Ich hab jetzt den von mir ausgelösten Thread mit Spannung (!) verfolgt,
ich hatte ja auch mit gnadenlosem Kapern gerechnet, hab da aber irgendwie Spannungsspitzen
bemerkt und würde das ganz kurz aufs Grundniveau runterkondensieren wollen.
Nur für die, die noch an Fakten interessiert sind:
Nach Wechsel der Relais, neuer Batterie (AGM) und wiederzusammenschrauben funktioniert
alles, auch die Frau LM (hab die Batterie beim Laufen kurz abgeklemmt) und der Laderegler.
Selbst mit Fernlicht an kann man auf der Spannunsganzeige im Speedo maximal 13,0V durch
drehen am Hahn erreichen.
Ich kann das alles jetzt nicht in quantenmechanische Einzelbeurteilung auseinandernehmen,
aber Karre rennt und alles gut. Man hätte den Fred auf Frage / Antwort (danke Flagg, als Erster und sofort
richtig) / Vollzugsmeldung kürzen können...
Aber wegen dem Intermezzo schau ich gerne hier amüsiert wieder rein,
ich halt mich jetzt auch mit nutzloser Faktendarstellung zurück und fahr eine Runde derweil Ihr Euch die Köppe
eindellt.
Und: Etiam tacere est respondere!