Beiträge von Sumorat

    Keine Sacklöcher die sind durchgehend.


    Normalerweise ist eine Schraube länger um die den Kabelkäfig von unten per Mutter fest zu schrauben aber hier wird eine Schraube von unten eingeschraubt falls das mit der Unterlegscheibe funktioniert werde ich längere bestellen sind meiner Meinung eh zu kurz ich weiß nicht das man für so viel Geld nicht die passenden Schrauben beilegt da fehlt unten bestimmt mehr als 1,5 cm damit sie rausgucken.


    Die Schraube für unten ist ca 2cm lang und passt mit einer Beilage komplett rein.


    Keine Ahnung das man hierfür eine ABE bekommt.

    Ja das wäre eine Möglichkeit, verstehe sowieso nicht warum die Schrauben nicht durchgehend sind.


    Möglich wäre mal schauen ob’s geht Oben am Lenker Beilagscheiben unterlegen und schauen was passiert dann erlischt aber die ABE dann hätte ich China Teile auch nehmen können.


    Wie heißt es immer Original ist Original.

    Daseist ja nicht so das er wackelt wie ein loser Fahrad Lenker Untern fahren wir man wahrscheinlich nichts merken.


    Andere sagen das die RT minimal Spiel am Lenker hat.🤢


    Ist zwar ne RS hat aber die selben Brückenlager


    Z.B.https://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?t=7044

    Wie neu kein Rost, hab das Gefühl das sich der Stummel um einen Millimeter hoch ziehen lässt.


    Mittel Schraube mit 180nm angezogen,Gabelschrauben mit 42nm.

    Du meinst das Lager in der Mitte an dem der Lenkkopf befestigt ist könnte sein.


    Ich fahr mal beinernem Händler vorbei.


    Wenn ja kann ich die Brücke ja ausbauen und ein neues einpressen lassen.

    Glaub ich irgendwie nicht haben vorher auch nicht gewackelt.


    Die Rt hat jetzt 42000km drauf.


    Kann das sein das die Unterleger nicht Plan sind.

    Wie versprochen meld ich mich wieder,


    die Züge kontrolliert den Tank noch einmal ab gebaut.


    Den Gaszug verfolgt etwas daran gezogen bisher vernünftig locker war, Ich weiß nicht was ich gemacht

    habe wahrscheinlich einen Kabelbinder zu fest gezogen.


    Die Rechte Drosselklappe wieder so eingestellt das sie auf Anschlag ist.


    Angelassen, warm laufen lassen, Beilagscheiben rein, die Schrauben fürs Standgas rein gedreht.


    Minimaler Versatz Synchronisiert Schrauben fest fertig nach dem Warmlaufen ca. 5 Min.


    Manchmal ist einfach der Wurm drin und man steht sich selbst im Weg.


    Vielen Dan für eure Unterstützung.😊😂

    Ich Denkmal so einfach wird es nicht werden irgendwas stimmt nicht.


    Bei 2500 umin geht der Rechte Zylinder rauf und der andere sinkt rapide ab.


    Deshalb kontrolliere ich die Züge morgen nochmal also Tank ab.


    Ist ja eh fast leer. Normalerweise dauert so eine Synchro 15 Min. da geb ich dir recht.


    Das ist noch die Alte Version mit den mehren Seilzügen.


    Morgen weiß ich mehr.

    Also war wirklich so das der DK Anschlag rechts nicht aufgelegen hat.


    Hab einen Spiegel runter gehalten dann hab ich es gesehen.


    Jetzt habe ich natürlich das Problem das ich den rechten Zylinder die Drosselklappe entspannt habe,

    jetzt passt gar nichts mehr.


    Der Rechte Zylinder eilt vor der Linke geht in die Knie.🤮


    Weiß der Geier was der Vorgänger da fabriziert hat, musste jetzt abrechen weil sonst der Motor zu heiß

    läuft.


    Das Standgas passt jetzt aber.

    Hallo, Karl ich arbeite das Morgen ab.

    Die Rechte ist nicht einstellbar.


    Im oberen Bereich läuft sie ja Synchron.


    Nur das Standgas hinkt hinter her, keine Verstellung möglich auf der rechten Seite.


    Da kann ich sogar die Schraube rausdrehen ohne das was passiert.

    Der linke Zylinder mit dem Poti verändert sich mit der Umluftschraube der Rechte nicht.


    Die Drosselklappen liegen sauber auf.


    Ultraschall wäre die letzte Möglichkeit, der Ausbau ist halt ziemlich Mühselig bei der 1100rt die wird von der linken Seite aus Synchronisiert hat einen Verteiler an die rechte Drosselklappe.


    Ich überprüf morgen nochmal alles versuch’s mal mit Bremsenreiniger und Pfeifenreiniger.


    Druckluft ?