Warum keine Mattschwatte K1 - Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters ...
Welche bewußtseinserweiternden Mittel damals, als die K1 auf den Markt kam die "Lackdesigner" verabreicht bekommen haben hat sich mir eh´nie erschlossen...
Die "Grundfarbe" von einer K1 ist ja die eine Sache, aber die dazugehörige "Kombinationsfarbe" ist vom Gesamtbild her schon mehr als gewöhnungsbedürftig.
Beiträge von Flagg
-
-
Für die Kühlung des Motors nehme ich seit jahren in allen was Räder und´nen Verbrennungsmotor hat G12+.
Für meine Interne Kühlung verwende ich nur bestes aus der Eifel, kommt aus Bitburg, aber einen Markennamen nenne ich nicht. -
Mal so´ne Frage, wo´s gerade um die beiden unterschiedlichen Marzocchis geht:
Ist denn ein spürbarer (erfahrbarer) Unterschied zwischen den beiden, in unseren Moppeds verbauten Gabeltypen vorhanden???
So im sinne von: In Werksabstimmung straffer, schnelleres Ansprechverhalten, Losbrechmoment, was auch immer?? -
Na ganz toll - und als ich mal kurz die Idee hatte mein Mopped im John Deere-Stil zu lacken wurde ich ob der Ketzerei fast gesteinigt...
-
Moin Willy - willst du damit etwa sagen, das die meisten, die das obligatorische Gebot abgeben, diejenigen sind, die auf biegen und brechen ihr Mopped vervollkommnen wollen??
Mit einem 4. Zylinder zum Beispiel?? -
Schick sieht er aus - hbe ich vorher noch nie gesehen...
Ich würd´ihn auch nicht hergeben!
(und keiner bietet darauf?? Was´n jetzt los??)
-
Ich meine auch: alles vorbereitet - komm aber bitte nicht auf die Idee dir die Instrumente beim freundlichen zu ordern.
Von dem gewinn macht der Teileonkel eine Woche Ferien (jedenfalls so ungefähr) - wenn es dich nicht pressiert schau in die Bucht.