Auweia...Jetzt muss ich mich als völlig ahnungslos outen Bitte nicht steinigen, hab halt sonst nur gebrauchtes verbaut bzw. noch kein Neuteil gebraucht...
Mit der Nummer bekomme ich bei BMW noch das Original-Ersatzteil?
Schöne Grüße
ratzbatz
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Neues Benutzerkonto erstellenAuweia...Jetzt muss ich mich als völlig ahnungslos outen Bitte nicht steinigen, hab halt sonst nur gebrauchtes verbaut bzw. noch kein Neuteil gebraucht...
Mit der Nummer bekomme ich bei BMW noch das Original-Ersatzteil?
Schöne Grüße
ratzbatz
...ich such´und such´und find keinen Ersatzschlauch (17121460416; Schlauch Nr. 4)
Hat jemand einen Tipp??
Schöne Grüße
ratzbatz
Hallo Christian,
hab ich mir´s doch gedacht dass da was fehlt....Besten Dank für das Foto!!!
Schöne Grüße
ratzbatz
Hallo Zusammen,
durch Zufall habe ich heute ein Leck im Kühlwasserschlauch entdeckt - durchgescheuert an der Aufhängung des Kühlers. Sieht das bei Euch auch so nackig aus oder gibt es dazu eine Schutzabdeckung oder ähnliches?
Schöne Grüße
Moin !
Ich frag deshalb weil es ja schon jemand probiert haben könnte...ich muss das Rad ja nicht neu erfinden.
Dachte eigentlich, dass das Forum dazu da wäre...
....weil es mich reizt etwas zu machen wo andere sagen "so ein Schmarnn, geht doch sowieso nicht"
...aber nur das Originale, oder?
Aber um das genau geht es mir ja. Kein Mensch braucht 3 Schalter für nen Blinker. Ich will ja nicht identische Schalter die nur besser aussehen. Elektrisch hätte ich gerne nur den Kill-Schalter auf der rechten Seite. Fernlicht, Blinker, Hupe auf der Linken. Abblendlicht auf Zündung, den Startknopf zum Zündschloss unter die Sitzbank.
Sollte doch mit dem Schaltplan kein Thema sein...oder vielleicht doch?????
Hallo Heinz,
die Blinker werden an der Griffeinheit ein und ausgeschaltet - warum sollte das mit einer anderen Ausführung nicht klappen?
Danke erst mal für eure Sicht. Dass es nicht einfach wird hab ich mir schon gedacht. Und so wahnsinnig viel Geld wollte ich auch nicht investieren. In erster Linie geht es mir um die Machbarkeit. Wenn die Lösung dann in der Schublade landet wegen fehlender Knete überlege ich es mir vielleicht später.
Kupplungshebelweg und Bremszylinder muss ich checken - warum meint ihr dass die Elektrik Probleme bereitet? Hat jemand evtl. vielleicht sogar Bilder von Umbauten?
Schöne Grüsse
Ratzbatz
Hallo Zusammen!
Nachdem meine vorhandenen Griffarmaturen schon ziemlich gammelig daherkommen und ich meine K sowiso etwas in Richtung CafeRacer strippen wollte denke ich an einen Wechsel. Sehr viel kleiner bauende Armaturen sollen es sein, inkl. neue Kupplungs- und Bremseinheit. Da gibt's ja die tollsten (und teuersten) Sachen...hat jemand Erfahrung und Tipps parat? Auf was sollte ich achten? Was geht far nicht?
Danke schon mal im Voraus!!!
Grüsse
Ratzbatz
...wäre vielleicht auch dabei, ein paar Bilder wären toll!
...würde vielleicht auch mitmachen!!
Probieren geht über Studieren...bin dabei!
1. Norbert (75er)
2. Oliver DO
3. Mecki7
4. Ingo_H (100RT)
5.Christoph_DD (K100RS 2V)
6. Geierwalli_HN (K100RS 2V)
7. Klaus_MYK (K75S)
8.thüringer47 K75
9. Ostwestfale K75RT
10. AndreasO
11. RATZBATZ (K100rs)
Grüße
Hubert