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Rückbau
Endlich ist es so weit und die Heck weg Flexer erkennen ihren Fehler. Hatt ja lange gedauert . Aber Wunder gibt es immer wider. Lobet den Herrn
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Rückbau
Endlich ist es so weit und die Heck weg Flexer erkennen ihren Fehler. Hatt ja lange gedauert . Aber Wunder gibt es immer wider. Lobet den Herrn
Mach auf und schau nach......... Danach frag hier noch mal nach. Wenn ich ein Problem habe, Dan vorsche ich erst mal........ Erst wenn ich nicht mehr weiter weiß Frage ich. Gruß Joachim
PS klar, das Problem gab es hier schon über 100 mal. Aber oben Rechts die Suche Benutzen? NÖ.......... DA Frage ich erst mal nach. Mensch, selbst ist der Mann.......
Alles anzeigenOh ja richtig, hatte vergessen die weitere Historie der "neuen" Honda zu erwähnen. Die technische Herausforderungen sind nicht nur geringer geworden sie sind faktisch nicht mehr existent. In die Honda habe ich 5 Liter frisches Benzin geschüttet, die Schwimmerkammern voll laufen lassen und eine gebrauchte Batterie eingebaut. Damit ist sie SOFORT angesprungen als ob sie am Vortag zum letzten Mal gelaufen wäre. Dann habe ich natürlich noch einen Ölwechsel gemacht. Seitdem bin ich über 500 völlig problemlose Km damit gefahren.Ich weiß das klingt nicht sehr glaubwürdig, aber der Glaube ist manchmal eben entscheidend (kann er doch Berge versetzen) .
Die Honda stand übrigens in einer sehr trockenen Tiefgarage.
Meine Gabe ist es offenbar nicht Motorräder zu reparieren (1.Petrus 4:10 ;-), daher habe ich die Honda dankbar angenommen und beklage mich nicht .
Und auch der neue Besitzer der K75 ist damit happy, also Ende gut, alles gut.
Nochmal vielen lieben Dank an alle Mitschrauber (bibelfest oder nicht )
Honda eben. Die laufen Problemlos.
Der Motor ist Hin. Da machst du nichts mehr. Man kann ja noch das ein oder andere brauchbare Teil abschrauben.... Aber sonnst.
R.I.P
Da ist ja der Normale Tank drauf. Sprich es passen 21 Liter rein. Damit solltest du locker 300 bis 350 km weit kommen
You made my day.
Du bist konsequent
Hallo Moritz, herzlich willkommen hier im Forum. Bezüglich deinem Tank Problem. Due Behörden haben überwiegend einen kleineren Tank wenn du das wach im Tank hast ( waren für das Funk bedinteil gedacht) fehlen dir schon mal 2 Liter. Wenn du eine RT hast, und die noch Standard mäßig ihre kurze Übersetzung drinne hat, solltest du so zwischen 240 und 280 km weit kommen. Die Tank Anzeige spinnt gerne mal nei der k. Schau dir mal den Schwimmer im Tank an und biege ihn etwas nach. Normalerweise je nach fahreweise geht die Rote Lampe so bei 240 bis 260 km an. Der Rest ist Reserve ( ca 40 bis 50 km). Gruß Joachim
So entantrieb ist gezogen wurde auch schon mal gestaburacst, sprich war auch schon mal auseinander. Nur was mich stutzig macht, ist das auf der Verzahnung eine Nut ist, normal ist die doch durchgänig. So kenn ich das von keinem Endantrieb. Gruß Joachim
Ps : Das letzte Bild zeig den entantrieb von einer meinen Früheren k 75 s
Wenn die Maschine im 4. Gang über 190 geht, im 5. aber nur knapp über 180, dann fehlt Leistung, um mit der gegebenen Übersetzung schneller vorwärts zu kommen. Hast Du vielleicht einen 69PS Kat-Auspuff an der Maschine hängen? Hast Du die Kompression bereits geprüft? Zündung korrekt eingestellt? Gaszug korrekt eingestellt?
Zudem: was für Kleidung trägst du, wenn Du den Geschwindigkeitstest machst? Eng anliegendes Leder, oder Textil im Format Luftbremse?
Zum Auspuff kann ich nichts sagen, an was erkennt man den einen 69 PS Katt Auspuff? Gibt es da eine Spezielle Nummer auf den Auspuff? Kompression habe ich bis jetzt zu meiner Schande noch nicht gemacht, da ich keinen Kompressions Messer besitze. Muss mal schauen wo ich das machen lassen könnte. Aber der sollte doch okay sein.
Gaszug leuft Richtig, an der Zündung war ich noch nicht. Kleidung ist ganz Normal Rucka Texti. Und ich hab mich echt zusammen gefaltet hinterm Tank. Mit oder ohne Seiten koffer ( City Koffer) leider das selbe Bild
Mittels eines anderen Luftsammler.
07 Sammler 37KW 1 11611461999 Entfallen
Wie meinst du das ? Einen anderen Luftsammler könnte ich aus meiner RT ausbauen und Testen gegebenenfalls.
Wenn sie im 4. in den Begrenzer läuft, hast du schon mal keine Schweizer Bauteile drin. Das CH Zündsteuergerät für die K100 z.B. begrenzt auf 6500 Umin in JEDEM Gang.
Bei dir ist was verstopft, entweder der Luftfilter zu oder im Auspuff stecken 4 Akopads oder dein Kat ist zerbröselt, wenn vorhanden. Eine fette Flatterjacke bei korpulenter Figur kostet auch 25 km/h Endgeschwindigkeit.
Ein anderes Zündsteuergerät häte ich da. Daran glaube ich aber nicht weil wie schon sagtest, sie geht ja in jedem Gang in den Begrenzer. Luft bekommt sie da ist alles Frei. Den Auspuff könnte ich ja mal Tauschen, ewentuell ist da ja was mit, obwohl ich daran ja nicht glaube. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Gruß Joachim
Jetzt bin ich gerade auf die 50PS Version gestolpert mit nur max 7000 Umdrehungen. Wo würde den die k 75 Werksmäsig Gedrosselt?
Auf meinem Luftvielter Kasten habe ich nur Volgende Nummer gefunden. Hab mal gehört das es da je nach Nummer auf den Luftvielter Rückschlüsse auf eine Etweihige Drosselung gibt.