Beiträge von Fredd
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Hat schon einmal jemand den Lenker der K100 LT /RT gegen den Lenker der Boxer RTs getauscht? Dieser ist nach meiner Erinnerung nicht so weit zum Fahrer hin gezogen.
Es gibt bei den 2V-Boxern unterschiedliche hohe Lenker. Variieren kann man auch durch Schwenken des Lenkers nach Lösen der Klemmböcke. Allerdings verändert sich dabei der Winkel der Griffenden.
Fredd
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1460191?
Das ausgegraute ist bei der RS nicht verbaut. Das Gewinde ist doch im Aludeckel.
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Sieht eher wie ein abgebrochener Aluanguss aus wie z.B. der Anschlag bzw. Boden einer Lagerbohrung. Das Material und auch Nahaufnahmen der gereinigten Teile wären erhellend.
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Ich meine die originale in meinem Schraubenglas gefunden zu haben. Leider nur eine. Schaut nach Messing aus .. ? Foto ist leider unscharf und entspricht absolut nicht meinen Qualitätsansprüchen
M6x35mm mit Hutmutter
Laut ETK ist es M6x40 und Messing war das noch nie, da schlechter Festigkeitswert und zu schwer und zu teuer.. Wenn die Schraube eine gelbe Oberfläche hat dann war es eine gelbverzinkte und damit keine Originalschraube. Die waren immer silberfarben (ganz früher cadmiert), damit sie nicht als Fremdkörper rausstechen.
Fredd
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In das Lenkrohr kommt keine Bohrung sondern ein Längsschlitz (das schon seit vielen Jahrzehnten), damit Höhenunterschiede ausgeglichen werden können.
Hier ein Musterfoto.
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Schreib hier die letzten 7 Stellen der Fgstnr. ein. Das müsste zur Identifikation reichen.
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Ob BMW 1984 für die K100 überhaupt Zusatzinstrumente ab Werk angeboten hat ist fraglich. In der Preisliste vom 1.5.1984 sind keine drin!
Kann ja eigentlich auch nicht drin sein, denn solche Sachen gab es ja nur über die Theke sprich als Sonderzubehör (manchmal auch mit Einbauanleitung). Das in der Preisliste war Sonderausstattung.
Gruß
Fredd
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Das ist kein Prospekt sondern ein Poster. Und die Farbe der Räder war tatsächlich goldfarben (auch auf dem Poster!)
Die Farbe hieß Phönix Gold matt, die Räder hatten die Teilenumemr 1238960 1238968.
Gruß
Fredd
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Steckergehäuse für ABS sind bei BMW blau.
Gruß
Fredd
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Was soll das jetzt? Ist der Fragesteller zu fein, um das zu beantworten. Er will ja was von uns. Wenn man sich die bisherigen Beiträge durchliest, wären die alle nicht nötig gewesen, wenn gleich in der Frage der Typ angegeben worden wäre. Sind wir jetzt schuld, dass wir nicht alle Beiträge von ihm durchgeforstet haben, um das richtige Modell zu erraten. Nur damit das jetzt nicht jemand in die falsche Kehle kriegt: Ich hätte auch gerne geholfen. Aber nicht jeder hat eine Glaskugel.
Gruß
Fredd
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Dem Profil nach ist die aber beim TE gar nicht im Fuhrpark.
Fragen über Fragen...
Also ich finde es schon etwas unfein (um etwas weniger grob auszudrücken): Da möchte einer Auskünfte zu einem Fahrzeug bzw. Teilen davon und bringt es nicht fertig wenigstens das Fahrzeug zu nennen.
Erinnert mich irgendwie an die Quizshow:
Frage an den Kandidaten: "Was ist der Unterschied?"
Kandidat: "Unterschied von was?"
Quizmaster: "Tut mir leid, aber helfen darf ich nicht".
Gruß
Fredd
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Steht da irgendwo um welches Motorrad es sich überhaupt handelt? Sollte das die K1 sein? Etwas mehr Info wie Fgstnr. und/oder EZ dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein.
Gruß
Fredd
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Meinste nicht auch,dass deine Zeit dafür nicht mehr ausreicht? Sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht anders! Wir haben jetzt alle verstanden, dass du weißt, dass da Logos drauf sind. Aber in #5 wurde die Frage bereits beantwortet, lange ( nämlich 2 Tage ) bevor du rumgeblubbert hast!
Ich habe zwar nicht das Berliner Abitur, aber unter #5 habe nichts davon gefunden.
Blubberblubber und aus
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Wieso sollte ich? Ich möchte ja nicht dumm sterben. Ich finde, dass man bei technischen Problemen ruhig etwas mehr Informationen preisgeben könnte, um den evtl. Helfern die Suche zu erleichtern. Nicht jeder hat eine Glaskugel daheim.
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Die waren schon drauf...
Aha? Auf den Gesamtansichten sollte man das erkennen?
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Naja, man kann nicht oft genug darauf hinweisen. Irgendwann klappt es vielleicht mit den Zaunpfählen und man kann sich wieder anderen Themen zuwenden.
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Gibt's denn jetzt nähere Erkenntnisse dazu, WER herstellerseitig für das gute Stück verantwortlich zeichnet?
Wenn auf den Nahaufnahmen neben der Gussteilnummer auch die Herstellermarken abgebildet gewesen wären, wüsste man es.
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Kabel für Blinker links ist blaurot und für Blinker rechts blauschwarz.
Gruß
Fredd