Vielleicht hattest du beheizbare Spiegel.
Beiträge von Martin_GL
-
-
Ich fahre auch nur einen Golf mit 140 PS als Firmenwagen. Es könnte auch ein GTI mit 250 PS sein.
-
Hatte an meiner K1200RS das gleiche Problem. erst mal 80mm Erhöhung von MV Verholen gekauft. Beim Einbauen gemerkt, das die Bremsleitung und die Kupplungsleitung zu kurz ist. Also dann komplette Bremsleitungen und den Kupplungsschlauch als Stahlflex bestellt und montiert. Beim montieren des längeren Kupplungsschlauch ist unten am Getriebe der Kupplungsnehmer kaputtgegangen. Erst mal eine richtige Nuss besorgt , die auch 200NM ab kann. Meine proxxon Nusss ist geplatzt bei versuchter Demontage der Schwinge. Dann musste die Schwinge raus , Kupplungsnehmer gewechselt. Alles wieder zusammen gebaut. Nur wegen einen höheren Lenker. Dann musste der Lenker vom Tüv abgenommen werden. Leider waren die Nummern am Lenker nicht vorhanden(Aufkleber). Aufkleber bei MV verholen besorgt, nochmal zum Tüv. Dann endlich war alles fertig und ich durfte endlich so fahren.
Gruß
Martin -
Hallo Joe,
ich habe meine K1200RS letztes Jahr im Oktober verkauft. Ich habe sie 2,5 Jahre und ca. 20 000km gefahren und war absolut zufrieden. Damit machst du eigentlich nichts falsch.
Gruß
Martin -
Die Maschine hat oft Probleme mit dem Antriebslager und Bremskraftverstärker, trotz regelmässiger Wartung. ein Kumpel hat diese Maschine gehabt.
Gruß
Martin -
Hallo Andreas,
ich habe dir an deiner email Adresse eine PDF Datei von der Montageanleitung geschickt.
Gruß
Martin_GL -
-
Ich möchte wissen , welche Rückrufaktionen durch geführt wurden. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß
Martin -
Der neueste Trend ist doch Kopf ab, für Abschaum.
-
Die haben soviel da, die müssen sogar verkaufen.
-
Meine Bremse quietscht auch, aber nur wenn ich leicht bremse. Bei stärkeren abbremsen quietscht sie nicht mehr. Man gewöhnt sich dran.
Gruß
Martin -
Ich hatte auch mal eine K1 . Ich hätte auch nur eine in Originalzustand genommen. Ich fand den K1(4V) Motor besser als den der K1100. Da ich beide erfahren habe , kann ich das jetzt sagen. Der K1 Motor hat zwar ein kleines Leistungsloch so zw . 4000 u. 5000 U/min. Dafür verbrauchen die meisten 1100er Motoren Öl. Ich finde , wenn man ein besonderes Motorrad fahren möchte, muss man auch Kompromisse machen. Das ist ,eine Meinung.
Gruß
Martin -
Jede 2te gs1200 fährt mit Tagfahrlicht rum inkl. Abblendlicht und wird original von BMW so ausgestattet.
Gruß
Martin -
Und wo mache ich da meine Koffer dran?
-
Ich hatte es bei meiner LT auch, aber nicht mit einer Zwei-Fadenbirne sondern über mit einen separaten Kabel und einen Vorwiderstand. Und beim Blinken bekommt die Birne den vollen Saft über das originale Kabel.
Hatte auch hervorragend funktioniert.
Gruß
Martin -
Die Airman Pumpe ist super. Anschaffung lohnt sich.
Gruß
Martin -
Man bekommt den Ölfilter bei jedem Autoteilehändler, von MANN. Muss man evtl. bestellen. Ich habe meinen heute abgeholt.
Gruß
Martin -
Hallo,
Normalerweise werden Helme in Originalverpackungen ausgeliefert. Eigentlich ist das nicht der Standarte von Hein Gericke. In den 80er Jahren habe ich selbst mal im Zentrallager von Hein Gericke gearbeitet. Da gab es zwar noch keine online Bestellungen, aber es wurde alle s gut verpackt. Ich würde mich beschweren und nach einen nagelneuen Artikel verlangen. Wer weiß , was das heute für Leihfirmen sind , die die Ware verpacken.
Gruß
Martin -
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber genaueres sagt dir raleoum.
Gruß
MARTIN -
Da ist doch nur die Verbreiterung von der Behördenmaschine dran, sonst ist die Verkleidung Original.