Beiträge von K75iger

    Hallo liebe K-Gemeinde,


    Hatte Anfang des Jahres einen leichten Auffahrunfall, dabei haben sich die Standrohre verbogen. ich habe mir zwei neue komplette Stand- und Gleitrohre besorgt und nachdem

    ich die defekten ausgebaut hatte, habe ich Probleme das rechte wieder einzubauen, das linke ging gut rein, aber das rechte will nicht in die obere Gabelbrücke hinein.

    Ich bin ziemlich ratlos und will auch nicht die gesamte Gabel ausbauen.

    Kann jemand helfen?

    MfG

    Klaus

    Also ich fahre seit drei Sätzen den Michelin Pilot Road auf meiner RT und bin mit dem Fahrverhalten sowohl trocken als auch Nass (und bei winterlichen Bedingungen) sehr zufrieden.
    Der letzte Satz hat vorne wie hinten 27000 km gehalten. Ansonsten im Schnitt immer zwischen 18000 und 22000 km.
    Ich fahre nicht auf der letzten Rille aber auch nicht Blumenpflückermäßig.
    BT 45 hat max. 11-12000km gehalten und war zum Ende hin sehr empfindlich auf Längsrillen vor allem bei Nässe,
    das ist beim Pilot Road auch besser.


    Gruß Klaus

    Hallo liebe K-emeinde,


    Ich bräuchte dringend einen Konusring für eine Hinterradschraube für meine K75RT, irgendwie ist die beim Reifenwechsel verschwunden, es wäre super, wenn jemand bei mir in der Nähe so ein Teil zum abgeben hätte, dann könnte ich wieder fahren.


    Gruß


    Klaus

    Guten Morgen liebe K meinde,


    Ich würde gerne meine K75 RT mit besserem Licht ausstatten, welche Alternative zur normalen H4 Birne würdet ihr empfehlen?
    Kann man die Birne auch ohne Demontage der Verkleidung und ohne sich die Hände zu brechen, wechseln? :(
    Gibts da einen Trick?


    Gruß
    Klaus