an den Schauben einfach rumdrehen führt ins Nirwana. Du hast am Zylinder wo der Gaszug angehängt ist, deinen Referenzzylinder. Die anderen müssen an diesen angepasst werden.
Beiträge von hoechst
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bitte nicht noch eine variante erfinden, schon garnicht auf der ängstlichen bmw basis.
unsere forumssynchro basiert auf maximaler synchro der verbotenen drosselklappen bei etwas unter 2000 u/min.
das berühmte karacho lässt differenzdrucksynchro bis auf 2-3 mbar zu. eine grundeinstellung des leerlaufs soll schon über die standgasschrsube erfolgen, etwa 800-850 u/min, damit der flow nicht zusammenbricht. die drosselklappen müssen immer leicht geöffnet sein.
die restlichen synchronen 100-150 u/min dann über die umluft. so machen WIR das
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Schlauch geknickt gibt auch Probleme mit zu hohem Benzindruck. Das Klapperventil unten am Tank hat keine Regulierfunktion sondern hemmt nur den Rücklauf / Auslauf, wenn der Schlauch ab soll.
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nach den letzten Erfahrungen würde ich auch das Kontakt 60 plus jeweils mit Pressluft ausblasen. Luftspray für PC Tastaturen geht zur Not auch.
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plastikrohre mit so einer schelle gibts an der k nur beim hinteren bremsflüssigkeitsbehälter oder beim kühlmittelreservoir. desweiteren am und im luftfilteroberteil.
meist kann man die bauteile mobilisieren und handlicher positionieren.
welcher ort ist es?
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geh zum tüv ( adresse wurde genannt) und trage dein anliegen vor.
oder lass es und heul doch. du willst das ja garnicht wirklich
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innenabzieher maximal spreizen. gripzange dran und mit hämmerchen an die gripzange klöpfeln
deshalb heisst das ding die sau
ultraharte titan zahnarzt haken um hinter den blechkäfigzu kommen hat auch schon funktioniert
schraube rein und mit gripzange rausklopfen geht meistens gut
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genau, das spült mit weniger schäden
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bei den persönlichen unüberwindbaren hürden solltest du ein jahresfahrzeug kaufen
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Die Lima der R hat einen anderen Antrieb, der dann auch gewechselt werden muss. Und in der Regel sitzen die oben vorne im Rahmendreick, modellabhängig im Bereich von Dreckspritzwasser
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Neu wäre sie hellgelb durchsichtig, wie Bierpipi beim siebten Gang.
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Hört sich nach einem Dekra / GtÜ Problem an, denn die dürfen nix. Bei einer TÜV Stelle könnte das anders aussehen. Und wie Nils sagt, schriftlich oder es gilt nicht. Vor allem wenn du etwas zahlen musstest.
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# 145, # 146
kein Problem, schön dass es nochmals allen ins Gedächtnis gerufen wurde. Nutzungsbedingungen 2.7.
Ich verstehe das wirklich NICHT, wie man soviel Energie aufwenden kann um die Zitierfläche zu finden, anstatt einfach auf Antworten zu drücken. Wenn man zitiert, dann bitte nur das Wichtige/den Bezug drinlassen und nicht den ganzen Beitrag. Fotos zitieren ist noch trotteliger, da krieg ich Plaque.
@Marco: Antworten an Einzelne kann man auch so
Das zum Thema, wie verhalte ich mich im Forum ohne ein Trottel zu sein.
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stecker zündbox vorne oben im rahmendreieck?
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danke auch, dass du nicht
gebäcksystem
geschrieben hast, was bei k1 fahrern häufig passiert
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marco, andreas: bitte drückt den antworten knopf und nicht zitieren, ok?
vollzitate vom vorangehenden beitrag sind nur von trotteln gezeigt, der sachbegriff heisst vollquottel.
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perfekt wären 0,5mm überstand als neue position
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luftdruck nach bmw angaben oder moderne
2,6 vorne und 2,9 hinten beim bt46?