Posts by HeinzS

    Gibt es gute Tipps,wie man einen Motor/Motorblock wieder ansehnlich machen
    kann,wenn er über die Jahre optisch doch sehr gelitten hat.


    Speziell oben hinter der Einspritzleiste sieht es nicht mehr gut aus. Ist ein 12er
    Motor,aber das dürfte keine Rolle spielen.


    Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2015!


    Gruß Heinz

    Passt der Ventildeckel von der K1100RS auf meinen K1200RS-Motor.
    Ich habe diese Frage schon mal gestellt in 2/2013,aber vielleicht gibt es
    mittlerweile neue Erkenntnisse


    Gruß Heinz

    @Hardy u.Kaloi


    Bzgl. Vorstellung. Ich habe mich hier schon 2013 angemeldet,dann gingen mir meine Daten verloren
    und darum habe ich mich jetzt neu angemeldet.
    Sorry,konntet ihr nicht wissen!


    Damals war mein Thema K1200RS-Motor in K1100. Motor sitz drin,eine Aprlia-Gabel mit Vorderad ist drin,
    sowie öhlins-Federbein u.PVM-Hinterrad . Ich hoffe Mitte 2015 fahren zu können.
    Soo,und da soll nun auch eine anders Cockpit dran.


    Recht das als Vorstellung ;): Und Profil komplett ausfüllen,was fehlt?


    Euch eine gute Woche!


    Zum Thema zurück, K1200RS Instrumente sollte passen wenn vor 2001?


    Gruß Heinz

    Natürlich habe ich schon die Suchfunktion benutzt,aber leider nichts richtiges gefunden.
    Nur einen Beitrag in dem stand ,dass es funktionieren soll. Kann jemand mehr dazu
    sagen,oder besser schreiben?


    Gruß Heinz