Seehr schön, Micha. Es sei noch zu bemerken, dass die Löcher im Schalter etwas grösser sind um "den Bremslichtschalter einzustellen". Erst mit Anziehen der Schrauben ist das erledigt und das Ergebnis gehört kontrolliert.
Beiträge von hoechst
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Was hat dem Kletti denn da im Hirn gebruzzelt? So einem Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gesehen...
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Erstmal: WELCHES Motorrad? Mit Kat? Wohnen Mäuse in deinem Auspuff oder ist der sonstwie zugestopft ( Nachbarskinder..)
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Meine Problemlösung dabei ist, nur einen Fuss runterzustellen. 50% weniger Probleme. Gilt für K11LT und R12GS gleichermassen, die 12Gs zwickt auch
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mir lief die k11 trotz kat damals zu fett und sie hing zu aggressiv am gas. habe den 12-er bdr nach 3000km entfernt
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bei allen k mit brick motor wird ein benzinkreislauf da sein
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Hoffentlich sind sie jetzt nicht zu breit....
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Ich sprach nicht von LED Einbau, sondern vom Umstand dass Alex den Ringverschluss der alten BMW noch nie gesehen hat.
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aber erst mit den Stahlflex !
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Die Düsen verbrauchen auch bei Vollgas niemals den ganzen Sprit der da ins System reingepumpt wird, es muss also immer einen Rücklauf geben.
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neee norbert. ist für 2 v, immer mit kette.
der anschlag unten ist verschieden. sollten aber inzwischen alle auf neu umgerüstet sein
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kuchengabel
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Nur die möglichen Reifengrössen eintragen lassen und freie Reifenwahl nach Vorgaben / Freigaben der Reifenhersteller. SO muss das.
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norbert: Im Gehäusebereich des Ölfilters. also hinter dem Ölfilterdeckel ist IMMER Öl. Es sind etwa 1 Liter, den man eventuell unbedarft in die Garageneinfahrt entlässt. Dirk sagt meistens den Neuen beim Diskustieren über den ersten Ölwechsel: Leg mal lieber einen Karton drunter.
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nein geht nicht.
kaufe demnächst doch den filter inklusive neuer unterlagscheiben und deckeldichtung
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bitte die hebel kontrollieren!!! einer schaltet evtl dauernd
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Wenn du den Tankdeckel öffnest, solltest du ein kleines Loch am Rande sehen. Das ist Regenablauf und Entlüftung. Sollte die Dichtung falsch montiert sein, ist es abgedichtet und dein Tank leidet beim Fahren an einem zunehmenden Vakuum. Das kann den Benzinfluss auch hemmen.
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Bitte prüfe den Fühler unten an der Wasserpumpe auch mechanisch. Die Anschlussfahne im Fühler kann sich lösen, dann wackelt der Anschluss und bei Regen oder Dampfstrahlen kann das alles volllaufen. Als Folge wird der Zeiger auch wackeln und viel Mist angezeigen. Meine wackelige Anschlussfahne habe ich mit Einkleben per Goldstoff Loctite repariert.
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Sollte ich meine letzte Dose BG109 noch ein paar Monate in die Vitrine stellen und später vierstellig verkaufen?