Beiträge von FlyingBuell

    Final zu meinem Thema: lief im Standgas...beim Gasgeben stirbt sie sofort ab.

    Dann am Poti im LuFi-Oberteil gedreht...sie lief dann nur schlecht mit fast Vollgas

    und räucherte wild; aber im Standgas lief sie dann gar nicht mehr.

    Habe das Poti nicht wieder richtig einstellen können. Weder 2, 2 1/2, 3 Umdrehungen

    auf ergaben keine Besserung

    Habe den Luftmengenmesser dann getauscht ...sie lief sofort wieder einwandfrei


    Die Diagnose von DirkME war richtig! es war am Ende doch nur `einfache Falschluft`, die durch

    den 90Grad-Bogen vom LuFi-Oberteil weg gekommen sein muss.


    Großes Danke an DirkME aber natürlich auch an alle, die mir geantwortet haben, um die Sache wieder

    zu richten.


    Beste Grüße Wolfgang

    Ich will hier Niemandem auf die Füße treten und denen die schreiben scho gar nicht; bin ja sehr dankbar für die vielen Hinweise

    ...hab halt nur (war sicher nicht nett) auf den Vorschlag Hobby wechseln geantwortet...


    Grüße Wolfgang

    Merci, Stecker kontrolliert... sitzen (leider) .

    Werde der Falschluftsuche nochmal nachgehen.

    Habe noch ne 2.K...werde mal den Luftmengenmesser die nächsten Tage wechseln (ohne Änderungen, die läuft nämlich)


    Ich will euch auch nicht nerven mit ständigen Fragen


    Grüße Wolfgang

    Moin, habs heute früh mit den 2,5 Umdrehungen ausprobiert (habe auch richtig herum gedreht :) )

    Leider erfolglos. Bei 2 Umdrehungen will sie mit Gas starten...bei 2,5 tut sich fast nix mehr. Im Standgas

    gar nichts...Falschuft durch richtigen Sitz der Anschlüsse kann ich jetzt ausschließen.


    Frage: muss ein evtl. entstandener Fehler/Fehlercode zuerst gelöscht werden?

    Das würde ich ohne Gerätschaft (hab ich nicht) ohnehin nicht hinbekommen


    Grüße Wolfgang

    ich weiss halt nicht wie viele Umdrehungen ich bisher gemacht habe


    x-Mal gegen den Uhrzeigersinn und dann 2,5 Mla rechts herum für die Grundeinstellung?

    Muss ein evtl. Fehlercode dann vorher gelöscht sein?


    Geraucht hab ich ja nie...also sollten meine Mopeten das auch nicht tun ^^

    Danke für eure Mühen

    ... wenn Unwissende basteln.

    Klar hatte ich schon mal dran gedreht...


    Mit Falschluft war wohl richtig. Jetzt Krieg ich sie mit Gas zwar an. Hatte aber auch schon am CO2 Innen Sechskant gedreht. Läuft aber nur mit viel Gas unrund und mit viel Rauch.

    Jetzt geht sie im Stand Gas aus


    Jetzt wohl voll vermurkst

    Hallo, Kontakte und Klappe getestet...funzt.


    @Steffen, ich gehe später nochmal ran. Was müsste ich denn mit dem Sechskant machen; bzw, muss da was offe oder geschlossen sein?


    Grüße Wolfgang


    @Nils, ich hatte tatsächlich kurz am Luftmengenmesser (ohne den gesamten Luftfilterkasten) einen Filter dran; lief damit. Sieht aber tatsächlich nicht

    schön aus...also wieder runter

    Moin, ich hab mal wieder gebastelt und evtl. verbastelt.

    Hatte bei meiner K100 BJ85 den Luftfilterkasten incl. Luftmengenmesser abgebaut (Luftmengenmesser auch ausgebaut).

    Jetzt wieder zusammen gebaut...startet zwar und läuft mehr svhlecht als recht im mit Leerlaufdrehzahl, aber geht beim Gasgeben sofort aus.

    Mit Choke will sie gar nicht starten...wie immer, lief sie vorher gut =O


    Kabel gebrochen? aber würde sie dann im Leerlauf starten?

    Wer hat ne Idee, die mir helfen könnte?


    Beste Grüße aus Isernhagen

    Wolfgang

    Hallo,

    abgenommen und beschrieben im Bericht wurden: Rahmenkürzung, Sitzbank und Lampenmaske, sowie die Stummel der Suzuki SV 1000

    Kann ich also eintragen lassen. Gegen den LED Scheinwerfer hatte er auch nix, obwohl keine richtige e Nummer sichtbar war


    Den Auspuff will er trotz der e1 und e11 Nummer (hat er doch) nicht einfach eintragen, da diese Nummern zugehörig

    zur R100SS mit Vorschalldämpfer gelten


    Grüße Wolfgang

    Ja, bin auch happy...zu euren Punkten.

    - Kaltverformung; sehe ich nicht...mit den `neuen` funzt es auch wieder

    - die hydraulischen Teile...Merci, beim nächsten Mal...Ersatz ist ja auch nicht

    so easy zu finden.


    Morgen beim TÜV...mal sehn was der Prüfer zur Bastelbude sagt

    Auspuff hat leider keine wirkliche e-Nummer...beschrieben wievel db und welche Modelle;

    mal sehn

    Grüße Wolfgang


    Ich meld mich nochmal bzgl. meiner `neuen` K 1100 LT (Tausch gegen meine Guzzi + Ausgleich)

    Die hat zwar erst 50TKM runter...hat aber sehr harten Klang im Standgas; geht ab 1500 Umdrehungen weg.

    Meine Schrauberwerkstatt denkt an Steuerkette...nach abhören

    Grüße vom Problembären