Laut aussage meines cousins ist der frisch
ich werd den aber in augenschein nehmen
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Neues Benutzerkonto erstellenLaut aussage meines cousins ist der frisch
ich werd den aber in augenschein nehmen
Zündis stehen mit auf der Liste, Lufi weiß ich nicht ob mein Cousin das auch geplant hat.
Da ich mich mit dem Bike noch nicht näher beschäftigt hab kann ich auch zum Vorhandensein des Öltankes nicht sagen.
Seh ich dann am Freitag
ich weis das
unter anderem weil ich deinen Beitrag im f800 forum gelesen habe (außer dort geistert ein anderer zonenfeile rum )
Hier gehts aber nur darum die Flüssigkeiten zu erneuern um dann die hu zu bekommen (abgelaufen nov 2016 -kein Kommentar dazu bitte) und dann die Maschine vom Hof zu bekommen.
ok...dann soll es so sein:)
Ich wusste doch dass ihr das wisst;)
Moin,
Ich brauch mal euer geballtes Wissen. Diesmal artfremd für eine F.
Mein Cousin fährt eine solche und will nu Motoröl, Getriebeöl und bremsflüssigkeit wechseln und ich hab ehrenvolle Aufgabe zu unterstützen.
Rein von der Arbeit her ist das ja eher nicht so der Akt.
Nur in diesem scheiterte daran dass ich keine Infos darüber finde, was die gute F für Getriebeöl mag und in welcher Menge.
Motoröl und bremsflüssigkeit ist Save. Nur Getriebe nicht.
Danke schon mal
Nu find ich den Teilekatalog wieder.
Aber mein skoda suberb (bj '14) ist angeblich nicht enthalten.
Also die Suche per fin stimmt nicht.
ab welchem bj. haben die doppelzündung?
Ab 11/02 wurde die Modellpalette auf Doppelzündung umgestellt.
Und flüssigkeitswechsel bei I-ABS ist umständlicher und schwieriger als ohne Aber machbar.
Sollte aber nicht unbedacht und einfach mal so gemacht werden.
Lassen sich bei mir nicht mehr öffnen (VW, Audi, Skoda zumindest)
Der ist eine andere Geschichte. Aber mit bischen grips und VIEL lesen auch machbar
NC ist aber grundsätzlich unproblematischer
ich hab meinen letzten beitrag auf den briefbeschwerer bezogen.
mit tomtomhome und original nc bekommste die doch immer wieder zum navigieren
naja auch nicht wirklich. zurück setzen üner tomtom home geht eigentlich immer.
ich hab am anfang auch nicht gleich das richtige nc erwischt und keinen teuren briefbeschwerer. und den dann wieder in ein navi verwandelt
Alternativ kann man auch das Navi an den Rechner anschließen und wenn es sich normal als USB Gerät anmeldet das NC runterwerfen.
Und dann könnte man entweder ein customrom draufpacken oder über tomtom home eine "offizielle" version aufspielen. dann hätte man quasi eine neuinstallation mit formatierung vorher und nicht "wiederhergestellt" oder "drüber installiert"
So ließe sich auch auf ein Rider 1 (wie ich eins hab) eine halbwegs aktuelle Version (NC 9.5 bei mir) aufspielen, womit man neue Funktionen und Karten nutzen kann
Ist bei meiner R1150RT auch am Koffer angeklebt.
Und der Koffer war nach 1000km in Richtung süden trotz anderem Puff nicht warm
UUUUIIIIIHHH
Max doch nicht wirklich ?!
Altölreste im Abwasser? Dann mach doch gleich den Ölwechsel überm Gulli
Aber ordentlich sauber machen sonst gibts mecker
Müsstest jemand mit einer blaupunkt fb finden der dir sagen kann wie welches Signal ankommt... dann nimmst du dir deine fb und schaust welche Signale bei welchen Tastendruck ankommen... und dann bastelst du dir ein Interface dazwischen. Denke es sollte nicht schwer sein den passenden Schaltplan für die jeweilige fb zu bekommen.
Gibts mit Sicherheit in den einschlägigen Foren.
Ich hab beim Umbau gar nicht geschaut.
Aber hey was soll da sein?! Meine Q ist bj 2003. die müssten ja noch neuwertig sein
Ich glaube du hast einfach gut erhaltene Museumsgegenstände gehabt Werner
Quasi Glück gehabt
Ich hab meine vom Sponsor Ludwig
Was ein Glück dass solche Leitungen auch außerhalb des KFz Bereiches genutzt werden und da durchaus ein "Laie" solche montieren kann.
Wie in dem Artikel schon steht... Wandanschluss und Armatur...
und da will ich den Roland mal sehen ob sich dumm anstellt beim entlüften seines Wasserhahns oder obber einfach den Hahn öffnet und Wasser läuft und es dicht und das ganz ohne Ahnung vom richtigen Drehmoment am Wandschluss und dem richtigen entlüften am Wasserhahn (soferns da überhaupt was falsches gibt)