Ich würde Osram oder Philips H4 ja gerne testen.
Unabhängig von legal
Aber es finden sich keine verwendbare Maße.
Hinter dem Auge des Zyklopen ist nicht viel Platz
Hat ev jemand Foto Vergleich H4 Std zu LED ?
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Neues Benutzerkonto erstellenIch würde Osram oder Philips H4 ja gerne testen.
Unabhängig von legal
Aber es finden sich keine verwendbare Maße.
Hinter dem Auge des Zyklopen ist nicht viel Platz
Hat ev jemand Foto Vergleich H4 Std zu LED ?
Steffen, teste es doch an Dir selber
Then we'll see
typisch nach den Jahren
Pumpe ausbauen, prüfen
Mit Glück langt rep Satz
Alle Bremsschläuche ersetzen
Sättel überholen
Mach alles in einem Zug, dann ist Ruhe
So viel "Sauber und glatt" passt nicht zum Fahrer und dem Rest des Fahrzeuges.
Doch.
Ausgleichsbohrung dicht oder fehlendes Spiel am Hebel, wie Ralf bereits angemerkt hat.
Das ist ein mechanischer Fehler.
Und der wurde in die Pumpe eingebaut.
Reklamieren und gut
Fehler in der Bremspumpe, HBZ
Überholung war fehlerhaft
Die beiden Inbus Schrauben gab es nur bei der 2v , nur ganz frühe Serie
tausche den ganzen Hebel und du hast 10 Jahre Ruhe
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Ist einaltbekanntes Problem
Hydraulik Umbau sicher möglich.
Die Kosten möchtest du nicht haben.
Zumal auf beiden Wegen das Ergebnis das gleich ist.
Eine Kupplung die funzt
Beim Gespann rate ich auch zur Saug / Druck Pumpe.
Sehr lange Leitungen mit guter blasen-versteck Möglichkeit.
In der Regel werden bei gespannen Mit der Handpumpe 1 Sattel vo . Und 1 Sattel SW angesteuert.
Mit der fußpumpe: 2. Sattel vo und hinten. Oft auch 2. Sattel am SW.
Da brauchst du aber eine eindere Fuß Pumpe
Quark
Ist wie immer
Nur in flussrichtung arbeiten
Dh erst die abs Module, dann den Sattel
Kauf dir beim Till ein standard yss und gut
Ohne FS...
Fände ich suboptimal
Geh doch Asphalt kleben, das darfst du noch
ermeto winkelstück
bastelei von vor zig Jahren
maße habe ich nicht mehr
Lenkungslagerspiel ist m.E. auch ok
Moin
Aus meiner Erfahrung:
1. Der Fluid Block hat mit Sicherheit schon lange keine (sinnvolle) Funktion mehr.
2. Spiel / korrekte Prüfung und Einstellung des LKL ist bei eingebauter Gabel nur max als Glaskugel zu bewerten.
Da hängt viel zu viel Gewicht dran.
Daher
Gabel raus
Lenkkopf raus
Lager neu machen
Fluid Block reinigen und mit frischem silikonfett füllen.(oder wegwerfen)
Dann ohne Gabel die Lager gefühlvoll einstellen.
Du wirst sehen, danach flattert nix mehr