Max - hast du Sättel an Deiner umgebaut oder hast du Sinter in den 75s Ursätteln ?
Grundfrage bleibt = ab wann wurden die Sättel geändert / oder war die 75 schon immer sintertauglich ?
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Neues Benutzerkonto erstellenMax - hast du Sättel an Deiner umgebaut oder hast du Sinter in den 75s Ursätteln ?
Grundfrage bleibt = ab wann wurden die Sättel geändert / oder war die 75 schon immer sintertauglich ?
Zitat von "Alex_MZ"Da haben hochrangige Ingenieure jahrelang dran getüftelt und da kann kein dahergelaufener Hersteller von Vodoo-Mitteln meinen er hat die Antwort für jeden Motor dieser Welt
Aber der Glaube ist es doch der die Berge versetzt - oder ?
Ich glaube an die Heilwirkung von Motul Competition SAE 75W-140 im Getriebe - wehe wenn es nix bringt
Wenn ich mir deine freds anschaue kommt mir ein üüübler Verdacht
da will einer eine /2 strippen ! - das tut man nicht -
verkaufe sie an einen der es zu schätzen weis & hole dir eine potthässliche nicht/2
lass blos wieder Monatsende (Monatsabschluß ) kommen
Es gab in der "Markt" einen schönen Bericht über Strahltechnik & barbeiten von Alu Teilen (Boxer Köpfe & Radnaben)
Die Krux war der finale Strahlvorgang mit Edelstahlkügelchen !
wir sehen uns ja bei Felix - ev bietet einer 500 f. die Karre....
Zitat von "Webberle"Listen Elfe-Driver...this will only push the prices to be payed! I am planning on a K-Shopping trip to UK
Watch out for running direction - UK tires run the other way round
psssst: K-spares are awul cheap in the UK :smokingjoint:
Selling a good RS front wheel schould be no problem
you just have to edit the thred´s headline like:
"K1100 RS Vorderradfelge aus UK zu verkaufen"
you´ll recieve answers - I bet
Michael,
stelle den 17.4. bei Felix sicher & du wirst eine passende Lösung sehen
Zitat von "till"Danke für die Aufmerksamkeit
Lack feddich ? - du bist anscheinend wieder in Spielemodus
Zitat von "ssray2"its on ebay uk-look at wellyboot19
Ray
why don´t you post a link - could´t find it in ebay uk
was hast du den gekauft - keine verstellbare Scheibe ????
Zitat von "Beachcomber"
We have a similar situation here in the UK [ ALL countries?] where some local dialects are very difficult to understand.
.
Just had a call from Glasgow ..... nice Lady on the phone but I had to ask for an e-mail
Zitat von "Beachcomber"speaking with a Sachsiche accent
We managed to avoid that until 1989
a collegue of mine: He´s from Chemnitz (ex Korl-Morx Stadt) , and has a speech disorder in addition
for the K1 & K100 16V BMW didn´t issue a propper manual.
You have to use the K1100 file for rough orientation.
or you take realoem & click to maingroup :
26- drive shaft
33- rear axle drive
Terence, pls do me/us a favour,
If you ever try to learn german... don´t take a teacher from Saxony.
Zitat von "ssray2"Sorry to hijack, Item no 7, The clutch acutuation arm-is it easy to remove and clean? my clutch i very stiff and its appears to be the cause-its like an automatic in the morning until warm.
Ray
do it & report it asap
if all items are rotten - ´ll take time & patience
don´t forget to check the bowden cable - once in decade exchange might be helpfull
Hi,
like that ?
[Blockierte Grafik: http://www.realoem.com/bmw/diagrams/j/w/5.png]
(without having practice in that)
I suppose you are looking for a sealing so called " die Sau " - free translated as " the bitch" - Dorthe - sorry for that but sometimes things have to be named ...
[Blockierte Grafik: http://www.realoem.com/bmw/diagrams/k/u/3.png]
pls have a look ,here for item no 12
We just had a thread concerning that Here , at least to have a look on that
So Ihr Nasen.
Looser vortreten...
Dirch. Du hast (dasfalschemittel?).... gehabt! nicht die 80er Körnung nehmen !
Also - habe im Baumarkt meines Vertrauens Sonax Scheibenreinigungspolitur erworben.
Die ruinierte Stelle mit den Aufkleber-beseitigungs Spuren diente als Testfeld.
Nach 5min manuellem Poliereinsatz ist die Ecke zumindest nicht schlechter geworden - also kein Grund gefunden nicht weiter zu machen.
Dann : Poliermaschine mit neuer Bespannung und:
Scheiß Vibrationen ! die abgebaute Scheibe hat sich auf der Workmate selbstständig gemacht.
Um zu retten was zu retten war habe ich die Poliermaschine fallengelassen & die Scheibe mit nur einem zus. Kratzer gerettet.
Dann Abbruch der Aktion - am WE so um 14,30 habe ich immer mein Bio-Tief......
Ab ca 16.00 dann erneuter Versuch aber nicht in der kalten Garage sondern auf dem Esstisch.
Nach 2 STd sah die Scheibe wieder halbwegs gut aus -viel hilft viel - habe aber keinen Bock mehr und mir genügt es
Zitat von "six1"ich fasse es nicht
jepp
Unterwäsche ?, Lümmeltüten?, Muscleshirt? , Haare färben?, Tatoo? - wenn dann Ganz