luftdruck nach bmw angaben oder moderne
2,6 vorne und 2,9 hinten beim bt46?
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2,6 vorne und 2,9 hinten beim bt46?
bremsscheibenverschleiss ist fahrer- und fahrdynamikabhängig. zusätzlich ist er mir völlig egal.
ich schätze bei sinter etwa 15,83% mehr verschleiss
Meine höchst objektive Meinung dazu:
Vorne Sinter damit es besser bremst, mit einem modernen Reifen klappt das sogar extrem gut. Hinten organisch völlig ausreichend, weil dein Hinterrad mit Sinter dauernd blockiert weil es leicht wird, wenn vorne gut gebremst wird. Mit organisch ist die Restbremsleistung besser dosierbar, blockiert weniger schnell, kommt später ins ABS...
diese beschreibung machts nicht besser. gut dasssowas die werkstatt macht
es geht nix über originale schalter- gebraucht gibts die ja auch
Ne Frage: Hängt beim Fahren dein Handy da irgendwo in der Nähe?
Seitenständer einklappen oder elektrisch prüfen, Kill Schalter auf ON
der t deckel kann die hallgeberkabel abklemmen/ beschädigen/ kurzschliessen. also dort bitte prüfen
dab einbauen
du solltest aber wissen WIE man die shims ausbaut…
athena siris halten bei mir am längsten.
was genau nimmst du alles auseinander und warum? wenn auseinander bitte auch die führungsbuchsen wechseln
Ich finde, hier wird ein MegaHype gemacht, wobei das Teil nur wenigen auserwählten Schraubern jemals in die Hand kommen wird. Und der einzige Abtriebswellenruckdämpfer, den ich jemals kaputt aus einer K11LT geholt habe, hat der Besitzer durch gröbstes Runterschalten ohne Zwischengas bei höchsten Drehzahlen und ein paar Wheelies hingerichtet.
Der sieht ähnlich aus wie der Antrieb der Lichtmaschine, macht ähnlichen Lärm und die Stege kriegt man auch zerbrochen.
Ich denke, dass man bei Ersatz dem Rat von Heinz Boxerteam folgen sollte und die dickere Scheibe nimmt. Aber deshalb einen Motor extra aufschrauben ist bescheuert.
bitte nicht....
schrieb
Also was immer ging für die Not ist:
Schraube komplett zu und dann 2,5 Umdrehungen öffnen. Und Nils scheint das ja zu bestätigen.
.. und hier ist nicht deine militärische Zuleserschaft... Liest sich wie schlechtes Frühstück oder so.
Gegenüber dem XT gibts beim XT2 für mich keine Vorteile. Deshalb bleibts XT wieder solange es geht und ein Reserveteil wird wohl ins Büro gelegt.
also noch 4 wochen warten bis jemand die bugs eliminiert hat
Das ist für R1200GS ??
Nun, die 6 Schrauben des Pakets sind ja draussen. Da hilft nur ein wenig dahinter hebeln und wenig verkanten. Meist kleben die drei Führungsstifte im Kupplungskorb und im Paket. Beim Einbau Staburags drauf, dann ist die Kupplung sanft.