dann guckst du hier
KVT
Beiträge von Gerry_BL
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Perfekt.
DANKE -
Moin Gemeinde,
ich habe immer noch keinen brauchbaren RS-Lenker für meine 3/4 K gefunden, da die bisher angebotenen einfach immer zu teuer waren.
In der Bucht wird derzeit einer angeboten, scheint aber mit ohne Griffheizung zu sein.
Kann ich da ohne Weiteres die Löcher für die Griffheizung selber bohren? -
Danke.
Mal sehen wie weit der hochgetrieben wird. -
Mahlzeit zusammen,
passt dieser Motorspoiler an meinen Dreitopf?
VIN im Profil.[attachment=0]<!-- ia0 -->motorspoiler.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
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wie ich schon geschrieben hatte:
Aber Üben solltest du allemal, wenn du noch nicht viel geschweißt hast.
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Wichtig ist das zu schweißende Material, daraufhin wird das Gas und der Zusatzwerkstoff ausgewählt.
MIG - Metall Innert Gas
MAG - Metall Aktiv Gas
WIG - Wolfram Innert Gas (kommt bei dir wohl eher nicht zum Einsatz)Aktiv-Gase: reines CO2 oder gemisch aus CO2, Argon und O2
Einsatz bei un- und höher legierten StählenInnert-Gase: Argon oder Helium
Einsatz: Hochlegierte Stähle, NE-Metalle, AL-LegierungenUm Karosseriebleche zu schweißen wäre meine Empfehlung Corgon 18 (Ist eine Handelsbezeichnung von Linde) und ist ein Mischgas aus Argon und Co2 mit 18 % CO2 und 82 % Argon.
Grund: schönere Schweißnaht und geringerer Einbrand, da Blech geschweißt wird
Aber Üben solltest du allemal, wenn du noch nicht viel geschweißt hast.
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so, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Im Kosmetik-Fred von letztem Jahr September hatte ich geschrieben dass ich den Avon montiert habe und den Teste.
Nun sind ca. 8' km Piste abgespult. Sowohl Bahn als auch Dolomiten. Der HR ist nun fertig und morgen wird ein neuer geordert. Wieder ein Avon. Der VR hat noch ca. 3mm Restprofil. Die Sägezahnbildung am HR habe ich auch festgestellt, aber erst die letzten 500 - 1' km. Der VR hat keinerlei Sägezahn. Eine Beeinträchtigung durch die Sägezähne beim zügigen fahren konnte ich allerdings nicht feststellen.
Die Regentauglichkeit stelle ich deutlich hinter den BT45, aber Laufleistung ist mir wichtiger. Der BT45 hatte bei mir eine Leistung von ca. 50% des Avon. -
wenn nicht drin, dann nicht freigegeben.
So interpretiere ich das. Kann mich aber auch irren. Bei meiner 11er LT ist der 110er drin -
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Morgen,
auf meiner 3/4 K habe ich einen hochgezogenen Lenker drauf. Der hat bestimmt 25cm. Zusätzlich eine Pichler Verkleidung.
Mein Junior will sich die aber auf ganz nackig umbauen. Ist dieser Lenker dazu geeignet oder ratet ihr davon ab? -
Zitat von "opavonlukas"
Zustimmung
Noch ne'n Fred ? Das geht gar nicht, wir hatten schon zum Thema teils hitzige Diskussionen
Was habt Ihr denn für Probleme!!!!
Dann macht doch die Augen zu und ignoriert das einfach.
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Weil die Winterreifenpflich nicht nur für Autos sondern auch für alle Zweiradfahrzeuge, angefangen beim Mofa, gilt
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Wer von euch Ganzjahrestreiber hat sich eigentlich schon Winterreifen für seine K geschnitzt?
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Spritfilter?
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Ist kein großes Ding die Federn und Siri's zu wechseln. Hab das dieses Jahr auch zum Ersten mal gemacht. Hab mir einen guten Freund zur Seite geholt, ein bisschen klönen und ein Bier trinken und nebenbei die Gabel ausgebaut. 2 Std. dann war alles wieder drin. Gleich den ganzen Schmodder der Bremsanlage noch mit Hochdruck gereinigt. Ich schätze, beim 2. Mal werde ich nur noch 1,5 Std. brauchen.
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Zitat von "Einsteiger44_HG"
4V- Gabel hat keine Halbmonde
Gruß, Oliver
Wer hat dir das erzählt?
Also meine hat welche... -
leider nein, aber es kommt gut wenn man mit denen eine Burnout fabriziert, schöner gelber Qualm