Beiträge von Airfix-63

    Wenn ich nach Hause komme, werde ich mal den Tip von Gerhard verwirklichen.
    Wie kann ich den hallgeber Überprüfen?
    Danke für Euere Tips und die ich nehme die Alle ernst.
    Ich hoffe, ich bringe die Kute mit Euere Hilfe wieder zum laufen.
    Ich melde mich dann wieder von Zuhause.
    Nochmals Danke für Euere Mithilfe oh euch wäre ich total aufgeschmissen


    Grüße an Alle hier
    Jogi

    Guten Morgen!!!


    Hallo Ehli,
    Du meinst es ist der Hallgeber?
    Wie kann ich den überrüfen?


    Servus Andy,
    ich habe das Relais laut Fehlersuchdiagramm durchgemessen und an Klemme 30 war Dauerstrom.
    Laut Diagramm dürfte dort keiner sein. Verstehe ich zwar nicht, weil am Anschluss plus von der Batterie anliegt.


    Grüße von Jogi

    So, da bin ich wieder
    Anlasser gemessen mit leuchtdiode, geht und dann wieder nicht
    Dann wie gerhard gesagt, a grosse batterie angelegt an den Anlasser und er zieht voll durch
    ist anscheinend das Anlasserrelelais
    besorge mir eines aus der Bucht und dann schaue ich weiter
    Nochmals Danke für Euere Hilfe!! Ihr seit Spitze
    Ich hoffe , ich lerne den einen oder anderen mal kennen
    Ich halte Euch auf dem Laufenden
    Danke
    Gruß an Alle hier
    Jogi

    Ich versuche es nochmal zu erklären. Anscheinend drücke ich mich falsch aus


    Also...
    Zündschlüssel rein
    Spassknopf betätigt (dauernd)
    Anlasser geht , Anlasser geht nicht und immer so weiter
    Wenn Anlasser geht, Licht aus, Anlasser geht nicht , Licht an
    ESV..Anlasser geht aus gehen a paar Tröpchen durch
    Funke (a schöner) kurz da und dann gar nix mehr
    ziehe ich den Spritschlauch vom zulauf zur ESV ab, totaler Druck

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde , aber ich habe immer noch Fehler gesucht.
    Langsam weiss ich nicht mehr weiter.
    Wenn ich den Spassknopf drücke und der Anlasser kurz kommt, fällt das licht aus.
    Ist irgenwie, als wenn es a kurzer wäre.


    Anlasser geht kurz(Licht fällt aus) Anlasser geht nicht(Licht wieder da)
    Pumpe läuft
    Funke da und dann wieder nicht
    An den ESV kommen kurz a paar Tropfen wenn Anlasser aufhört
    Stecker an Zündbox und einspritzsteuer.. passen
    Kerzen neu
    Spritfilter neu
    Pumpenfilter neu
    Batterie neu
    MasseKabel überprüft


    Habt Ihr vielleicht noch a Ahnung?????
    Trotzden danke ich Euch für die vielen Antworten und Tips die Ihr mir schon gegeben habt.
    Gruß
    Jogi

    Danke Euch für die super schnellen Antworten, aber leider ist es des a net


    Batterie ist nagelneu, gestern eingebaut und auch über Nacht ans Ladegerät.
    Stecker sitzen alle richtig
    Könnte vielleicht das anlasserrelais was damit zu tun hat es?
    Binlangsammit meine em Latein am Ende

    Servus bei anderen, i bins amoi wieder da Jogi aus Niederbayern und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet.
    Meine Kute will nicht mehr so wie ich will. Des Mistluada. Einfach nix zu :anbet2: machen
    Also ich habe folgendes Problem....


    Nach einer ausgiebigen Tour mit meiner K100 rs 2v bin zu Hause angekommen und habe sie in der Garage abgestellt.
    Am nächsten Tag wollte ich wieder los mit ihr und sie will nicht ?( mehr
    Der Anlasser geht kurz, dann wieder nicht, dann geht er wieder kurz und dann wieder nicht.
    Er tut wie ein Blinker.
    Spritfilter ist neu, auch der von der Pumpe, pumpe läuft
    Wenn der Anlasser kurz aussetzt kommen an den ESV kurz einplanen Tröpchen raus.
    Sämtliche Stecker nachgeschaut auch den vom Zündsteuergerät unterm Tank.Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen.
    Wäre Euch sehr dankbar.
    Die Schottland Tour rückt immer näher


    Danke schon mal im vorraus.
    Jogi