Beiträge von Flagg

    Warum keine Mattschwatte K1 - Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters ...
    Welche bewußtseinserweiternden Mittel damals, als die K1 auf den Markt kam die "Lackdesigner" verabreicht bekommen haben hat sich mir eh´nie erschlossen...
    Die "Grundfarbe" von einer K1 ist ja die eine Sache, aber die dazugehörige "Kombinationsfarbe" ist vom Gesamtbild her schon mehr als gewöhnungsbedürftig.

    Für die Kühlung des Motors nehme ich seit jahren in allen was Räder und´nen Verbrennungsmotor hat G12+.
    Für meine Interne Kühlung verwende ich nur bestes aus der Eifel, kommt aus Bitburg, aber einen Markennamen nenne ich nicht.


    :D:ugeek::mrgreen::lol:

    Mal so´ne Frage, wo´s gerade um die beiden unterschiedlichen Marzocchis geht:


    Ist denn ein spürbarer (erfahrbarer) Unterschied zwischen den beiden, in unseren Moppeds verbauten Gabeltypen vorhanden???
    So im sinne von: In Werksabstimmung straffer, schnelleres Ansprechverhalten, Losbrechmoment, was auch immer??

    Ich meine auch: alles vorbereitet - komm aber bitte nicht auf die Idee dir die Instrumente beim freundlichen zu ordern.
    Von dem gewinn macht der Teileonkel eine Woche Ferien (jedenfalls so ungefähr) - wenn es dich nicht pressiert schau in die Bucht.