Hallo,
wenn es die Vordergabel ist, könnte es der Telelever von Hossak sein. Bei WÜDO in Dortmund steht so ein Teil.
Gruß rogerk
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wenn es die Vordergabel ist, könnte es der Telelever von Hossak sein. Bei WÜDO in Dortmund steht so ein Teil.
Gruß rogerk
Den Handbremszylinder mit wechseln. Kolbendurchmesser soll anders sein.
rogerk
Mit Einzelsitz, Heckbürzel demontiert und Aluplatte aufgeschraubt.
Platz für Zelt, Schlafsack, Klappstuhl, Kocher...........
Gruß aus Hamm-Heessen
rogerk
(Tour August 2019 Schwarzwald-Schweiz-französische Alpen-Monaco-Gardasee-Dolomiten und zurück)
Echt tolles Bild.
Ist das nicht der rechte Zylinder?
rogerk
Hallo K-aast,
hast Glück gehabt. Ich hatte das gleiche Symptom aber bei mir hat es die Kupplungsscheibe zerlegt.
rogerk
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Hallo Jonas,
das kann ja viele Gründe haben. Das gleiche Problem hatte ich auch mal auf einer längeren Tour. Habe den großen Stecker der Einspritzelektronik gelöst und wieder drauf gesteckt.
Dann lief sie wieder.
Versuch ist es wert. Kostet ja nix.
Gruß rogerk
avanti05 hat es genau beschrieben.
Schön wäre es wenn der TÜV die Ziffern für TYP und Ausführung auf dem Bericht vermerkt. Sonst kann noch eine Datenbestätigung vom TÜV fällig werden.
Eine COC gab es zur Zeit der K75-Produktion noch nicht.
Gruß
rogerk
Haallo Herbert,
bei meiner F650 haben die Nadeln bis 96.000 KM gehalten.
Gruß aus Hamm Heessen
rogerk
Mein BMW Navigator IV (baugleich Garmin 660) hat sich auch selbständig gemacht. Nicht wiedergefunden. Hatte von Wunderlich die Sonnenblende verbaut. Seit dem musste man penibel auf das Einrasten achten.
Habs leider einmal versäumt.
Gruß aus Hamm-Heessen
rogerk
Hallo Marcel,
hast du auch Teile im Öl? Ich habe beim Ölwechsel eine Feder im Auffangtrichter gefunden ( Zufall ). Nachdem ich die Ölwanne demontiert hatte kamen noch mehr Teile zum Vorschein. Man weiß leider nicht wo die Teilchen alle geblieben sind. Ich habe auch den Seitendeckel entfernt und so weit es geht den Motor nach Federresten abgesucht.
Öl 2x und Filter 1x gewechselt. Bleibt trotzdem noch ein Restrisiko. Bei der von mir reparierten 1100RS hat es geklappt.
3000 km ohne Mucken.
Hat deine ein ABS?
Gruß rogerk
Kleine Reparaturen kann man auch mal im Garten erledigen. (Anlasserfreilauf)
Gruß aus Hamm-Heessen
rogerk
Moin zusammen, Fehler behoben.
Abstand vom Sensor vom Hinterrad war etwas zu weit.
Danke für die Tipps
Gruß rogerk
Das mach ich.
Danke für den Tipp
rogerk
Danke für die Ratschläge.
Werde dann mal ein Voltmeter installieren.
rogerk
Das Mopped hat erst 50.000 km auf der Uhr. Verbaut ist eine Gelbatterie. Ladespannung hab ich nicht gemessen.
Der fehler tritt aber nur bei hoher Geschwindigkeit (größer 150) auf. Nicht wenn ich in den beiden unteren Gängen mit hoher Drehzahl fahre.
Sensoren einstellen? Noch nie gemacht.
Gruß rogerk
Hallo zusammen, brauch mal wieder einen Ratschlag.
Bei einerK 1100RS Bj. 1995 mit dem ABS 2 blinken die beiden ABS Leuchten abwechselnd. Es funzt bis zu einer Geschwindigkeit von ca 150KMH tadellos.
Über ca 150 fängt das Blinken an.
Zündung aus, Zündung an, 2 Meter fahren ===> Fehler weg. Einmal über ca 150 Fehler wieder da.
Was kann ich tun? Nicht über 150 ist langweilig.
Gruß rogerk
So, Fehler behoben.
War der Seitenständerschalter.
Danke
Gruß aus Hamm-Heessen
rogerk
1. Teilerfolg
Warnblinker tut es wieder. War der Schalter.
Danke für den Tipp, mach mich dann mal auf die Suche.
Gruß
rogerk
Sorry, die FIN natürlich.
0450896 K 1100RS
ABS2
Mit Kat und MA2.2
Massen geprüft.
Mit eingeschalteter Zündung nur noch Sicherung 1 ohne Spannung.
Lichter funktionieren, Standlicht nicht.
rogerk
P.S. Schaltpläne gefunden, Dank