Servus
Ich hab mal eine frage an die k1200lt Fahrer. Kann mir jemand sagen wie viel hub das hintere federbein hat?
Gruß Tobias
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Ich hab mal eine frage an die k1200lt Fahrer. Kann mir jemand sagen wie viel hub das hintere federbein hat?
Gruß Tobias
Servus
Dürfte ich fragen warum das nicht zusammen passt.
Gruß Tobi
Servus
Ich hab mal ne frage. Kann man das k1100 gabel cartridge der späten Modelle in die gabel der frühen Modelle bauen ohne gleit und standrohr zu wechseln?
Gruß Tobi
danke für die Hilfe
hi ich habe die kba Nummer 21100 wenn das hilft.
Hallo Suche für meinen sebring auspuff ein Gutachten hat jemand noch Sowas?
coole k75 war die nicht mal in einer früheren BMW Zeitung abgebildet.
Heute hab ich mal die wapu revidiert morgen werde ich mal testen ob das dicht nix jetzt siehts gut aus
Hi Roland
Hab mal den Motor laufen lassen hat aber nichts gebracht und die Baustelle ist jetzt nur das Steuergerät kaputt wenn das ausgetauscht ist sollte alles laufen.
Gruß Tobi
Wenn mann das selber macht geht das den im eingebauten Zustand
So heute mal nach der k100 geschaut und gesehen das ne Pfütze drunter ist nach genauen hinsehen festgestellt das es kühlwasser ist das aus der Ablauf Bohrung raus läuft. warum läuft das Wasser daraus und wie kann man das beheben?
So ich glaube ich habe den Fehler gefunden als ich die Maschine testweise ohne lmm angelassen habe dreht sie bis nach oben und läuft auch halbwegs sauber natürlich nicht perfekt der lmm ist ja nicht angeklemmt als ich ihn wieder anklemmte sprang sie wieder nicht mehr an. Darum tippe ich mal ganz stark auf defekten lmm.
Hi PeterKR
Brauch ich da ein bestimmtes manometer oder tut es auch eins vom kompressor also die für luft und wie viel druck muss da sein .
Ich habe jetzt die esv auch nach geguckt die funktionieren alle so wie sie sollen.
Jetzt kann es ja nur noch das esv Steuergerät oder der Luftmassenmesser sein . Da ich auch alle anderen Sachen noch mal durchgeschaut habe.
Drosselklappeschalter ist es nicht ob er abgezogen ist oder nicht der Fehler ist gleich
Zündfunke wurde geprüft und ist vorbanden und stark . Wasser im benzin schließe ich aus da mein Motorrad nur im trockenen steht.
Wie messe ich den benzin druck.
Die klappe am lmm ist gängig.
Der Temperatur sensor funktioniert die ES ventile prüfe ich morgen mal wie mache ich das am besten .
Also Schläuche sind alle in Ordnung aber die Kerzen sind alle nass. Habe jetzt zündsteuergerät, zundspulen und Zündkerzen getauscht und das Problem ist immer noch da und die Kerzen sind auch wieder nass.
Till@
Als ich damals denn lmm getauscht habe hatte ich noch nicht das Problem.
Ist noch die Fehlerbehebung vom herbst.
Bei uns sind auch keine -8 grad sondern Moped freundliche 3 grad plus.
Alles anzeigenGenau die selben Symtome hatte meine rt auch, desshalb gab mein Vorgänger auf. Er hatte seine neu erworbene k mit dem Dampfstrahler verwöhnt.
War ungemein feucht in/um die Zündspulen herum, Grünspan dort entfernt, schon war alles wieder gut.
Gruss, Helmut
Habe ich heute alles geprüft alle kontakte sauber.
MichaMG@
Wie meinst du das mit dem zusammendrücken des Unterdruck Schlauchs .
PeterKR@
Kerzenbild kommt morgen sah aber gut aus schön rehbraun .