Der CRA3 ist super.
Das ist auch meine Erfahrung, wobei der Angel GT auch sehr gut ist.
Laufleistung: bei mir halten CRA3 ca 10000
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Neues Benutzerkonto erstellenDer CRA3 ist super.
Das ist auch meine Erfahrung, wobei der Angel GT auch sehr gut ist.
Laufleistung: bei mir halten CRA3 ca 10000
Geht echt nicht richtig vorwärts. Groner Lethargie. Damn it.
Heisst? Gegen LED getauscht, und die sind dann eine nach der anderen ausgefallen.
Klar, alle. Ich bin doch faul.
Und dann "Zehn kleine N****lein ... " Jetzt liegen hier wieder Klassiker und Tauchlack, ich bestehe auf 27 Jahre Einsatz. Hauptsache, es liegt nicht an den labbrigen Leiterbahnen, das Zeug macht mich rappelsjeck.
Zitatwieder mal Beleuchtung in der Brotdose: Hintergrundbeleuchtung will nicht
Lese hier mit Interesse mit. Hab letztes Jahr gegen LED getauscht und eine nach der anderen ist ausgefallen. Hasse das Gefummel mit der shice Brotdose
Wichtig vor allem: Nicht den Wechsel von Winter- zu Sommeröl verpassen!
Markus, schau dich da mal um:
https://www.tills.de/unit-gara…-umbauer.html?language=de
Unit-Garage wird gern genommen, E-Nr oder wie musst du selber mal schauen.
Die Zeiten wo Zubehör-Anlagen mehr Leistung als Serie gebracht haben sind sehr, sehr lange vorbei.
Durfte beim Freundlichen gegen Spende in die Kaffeekasse die 5 fehlenden Tassenstößel tauschen.
Das ist allerdings freundlich!
Ansonsten Mast- und Schotbruch!
Der war schon mal runter, sicher. Und schlampig montiert, hat Öl an der ZDK geschmissen, No. 7 doppelt, etc
die oberen nockenwellenböcke schon zum tauschkopf passen sollten. (hab auch schon andere verbaut
Bei meiner ist 2 mal die No. 7 verbaut .. ¯\_(ツ)_/¯
Erwachsene Leute benutzen halt die SuFu, der Rest darf weiter mit den Wachsmalstiften spielen.
ingesamt ist das Ding leider geil
Die Dinger überfallen monatlich den Asperkrug und lungern dauernd vor meinem Büro rum. Wird wohl was dran sein.
Redundant. Man kann auch einen Pfeil auf die Prallplatte kleben, damit man weiß, wo der Schlüssel rein gehört.
Die Photos sind nun hier drin, falls sich mal wer fragt, wie rum das gehört.
Schwachfug. Verwirr die Leute nicht.
Die sind ab Werk markiert, schon für die fleißigen Bienen in der Produktion
Glückwunsch, man hört ja immer wieder, dass die gut sein sollen
und drauf achten das die Fähnchen der gedruckten schaltung im loch stecken.
vor einbau des kombiinstruments prüfen ob alle leuchten brennen.
Und wer das nicht macht ärgert sich und fährt wieder ein paar Monate mit halber / wackeliger Brotdosen-Beleuchtung
Okay, dann ist das bei deiner Ölver anders, als bei meiner 4V. Hier tut Anlasser wenn Seitenständer draußen.
Edith sacht: da melden sich noch welche mit dem gleichen Modell.
In dem Moment wo der Hauptständer eingerastet ist, ging die Maschine schlagartig aus, kein Stottern sondern wir mit Killschalter.
Moin Michael,
schau mal, ob der Schalter Seitenständer vllt. durch den Ruck eingerastet oder kaputt ist.
Nr 19 hier: https://www.realoem.com/bmw/en…0523,0533_&diagId=46_1271
(Bild für 4V, ist aber gleich )
Kannst Du auch rechts unter dem Seitendeckel am Stecker brücken.
Martin
Ich habe das einmal gemacht, also zum ersten Mal, und doppelt so lange gebraucht wie Stefan.