Finde nicht das zuviel Öl drinn ist . Der Schaum ist ja fast waagerecht im Schau Glass in der Mitte . Ok das Bild geht ja noch so gerade . Aber so wie Ralf es sagte , Kontrolle ist besser .
Beiträge von Bmwbiker01_MO
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Hallo Tommi
Das hört sich ja gut an . Habe heute mit meinen Winter arbeiten abgeschlossen .
Die Düsen habe ich jetzt auch drin und neue Ansauggummis. Finde auch das sie jetzt besser im Kaltstart an läuft .
Morgen werde ich es auch mal testen . Ggf. muss noch etwas eingestellt werden , wegen dem Kat .
Werde das beim nächsten Schrauber tag machen . Mit Hilfe
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Da kann ich mich nur den anderren anschließen .Vielleicht sollest du vor nächsten tanken mal 200 km fahren
Und wenn du sowieso das Öl wechselst , sollte es schon passen .
Das Wetter bietet sich ja an
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Mattes
Jetzt sind wir schon zu zweit !
Hatte am Wochenende stahlflex eingebaut , heute befüllt. Und nun bekomme ich in der Handbremse auch keinen Druckpunkt aufgebaut .
Selbst mit einer vaku. Pumpe ABS 1 und Sattel entlüftet kein weiterkommen . Kann den Griff auch bis zum Lenker ziehen . Habe jetzt den griff festgemacht .
Mal sehen was er morgen sagt . Wenn ich mit offenen Füllbehälter die bremse ziehe spuckt diese aus dem Behälter wie ein Lama
Vielleicht habe ich auch nur die Dichtung defekt .
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Leider war keine beschreibung dabei . Hatte nur eine tüte mit schläuchen dichtringen und abe . mehr nicht . Vielen dank werde des gleich probieren .
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Verstehe ich das richtig , das Auge ist drehbar und der schlauch bleibt ganz ? Habe schon versucht etwas zu drehen , dann dreht der schlauch sich aber auch . Bist du sicher das er mit dem Auge nicht verbunden ist ?
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Bin auch gerade Flexltg. am einziehen , und habe die Gummi raus . Nur passt bei mir meine spiegler nicht dran . Die Augen sind alle in der gleichen Richtung und müssten min 45 oder 90 grad versetzt sein . Werde mal morgen Ludwig anrufen warum das so ist .
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Leider nein das ist er nicht . Das er unterdruck ist weiß ich aber ich finde ihn nicht in der bestellnummer. Ich meine den langen der innen an die dose geht . Er hat 2x Wulst wo er im Luftfiltergehäuse hält .
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Bin gerade meine Gummis am bestellen . Und komme nicht weiter , Vielleicht weis einer von euch wie die Bestellnummer ist ?
Der schlauch der oben im Bild in den Luftfilter geht , und dann auf diese Dose.
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einfach den Schließzylinder nach oben herausziehen, er wird nur von einer kleinen Federlasche gehalten (die sich dann halt verbiegt und ggf. später zurückzubiegen ist).
Wie ziehst du den Zylinder den raus ,ohne diesen zu zerstören ?
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Was der Sepp gefunden hat finde ich gut http://technik.flyingbrick.de/…/2/2b/16_Tankdeckel22.pdf
Da muss man auch dem User der diese Bilder gemacht hat ein Lob aussprechen . Ich persönlich finde es auch gut wenn man es Bildlich 1zu 1 umsetzen kann. Auch filme selbst bei Youtube finde ich hilfreich .Ich finde wenn einer ein Problem hat und er bekommt Hilfe den Link zusetzen ist gut . Weiter so Jungs
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Gut gemacht Andreas
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Ich habe mir gerade noch mal den link angesehen .
Da tauchte die Schneeraupe auf. Nur wenn der Herr sagt er hätte seit 10 Jahren kein Ölwechsel gemacht .
Dann glaube ich aber nicht das er 500000km damit gefahren ist . Wären ja 50000 km im halben Jahr .Selbst wenn das teil 20 Jahre alt ist 25000 km oder Betriebsstunden wären viel .Aber die Leute aus den Bergen wissen wohl ehr wie lange so ein teil läuft am Tag . Ja dem Tv kann man auch nicht alles glauben .
Und wenn wir den Filter wechseln , lassen wir doch das Öl vorher ab . Und ich glaube nicht das einer dann das alte wieder einfüllt .
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Rainer ich sehe das auch so . Einer sollte es mal versuchen im Langzeittest . Falls es mal nicht klappt , hast du ja das Problem .
Ich hatte letztens bei Stern Tv eine Reportage gesehen . Da fahren welche rum mit über 100000Km und viel mehr . Die haben das mit dem Öl genauso gemacht . Und da war noch eine Schneeraupe . Die hatte noch nie einen Wechsel ! Nur immer nachgeschüttet .
Und die rennt immer noch bei voller Leistung ( Gefühlt) Angaben TV ! Mein Freund wechselt jedes Jahr das Öl auch wenn er nur 1000 km im Jahr gefahren ist . Sieht aus wie frisch eingefüllt.
Klar die Summe ist für ein Ölwechsel mit Filter ja nicht so hoch . Aber jeder sollte es selbst entscheiden . Wie lange die K Läuft.
Aber ich denke das andere hier absolut dagegen sind wenn sie sowas hören .
Ich meine immer jeder muss es für sich selber klar machen .
Würde mich interessieren wenn der Motor dann mal schlapp macht , mit Km Angabe.
Bitte teile es doch mit .
Mfg. Michael
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Ok Leute wenn es so ist , und ihr mir gute Ratschläge geben wollt . Nehme ich das zur Kenntnis. Ich gebe jedem Recht der mich auf etwas hingewiesen hat .
Ohne wenn und aber !
Aber wenn ich eine Frage habe bezüglich eines Vesiers ,ob mir einer weiterhelfen kann .
Dann sollte es auch dabei bleiben .
Weiterhin möchte ich auf keinen Fall für die Erziehung meiner Kinder getadelt werden , bzw. . mir erklärt keiner wie ich mit meiner Fam. . umgehe.
Sowas gehört sich nicht !
Und gehört auch nicht hierhin .
Und der Admin sollte mir da recht geben .
Es ist schade das ihr mich nicht persönlich kennt , denke ihr würdet anders damit umgehen.
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Onkel Nils
Ja du hast Recht . Ich kaufe mir ja auch immer neue Helme . Aber weißt du , das mit dem Hören haben die Kidis nicht so .
Und wenn er nun mal den Helm Liebt . Und er ist ja schon 18 Jahre vorbei . Und Und Und .
Würde sogar was dazutun für ne neue Murmel . Aber was nicht ist , ist nicht . Vielleicht muss er sich erst mal ablegen , damit er sagt ok. Ich finde es auch schlimm das es so ist .
Dennoch suche ich antworten wo man sowas bekommt . Das war auch meine frage
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Der Helm ist schon älter , und nicht für mich . Mein Sohn fährt den auf dem Mofa , und der ist von Moto GP und dem Helm Begeistert .Nur man kann nicht durchsehen . Gegoogelt habe ich komme aber nicht weiter wo ich sowas finde . Na ja alles wird gut . Wie gesagt ich brauche Hilfe auf der suche
Wo bekomme ich sowas oder kann man es umbauen ?
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Ich brauche für einen Bieffe Helm ein neues Vesier !
Auf den alten steht die Nummer B660930 .Es ist getönt.
Leider kenne ich mich nicht mit der Aufnahme so aus . Dieser Helm besitzt keine innen Beschreibung .
nur aus der Moto GP . Max und 1 ist er lackiert . Ich denke das man auch die Aufnahme wechseln kann . Und auch das das Vesier .
Weis einer worauf ich achten muss ? BZW: Wo ich ein gleiches bekomme . Die Firma Bieffe ist Italienisch , und das kann ich nicht lesen . Ich sehe zwar bei eb... Vesiere aber die heißen B3 Oder B10 usw . aber kein B660930 zu finden . Bei Po.. Und der tante luise habe ich auch nachgesehen ,die führen diesen Helmtyp nicht . Na ja vielleicht kann einer helfen .
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Hallo Und willkommen .
Ich habe ein K 75 und eine 1100 lt . Würde mal sagen die 75 läuft ruhiger . Wobei ich bei der 1100 ab 3000 bis 4500 UPM auch was merke . Ab 5000 upm ist es weg . Hast du nicht mal eine Möglichkeit eine K auszuleihen ?
Dann bilde dir selbst ein urteil .Schöne Grüße vom Niederrhein
Und wenn unsere Experten sich melden wirst du schlauer sein .
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Harry spricht dein Anlasser das aus was in dem Batterie Leben los ist