In jedem Falle muss der Reifen runter
Posts by Matthias C.
-
-
Mach den Reifen runter und poliere die Felge. Da sitzt Schmodder von Rrifenkomponenten auf dem Sitz der Reifen.
-
Wenn Du die Dichtungen nach dem Wechsel anschaust, wirst Du verwundert sein, dass die überhaupt noch abdichteten. Schnellstens machen lassen. Das Problem ist nicht der Kilometerstand, sondern der jahrzehntelange Alterungsprozess.
Der Bonner macht die Reparatur wie im Zeitraffer
-
Seitliches Kennzeichen ist so sinnvoll wie eine Landschaft hochkant zu fotografieren.
Oder dem Papst seine Eier…
-
Also ich finde den von Micha vorgestellten Umbau überaus gelungen

Erinnert mich ein wenig an die seelige Ducati 750 SS, zumindest einige Stilelements ............................
p.s. aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters
Das ssehe ich genauso. Ich habe die Maschine schon life begutachtet.
-
Frag mal den Salvador. In Spanien fährt ein geiler Umbau ohne Zerstörung des Rahmens.
-
Herrliche Wortspiele: K-Freitag, Car-Freitag…

Aus Sommerreifen umgestellt
-
Bei dem Preis (wenn ich ihn dann hätte bezahlen müssen) hätt' ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, dieses Dingens per 3d-Druck nachzubauen!

Und ich hätte geklebt
-
Ja, scheissegal, wenn sowieso schon Raketen die Welt zerstören, können wir ruhig jeden Schwachsinn breittreten.
-
… und stinkst die Nachbarschaft voll und kriegst einen auf den Sack, wenn das nicht zugelassene Ding entdeckt wird. Vom Schornsteinfeger z.B.
-
Man kann Tapete auch an die Wand NAGELN
-
Nein, es geht um die Alterung bei erhöhter Temperatur und lange Zeiträume. Hört doch bitte auf, über Chemie zu reden, wenn Ihr nicht wisst, wie diese Stoffe aufgebaut sind.
-
Hört auf mit Klebverbindungen. In der Hitze bauen die Klebstoffe ab und verlieren an Festigkeit, Das ist Pfusch
-
Oder die Plättchen so zurecht feilen, dass jeder Schlüssel passt. Das weiss doch keiner
-
Leute, geht doch in off topics, das hat doch nichts mehr mit der ursprünglichen FRA zu tun. So werden auch wichtigere Freds als dieser so versabbelt, dass niemand mehr etwas findet. Gleich fängt noch jemand an, seine Krankheiten zu schildern
-
Werde jetzt Benzindruckregler, Spritfilter und alle Schläuche neu ordern
Innenschlauch (Im Tank) : 7,3 mm
Aussenschlauch : 8 mm
auf die Formteile verzichte ich, die radien lege ich mir selbst. Sollte als Anlagenmechaniker Meister noch grade so klappen

Der einvulkanisierte 90 Grad Winkel ist absolut spannungsfrei. Hält daher länger als ein normaler Schlauch, der um die Ecke gedehnt ist
-
Das ganze Gummigeraffel einfach ausmisten und erneuern.
-
Hallo zusammen, meien Vergesslichkeit zum (x+1). hole ich das Thema wieder hoch.
Verstehe ich das richtig?
Im Relaiskasten das violett-grüne Kabel anzapfen und irgendwo an Masse legen, dann muss der Lüfter bei eingeschalteter Zündung anlaufen?
Wie prüfe ich zusätzlich dann den Fühler?
Danke für Eure Nachsicht. Diesmal notiere ich mir alles.
-
Vorher die Sicherungsplättchen abziehen, Tank anheben und dann zurückziehen
-
Die Teile findest Du mit realoem.com