Nach meinen unleidlichen Erfahrungen an ner 100 4v
Bau alle Schläuche aus und lass sie 1:1 nachbauen.
Hab jetzt noch x Schläuche aus fehlproduktion liegen
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Neues Benutzerkonto erstellenNach meinen unleidlichen Erfahrungen an ner 100 4v
Bau alle Schläuche aus und lass sie 1:1 nachbauen.
Hab jetzt noch x Schläuche aus fehlproduktion liegen
Ich verstehe die Voodoo den du machst nicht.
Kühler ausbauen, innen und Außen reinigen.
Lüftermotor ausbauen/prüfen, ggf ersetzen.
Standard Kühlmittel rein
Fertig.
Der"Frostschutz" ist nicht nur Frostschutz! Sondern Korrosionsschutz.
Keine Lust hier alles zu lesen: hast du den EA schon abgehabt??
-> aufs Wesentliche konzentrieren hilft am meisten
unabhängig von den Bremsklötzen
Wenn Reifen 10 Jahre alt sind, dann schätze ich die Bremsflüssigkeit auf 12-15 Jahre .
Mit entsprechenden Konsequenzen
Also schraub
Du Luder
zu fettes Moped für zu alte Männer.
Letzteres ist nicht zu ändern
Ersteres schon
Die Länge musst Du ausmessen. 1 Lager einbauen, natürlich mit Wärme, dann vom Lager zum Sitz des anderen Lagers messen, 2/10 dazurechnen, fertig.
Waren das nicht 1-2/10 minus ?
Dh bei Anzug leichte Vorspannung
Kann mich auch täuschen
Helmhalter
afaik
Alle Schwenker Gespanne sind Standuhren bei den Verkäufern.
Mikro Markt Anteil.
Sind eher als Impulswaren für Mopedfahrer die sich nicht ganz trauen gebaut worden.
Bin ich noch nie gefahren.
Wenn Gespann, dann richtig.
Ich würde mehr Ruhe bei der Suche einziehen lassen.
Ohmmmmm
R1100 Getriebe Problem ist kein must have
Ich hatte kein M97 Getriebe und keine Probleme.
Nich kirre machen lassen.
Kupplung Wechsel bei 11er R ist überschaubar
Die 12er nur kaufen, wenn du alles selber mach kannst und willst.
Komplette Werkstatt natürlich vorausgesetzt.
Grundsätzlich gilt: ne K muss man mittlerweile wollen.
Mit allen Konsequenzen
Das eine Luxus Kiste für 3,5 zu haben ist zeigt nur das das dicke Ende kommt.
Geil ... beim Fahren lauter als beim Stehen
zu viel Theorie , zu viele Worte
Bau die 2. Scheibe an
Passende Pumpe dazu
Neue Schläuche
Und du wirst sehen das sie klar besser bremst als vorher.
Warum sollte bmw Doppelscheibe verkaufen , wenn die Bremsleistung nicht besser wird?
moin,
Zur Saison fällt mir an einer Ausfallstraße immer wieder die "Sound" Kulisse der Mopeds meist negativ auf.
Mich würde mal interessieren, welche Werte die Hersteller eurer Mopeds so als " legal " eingestuft haben.
Anbei mal die Eintragungen meiner 2 Mopeds
R1200ST , original
Wobei mir komisch vorkommt das U.1 höher ist als U.3
MZ TS 150
hm
Erfahrungen als ebenfalls "Kurzer"
2x Fußballen am Boden langt allemal
Bin von K mit Stecksitzbank angetan gewesen.
GS musste wg der Höhe gehen.
Der "Hoechste" schafft es sogar mit der GS, er kann auch mit Mopeds umgehen.
Mir passt R1200 ST / oder R wunderbar
Überzogene "Behinderen" Umbauten sind nur der verzweifelte Versuch die Tatsache "Falsches Moped gekauft" zu kaschieren.
Umbau auf stecksitzbank
Steffen
Das ist im Vergleich zur r100r wie
Crack zu Gummibärchen
Unfair
Wenn Teil halbwegs ein Fahrwerk und Bremsen haben soll, die den Namen auch verdienen bleibt nur ne R100R
Und die sind schweineteuer, wie alle 2v's
Fahr mal ne R1100R / R850R