Deshalb auch meine Frage.
Beiträge von Fredd
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Ich kenne zwar die Holländerversion nicht, aber das Originalteil hat außen eine Sechskantbuchse, welche das Gummi zusätzlich gegen Abscherung unterstützt. Das könnte eine Erklärung für den höheren Preis sein.
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Das wäre zu einfach.
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Die Fußrasten werden im ETK als Links- und Rechtsteil als je ein verbautes Teil angeführt.
Die Muffe bezeichnet das Fußrastengummi und als Gleichteil zweimal pro Fahrzeug angegeben.
Gruß
Fredd
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Hier die Seite aus der Anleitung. Ausser der Titelseite steht nicht mehr drin.
Schöne Feiertage allen
Fredd
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werden im Sauerland Transen jetzt mit Nietmuttern umgebaut und nicht mehr vom Chirugen?
Bei Verwendung von Nietmuttern kann man alles wieder zurückbauen.
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Welche Nietmuttern? Das kommt auf den Verwendungszweck an.
Es gibt gerändelte, sechskantige, Senkkopf, geschlossene usw.
Dann aus verschiedenen Materialien.
Schau doch mal auf die BÖLLHOFF-Seite.
Fredd
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Du solltest noch dazuschreiben, welchen Scheinwerfer Du meinst. Die erste Version hatte den von der R65 mit Ø160. Mit den Doppelinstrumenten wurde er Ø180.
Fredd
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Wenn ich mir den Sensor so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Ansatz mit einer Scheibe abdichten soll. Dazu sollte die Schlüsselweite größer sein.
Fredd
Falls jemand so einen Originalsensor 1459270 brauchen sollte: Ich weiß noch welche.
Gruß
Fredd
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Selbst MZ hatte eine Lenkersperre, die von oben bedient wurde, und nicht das elende Gefummel unten an der Seite wie bei meiner RT.
Naja,
die R25/2 aus Anfang der 50er Jahre hatte auch ein Steckschloss von oben.
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Damit man später in Foren über falsch montierte Beschriftungsringe oder deren abgenutzte Beschriftungen schreiben kann?
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Das ist doch eine Frechheit. Erst einem den Mund wässrig machen und dann doch nichts haben. Vermute Methode dahinter, denn man könnte diesen Artikel entweder entfernen oder - nicht lieferbar - dazuschreiben.
Fredd
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VDO hat die auch im Programm, und die geben auch die Widerstandswerte an,
https://www.ezt-autoteile.de/z…-kuehlwasser-m10x1.0-kurz
ob die jetzt allerdings zum Anzeigeninstrument von Motometer in der K passen müßte sich bestimmt herausfinden lassen.
Schönen Gruß
Christian
Wenn ich mir den Sensor so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Ansatz mit einer Scheibe abdichten soll. Dazu sollte die Schlüsselweite größer sein.
Fredd
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Die linke Armatur gehört ganz an den Heizgriff.
Fredd
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Wenn zwischen den Lenkerklemmböcken auch die 10er Bohrung ist, hast Du einen Heizgrifflenker. Welche Teilenummer ist auf dem rechten Griffrohr eingeprägt?
Fredd
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Das Loch hat Ø10 und war bisher problemlos. Was soll da auch passieren? Die Bohrung ist zwischen den Lenkerklemmböcken.
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So ist es. Die beiden Querbohrungen links sind M4.
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Falls der für die Schrauben von Alufelgen sein sollte: Die sind codiert d.h. es gibt verschiedene Ausführungen. Den kriegst Du wahrscheinlich nur von BMW.