komische Schnabel und so auch. Die Bestellung beim freundlichen Chinesen ist schon raus, einige Teile hab ich auch noch von der K über.
Ein paar Dosen schwarz muss ich noch kaufen. Rot geht nicht.
Und hier kann ich endlich auch mal die Nähmaschine zum Einsatz bringenTÜV ist fast frisch, auch wenn man es nicht glauben mag. Reifen, Bremsen etc sind komplett fertig, das muss erst mal neu. Und laufen sollte sie mal. Aber so wie das alles aussieht, ist in den letzten 10 Jahren nichts gemacht worden. So sind sie die Leute....
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Mir fällt gerade ein, ich hatte letztens ne 11er RS, die ähnliche Probleme hatte, startet normal, geht aber irgendwann einfach alles aus, als würde man den Schlüssel drehen.
Klemme 15 im Kabel des Zündlichtschalters hing noch an einem winzigen Faden, direkt unten am Schalter. War verdeckt durch die Isolierung, hat man erst nach dem Ausbau gesehen.
Da kannst du mal die Isolierung ein Stück weg schneiden und gucken, ob du was siehst. -
Probleme gibt's nicht, ist einfach nur ne Optik sache.
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was du beschreibst hört sich nach einer toten Batterie an.
Was sagt denn das VOltmeter, wenn du die Zündung einschaltest?
Bricht die Batterie dann zusammen?
Wie sieht das Masseband aus? -
Hallo Bernd,
das ist noch das FTE iABS mit BKV. Kann es sein dass die bei der 30.000er was falsch gemacht haben beim Entlüften.Da würde ich auch drauf tippen. Lass dir mal einen Ausdruck vom Fehler geben und stell den online. Und lass mal neu entlüften
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unterm Tank in der Relais Box, das große grüne ist das Blinkrelais.
Es gibt auch die schwarze Version, wobei ich glaube, das grüne ist häufiger, da kann ich mich aber auch täuschen.Hier im Marktplatz gibts Ersatz dafür, oder ein originales, gebrauchtes kaufen.
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und was ist überhaupt mit dem Benzinfilter?
aber mal ernst, der wurde wahrscheinlich beim Benzinpumpe tauschen mitgemacht, davon würde ich zumidnest mal ausgehen.
Miss mal den Temperatursensor vorne links durch, oder tausche direkt, der macht auch manchmal, was er will. Da hatte ich auch schon fast alles.
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wir haben hier in der Werkstatt auch oft das Problem mit den ABS Systemen, meistens sinds die integral ABS mit BKV, die hopps gehen. Früher haben wir das immer zu RH Electronics geschickt, waren immer relativ zügig, aber war teuer. Einmal gabs ein Problem bei RH, da war das ABS nach 1.000km wieder defekt, haben wir einfach nochmal hin geschickt, wurde kostenfrei behoben und seit dem funktioniert es.
Seit den letzten 3 oder 4 ABS schicken wir die zu Arpatronik. Die sind extrem schnell, meistens innerhalb von 4 Tagen wieder da, und auch günstiger, als RH.
Ich meine aber auch, dass das ABS2 das teuerste ist, danach dann das iABS und am billigsten ist das neueste, was in der 1200GS etc verbaut ist. -
so weit wie es geht
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Guck mal im Marktplatz, meine Anzeige dort.
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Meinen?
Auf kafferacer.wordpress.com gibt's irgendwo weiter unten ein paar fotos davon. Aber vom Halter hab ich keine Bilder.
Die Aufnahme für den Seitenständer Ist links abgeflext und rechts wieder dran geschweißt. -
Es gibt kein 5er, 7,5er oder 10er Gabelöl!
Wie meinst du??
Normales gabelöl ist 10W,oder eben eins der beiden anderen -
Dämpft das Öl überhaupt?
Dient das nich ausschließlich zur Schmierung bei dem neumodschen Gerät?so ist es, bei dem Telelever dämpft da gar nichts, da schmierts nur.
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wie siehts aus mit Spritfilter? wie alt ist der?