Beiträge von Bmwbiker01_MO

    Also ich würde abraten .


    Unter der Hausnummer sind Imbiss und Makler zu finden . Kein Polsterer !


    Es wird kein PayPal angeboten .
    Ok vielleicht ist er doch nicht so schlecht :D:




    Ich würde abstand nehmen !


    Habe meine persönlichen gründe . Vielleicht weil ich schon so oft reingefallen bin .


    https://www.google.de/maps/@52…DNYdTCzpkc8RQ!2e0!6m1!1e1


    Denke das ist das haus !


    Und mache dir selber eine Meinung


    Ich hoffe ich konnte weiter helfen , wie gesagt das ist meine Meinung

    Ich hoffe es geht dir schon besser ?


    Aber ist es nicht toll , wenn man selbst vom Kranken Bett alles machen kann. Früher bekamst du Blumen und GGF . eine Zeitung .


    2014 Tabel ab ins Netz . Und schon ist alles erträglich . Gute Besserung Gruß vom Niederrhein Michael


    Ach ja zu deiner frage konnte ich durch Unwissenheit nichts schreiben :rolling:

    An Stefan_LU


    Vielen Dank für die Info . Ich hatte lange gesucht aber nichts gefunden um den unterschied zu sehen . Und glaube mir ich habe gesucht :shock:


    Mit meinem Beitrag wollte ich nur helfen . Weil da in der Beschreibung zu einer K 1 auch eine K 100 rs beschrieben war .


    Und ich fahre seit 30 jahre Bmw , und die haben mich nie im stich gelassen . So das ich nie in das Innenleben rein musste :)


    Und die eine bitte habe ich noch !


    Nehmt mir es nicht übel wenn ich mal daneben liege ,es ist keine Absicht . Ich möchte auch keinem einen Schaden zu führen .


    Und ich will auch nicht bezweifeln das Hoechst mehr Ahnung hat als ich . Aber ich habe mit ihm abgeschlossen , und wünsche keinen kontakt mehr . Und wenn seine Freunde mich meiden , muss ich wohl damit leben :cry:


    Na ja ich bin Alt genug um mir meine Freunde selber auszusuchen . Und es auch kann . Wünsche mir weiterhin nette Bekanntschaften hier im Forum . Auch außerhalb der Technik .


    Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Fest


    Lg . Michael

    Zitat von »jg73«



    Ich wollte heute abend mal schnell die Gabelbrücke von meiner K entfernen und kam leider nur bis zur dieser Mutter!



    Ich hoffe das ich mit den Bildern weiter helfen konnte .


    Obwohl es Leute gibt die für die festsitzende Mutter das innere vom Motor sprich 2 v oder 4 v. Ausschlag gebend ist .


    Klar 4 Ventil Technik hat ja auch mehr kraft . ? :rolling:


    Könnte aber auch sein das beim Erbsen zählen eine ins Gewinde reingefallen ist . :lollol:


    Und danke für die Bilder ich hatte es auch noch nicht gemacht und weiß es nun .

    So heute habe ich den besagten Bremsenreiniger Test gemacht .


    Da hat sich schon mal nichts getan , Keine Drehzahl Änderung . Also auch IO.


    Sonde sieht gut aus und das Steuergerät auch .


    Dann bleibt für nächstes Jahr nur der weg zum Andreas O .

    Hatte nachgesehen und es ist eine Lambdasonde dran . Die hatte sich gut versteckt . In der Teilezeichnung konnte man nicht erkennen wo sie genau sitzt . Ich hatte erst mal die Füsse ruhig gehalten , möchte es am samstag beim Stammi ansprechen . Andreas o sagte schon zu mager . Vielleicht kann ich da mal hin oder so . Und wo das passende Steuergerät dafür sitzt weiß ich noch nicht . Werde es aber finden .

    Pass mal auf Ralf


    Ich hatte es Dir vorher in einer persönlichen Nachricht geschrieben .


    Lass mich in Ruhe .


    Ich kann auch beißen . Wenn ich denke das ich helfen kann ,dann mache ich das . Wie in meinem anderen Leben auch .


    Da lass ich mir von so einem jungen Mann auch nicht reinreden .


    Vielleicht kannst du ja nicht anders . Aber auch ich lese und lerne . Und frage auch nach .


    Daraus ergibt sich manchmal ein Tipp der vielleicht nicht von einem KFZ Mechaniker Meister ist.


    Wenn ich deine Kommentare lese sind da aber auch nur ein kleiner Prozentsatz Fachwissen . Meistens ist es Kritik :evil:


    Ich habe kein Interesse mit dir zu arbeiten . Das teilte ich dir ja auch mit im PP.


    Ich wollte es nicht breittreten .


    Akzeptiere es und lebe damit .


    Ich möchte hier meinen Altersabend vernünftig erleben . Spaß haben und mit netten Leuten zusammen kommen .


    Diesen schritt habe ich jetzt nur gemacht weil du hier mehrmals meinen Namen in den Mund genommen hast . ( Negativ)


    Noch Mit freundlichen Grüßen .Michael

    Na ja dann muss ich doch mal dran werde es am Samstag Stammtisch mal ansprechen .Ob einer Zeit und Lust hat mir da weiter zu helfen .


    Denn ich gehe davon aus das ich das nicht alleine hinbekomme .


    Leider verstehe ich so manchen Fachbegriff nicht .Und nachfragen ob ich die ein oder andere schraube usw. rechts oder links herum drehen muss . Möchte ich auch nicht .


    Mir wurde zugetragen das ich kein Fachwissen hätte und mich zurück halten soll.


    Na ja ich sehe das anders . :D:

    Ich würde dir raten ein Ladegerät anzuschließen . Und zwar eins was automatisch be und entladet . Dadurch ist gewährleistet das leben in der Batt. ist .


    Weiterhin ist die Überlegung einer Gelbatt. sinnvoll . Weil diese kein Wasser enthält und einen hohen Starter Strom hat .


    So das waren 2 Tipps von mir . Aber wir haben bestimmt welche dabei die in Schweden oder so am fahren sind , wo es richtig kalt ist .


    Denke die helfen dir richtig weiter .

    Ich möchte ja nicht all klug erscheinen , Hast du das Moped auf dem Seitenständer ? Dort ist ein Schalter drin ! Dann dreht der Anlasser Benzinpumpe läuft auch . Aber du bekommst sie nicht an . Messe mal den Schalter durch . Der dürfte beim eingeklappten zustand keinen Durchgang haben . Er kann auch geschaltet haben wenn der Ständer drin ist ! Ja ich weiß es hat nichts mit dem Anlasser zu tun . Wenn du ihn brückst kann es ja nur das Relais sein oder die Magnetspule am Anlasser die spinnt .

    Ja nun habe ich die vin . 0 183 440 Ob das erste eine 0 oder ein O ist weiß ich nicht .


    Ich denke das sie keinen Kat hat ? Fremdluft kann ich nicht erkennen . Hatte gelesen was vom Bremsenreiniger ? Wie und was soll man damit machen . Wenn einer mir anbietet ihn anzurufen , mache ich das gerne . Das geht auch viel schneller als schreiben .


    Erst mal danke für euer Interesse .


    Ach fällt mir gerade noch ein sie dreht im Leerlauf 1100 upm. Und bleibt bei der Drehzahl egal ob warm oder heiß !

    Ich habe nun gehört das mein 1100 LT zu mager verbrennt.


    Ja was soll ich sagen der Auspuff ist schön weiß Zündkerzen Rehbraun . Für mich war es bis jetzt immer sehr gut . Und da es doch in einer Werkstatt so eingestellt wurde .


    Nun höre ich das es zu mager ist und ich mir ein loch in den Kolben brennen könnte . Ich kann es nicht glauben , aber lasse mich gerne belehren . Warum ist das so ? Wie kann ich es abstellen ?


    Möchte nächstes Jahr mal öfters 500 Km fahren . Wie gesagt öfters und nicht nur 499 km mit Motorschaden .


    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen .

    Du hast recht das TT Rider wäre besser gewesen . Wollte aber ohne Brille auch was erkennen . Und ob der mit mein Cardo spricht weiß ich nicht . Nun kann das Cardo G9x schon 2 x Bluetooth empfangen und dann sowas .


    Aber da ich noch 15 Jahre meine 1100 bewegen will habe ich noch zeit was auszudenken :rockout:


    Ich finde das nur Mist das man sowas erst immer zu spät merkt das 2 teile nicht zusammen kommen wollen :hyene:

    :sportbike: Ich denke das sollte man erzählt haben . Habe mir das Tom Tom Go 600 gekauft. Europa. Und da es ja Bluetooth hat dachte ich mir ,toll auf dem Moped. Dann das Cardo G9x an und schon geht es los . Ne das geht nicht .


    Dieses navi ist nur ausgelegt um eine Verbindung zum Handy zu machen . Damit man immer online ist und Radar und ähnliches immer sofort weiß. Ist ja nicht schlecht . Nur für mich ist es nichts. Auf nachfrage wurde es mir vom TT Service bestätigt .


    Also wenn auch einer über Bluetooth im Helm was hören möchte ZB. Navi Musik . Bitte beachten , und genau nachfragen. :sportbike: