Ich denk durch das ansteuern der ESV über längere Zeit wandern die Adaptionswerte aus dem plausieblen Bereich.
Durch längeres stromlos machen werden diese gelöscht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denk durch das ansteuern der ESV über längere Zeit wandern die Adaptionswerte aus dem plausieblen Bereich.
Durch längeres stromlos machen werden diese gelöscht!
Reifenmontage und 230V Kompressor schließt sich eigentlich schon aus!
Mach da mal Kraftstrom ran!
29 Jahre und 88Tkm
Das ist ein Standschaden Peter!
Die Drehmomente summieren sich ja nicht, das kleinere Drehmoment wird durch das größere aufgehoben!
Es gibt auch Leute die kuppeln aus zum Spritsparen
Schwäbische Reparatur? ....aber mich verwundert anschauen wenn ich den Leerlaufsteller vom fetten Benz mit einer M6 richten will
Ja, Fetter Benz und M6 schließt sich ja grundsätzlich schon aus !
Hallo Achim
Ich hab nach Tip von Klaus_RO den Schließzylinder angebohrt und kleine Madenschrauben eingedreht, war das M3 oder M4
Musst du messen!
Und alles gut fetten!
Seitdem geht mein Deckel wieder.
Guggst du SW-Stahl 07685L
Der Carsten hatte doch soetwas mal für die Schulspeisung gemacht, ich glaub das lief ganz gut.
Ich meine, er hat auch hier schon zugesagt.
Das beste oder nix
Geh mal zum Lackierbetrieb der den Unfall gemacht hat.
Gewährleistung ist zwar rum,aber vielleicht zeigt er sich kulant!
Achim, Bier neben Ofen geht garnicht
Zündsteuergerät zum testen habschda!
Und der ausgebaute Starter läuft dann?
Da wird der Starter festsitzen!
Klemm den ausgebauten Starter an die Batterie!
Oft sind bei Thermostaten Dichtungen zur Auswahl dabei!
Dann so einbauen wie das ausgebaut wurde!
Das sagt Spiegler dazu:
Stahlflexschläuche Vorteile:
- Nahezu unbegrenzte Haltbarkeit
- Besseres Bremsgefühl durch konstanten Druckpunkt
- Kürzerer Bremsweg
- Weniger Pedalkraft
- Bremsenquietschen kann beseitigt werden
- Bremsflüssigkeits- Wechselintervalle deutlich länger
- Oftmals günstiger als Originalersatzteile
Stahlflexschläuche sind so druckstabil, dass Bremsrohre damit ersetzt werden können, ein aufwändiges biegen und Verlegen der Rohre, oder der Ausbau von Fahrzeugteilen ist dann oftmals nicht nötig.
Die Pumpe fördert bei jedem Hub die gleiche Menge!
Teste das mal mit nem Literbecher, meine macht pro Hub 200ml, also 5 mal pumpen ist 1 Liter.
Voraussetzung . keine Luft in der Leitung und der Pumpe, am besten 2 Hübe in nen Becher und wenn dann keine Luft mehr drin ist rein ins Getriebe und zählen.
Sog. Spenglerschrauben Gummischeibe unter Metallscheibe.
Gibts in verschiedenen Dimensionen.
Für hartnäkige Fälle : Rost-Flash von CRC
Chemie in Verbindung mit Kälte, ist ein echter Problemlöser!
Um die Kältewirkung zu erzielen ist aber der Verbrauch recht hoch.