Beiträge von Sumorat

    Na, ja ist nicht das erste Mal das ich das mache.


    Die Züge sind alle recht locker und sind sauber in den Führungen.


    Das Motorrad ist sauber synchronisiert.


    Es ist klasse das einen sofort unterstellt wird das man keine Ahnung hat.


    Ich habe nur gefragt ob mir jemand sagen kann wie ich den Kanal reinigen kann.

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ich kann meine Leerlaufdrehzahl an der 1100rt nicht verändern.


    Ich habe die Leerlaufschrauben ausgeschraubt und gereinigt hat nichts gebracht.


    Der eine Zylinder verstellt sich nicht.


    Wie kann ich den Kanal reinigen, mit Druckluft oder Bremsenreiniger?

    ist halt schon vor einem Jahr abgemeldet worden Kupplung neu, offen 132Ps Bj. 97.


    ABS funktioniert angeblich , KD fällig steht ein paar Meter weg 2 Stunden Fahrzeit mehr weiß ich jetzt auch nicht wir’s so um die 1500€ kosten.

    ich mal wieder, jetzt ist mir eine K1200 RS angeboten worden Kupplung ist bereits gewechselt mit 85.000km.


    kann man sowas noch kaufen wäre halt KD zu machen und TÜV !

    Momentan habe ich ja noch eine 1100rt, die macht mir keine Probleme Sitzhöhe ist angepasst.


    Bei der GS ist es die Kombi von Sitzhöhe und Gewicht,


    war ja nur so ein Gedanke weil die LT um die Ecke steht.

    Sorry, eigentlich such ich keine!


    Kauf halt ab und zu eine zum basteln.


    Im Gegenteil müßte meine 1150 GSA loswerden, weil die mir nach der Rücken Op zu klobig ist.

    Was mir noch im Magen liegt ist der Kardan, und das Getriebe könnte ein Faß ohne Boden werden.


    Für 3500 bekommt man evtl. Schon etwas was fährt, mit weniger Km.

    Na ja wollte das schon möglichst selber Schrauben,
    bei der K 100 hab Ich das auch gemacht weiß natürlich das eine andere Hausnummer war.


    ich hab den Bericht über den Arbeitsaufwand gelesen, der Verkäufer hat glaub ich auch Wahnvorstellungen was den Preis betrifft.


    Zeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle, wird dann ein Langzeit Projekt.


    Mir graust es nur vor der Menge Kabel hier die Eckdaten.


    Preis
    2.800 €
    Finanzierung
    Online-Kredit
    Finanzierung berechnen
    Fahrzeugzustand
    Beschädigt
    Kategorie
    Tourer
    Kilometerstand
    135.437 km
    Hubraum
    1.200 cm³
    Leistung
    72 kW (98 PS)
    Kraftstoffart
    Benzin
    Getriebe
    Schaltgetriebe
    Erstzulassung
    04/2001
    Anzahl der Fahrzeughalter
    2

    ich hatte bei meiner RT auch den Anlasser in Verdacht der war’s aber net.


    hab jetzt ein Yasuah Batterie eingebaut läuft wieder, und die alte Banner ind der GSA recyclet.


    Läuft klaglos halt keine Zicken wie die 1100


    Vielleicht mach ich mich im Winter mal dran und bau den Kabelstrang um wie bei Powerboxer beschrieben, obwohl ich bei Elektronik net sooooo gern ran geh.


    Bin eher Grobmotorisch veranlagt.

    Mit "Forums Akku" meinte ich einen dieser Panasonic von Werner.
    Die Frage ist ja ob die 17AH bei der 1150er reichen. Im Gegensatz zur 1100 hat die ja nicht die Startprobleme iZm dem ABSII.

    Habe letzte Woche bei meiner 1150 GSA das selbe Problem, hab den ausgebauten Akku aus der 1100Rt der das ABS zenario nicht mehr überstanden hat in die 1150 er eingebaut funktioniert da drin tadellos.

    Das mit dem Öl haben wir damals beim den Käfermotoren gemacht,
    wir haben auch Bremsflüssigkeit in den Vergaser gekippt- da musstest du sehen das du die Beine auf Seite bekommen hast wenn der Ruß raus geflogen ist.