Wunderbar diese Lösung.
Wenn ich sie denn verstehen würde
einfach ein Std Teil gegen das andere ersetzen
Dann ev. das "D" in "ARD" mehr beherzigen?
So würde meine Lösung aussehen.
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Neues Benutzerkonto erstellenWunderbar diese Lösung.
Wenn ich sie denn verstehen würde
einfach ein Std Teil gegen das andere ersetzen
Dann ev. das "D" in "ARD" mehr beherzigen?
So würde meine Lösung aussehen.
Hm
Die Tatsache, daß ein Händler ne uralte K verkauft und damit in der Haftung steht ist (für mich) genau so weltfremd wie die Erwartung des Käufers auf so ein Moped für 3,5 Tsd noch Garantie/Kulanz zu erwarten.
Da waren 2 Illusionisten am Werk
Ich würde den kompletten Satz beim Till kaufen und einen entsprechenden Preisnachlass einfordern.
Rest in Heimarbeit mit Helfern des Vertrauens
Da kommt eh noch Nebenluft und die Bremsanlage und.....
Das wird beim Händler ne never ending Story
Alte Gummileitungen müssen raus. Ich hatte da mal Bilder von Leitungen eingestellt mit zum einem zugequollenen "Innendurchmesser" als auch mit "lustiger Blasenbildung" beim bremsen.... (hat die hier noch einer parat- ich finde sie nicht mehr...)
Hm
Habe die /2 Kühler Blenden auch an den 11er LT Tank montiert bekommen.
Man muß ein bisschen friemeln, geht aber
Daher meine Theorie:
Passt an jeden K Tank, zumindest von der Form,
Test ist Homework
Tach
Btw
Stammtisch SH ist in Timmaspe
Normalerweise jeden 3. Freitag im Monat
Bin zzt raus aus jedem Timing
Wir schon jemand sagen ob's diesen Monat wirklich am 18.ist
Fehler liegt in der Pumpe.
Ersetzen oder richtig überholen.
Bremse hinten entlüften ist Peanuts
Geht mit ein paar mal pumpen.
(Klötze ganz zurück und richtiges Schnüffelspiel)
Viel Erfolg
Gruß aus Bella Italia
Edit
Kauf ne neue Pumpe und Ruhe ist.
30jahre alte Hydraulik muss nicht reparabel sein
Immer das gleiche
Dem einen seine wervolle technische mega Erektion
Dem Anderen überteuerten Bastelkkram
Alles anzeigenGerade habe ich ein Angebot erhalten für ein Showafederbein
2 335 725, Showa B0172
Kann mir von Euch jemand sicher sagen ob das in die11er RT passt?
tach
Ich würde keine gebrauchte Dämpfer verbauen.
Damals mit der R1100RS habe ich vom Till vo un hi yss Standard verbaut.
Kein Öhlins, kein Wilbers aber günstig und gut
Auf jeden Fall besser als die alten originalen
mach gleich vo mit
sonst walkt die Walküre
viel Spaß mit der 11er
schon getillt?
btw,
vieel flatter Plastik vorm Schrauben zu demontieren
RT grauslich ,
ST , war schon fast zuviel
GS :
Drokla raus, Lufi raus und Gummigeraffel komplett machen
sonst wird das nix
Gut wenn das Hauptaugenmerk auf der Optik liegt
bis dato hast du noch nichts zu relevanten Dingen des Mopeds geschrieben
bau in dem Zuge gleich Stahlflex ein - wenn nn erledigt
und wenn schon dabei ..
Bremspumpe und LKL checken
dann brauchst du dir auch keine Sorgen um die Luft machen
das ist eh nur das Finisch und muss hoffentlich hier nicht erläutert werden
viel erfolg
Afaik gabs
Am Getriebe immer nur 16 Zähne
Am EA 16 oder 20 Zähne
20 und 20 ist mir neu
Vermutlich hast du "nur" ein 37-11 er Gehäuse mit altem 16er Innenleben.
Oder hast du die Zähne gezählt?
Ähhm
Klasse 3 Rad
Ezs Rallye an schwarzer 1150 GS
Nun mit Leistung ...
Michel wollte ums verrecken keine Probefahrt machen
Verstehe ich nicht
Optik +
Effekt
= Optischer Effekt
Langt doch
"Symptome" gibt's beim Abriss nicht mehr
Der Turbo dahinter hat die Reste zum Fressen bekommen
Jo
Hier wirst du neutral, emotionslos und fachlich richtig beraten