das doppelte von 5er
Beiträge von zipp
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vielen Dank dann brauch ich mir keine Sorgen machen.
Ein hab ich noch,
die Verzahnung vom Korb läuft ja im Öl da kommt dann auch kein Staburags dran?
LG
Matthias
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Hallo,
bin die Kupplung an meiner K75 am machen und hab ne Frage zur Kupplungswelle.
Das Kupplungsgehäuse ist ab, hat die Kupplungswelle spiel, also kann man sie axial nach vorne hinten sowohl auch etwas von oben nach unten bewegen,
oder wird die erst nach Einbau des Kupplungsgehäuse fixiert? ich geh von letzterem aus,
bin mir aber nicht sicher.
Der Sicherungsring Nr. 12 von hier:
was hat es mit dem auf sich, der fehlt bei mir.
LG
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ja die kenn ich, ist aber für die s, kennt die Polizei die och?
danach kann ich mir den BT46 vorne und den Bt45 hinten aufziehen, da er hinten noch nicht lieferbar ist?LG
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bei mir steht "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis" , sonst nix.
Wie sieht es da aus?LG
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ich hatte letztes Jahr im Frühjahr folgenden Versuch gemacht: die alten Zündkabel versus die roten neuen vom Till, getestet habe ich mit Bosch, NGK und
Denso Iridum Zündkerzen.
Das Ergebnis war folgendes: sowohl bei der Bosch und NGK die bekannten Symptome ab ca, 3500 U/min bis 4500 U/min, mit den neuen Kabeln ohne Vorfunkenstrecke, gefühlt bei der Bosch stärker als bei den NGK.
Einzig mit den Iridium und den neuen Kabeln absolut keine Probleme, gefühlt obenrum ab 5500 U/min besserer im durchzug.LG
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Hallgeberdeckel abbauen, da sind die durchgeführt.
Und Wasserpumpendeckel abbauen, um an die verdeckte Schraube zu kommen.LG
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neue Infos es geht voran:
https://grippingstories.com/ar…ference-bias-touring-tyre
LG
Ps: mit verfügbaren Größen ab 2020
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da träum ich von, K75 nackig, 32/10, Segelstange, Vario-Screen hoch, über 100kg 1,86m,
vielleicht sind auch einfach die Graden bei uns zu kurz.
wir haben eine lange ordentliche Steigung da macht sie wenn sie will im 4. 170km hoch.
Autobahn max 180km.LG
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Wie wurde das ausgeführt?
ich schätze mal, Loch gebohrt gesenkt und dann geschnitten.
LG
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wie groß ist die? sieht aus wie ne Hand-gemachte Kurbelwellendeckeldichtung.
LG
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sodele, hab die Ölwanne heute schon mal abgeschraubt.
Der Durchmesser von dem Gussteil ist 26mm Außenkante , somit müsste eine M20x1,5 locker passen, wenn ich das richtig sehe.
Die Dichtringe haben einen Außendurchmesser von 25mm, das ganze gibt es so zb. von Subaru.
Muss mir bei Gelegenheit mal son Gewindeschneider holen und Testen.
Werde dann berichten sollte aber gehen.LG
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Dichtfläche vorhanden ist bin ich mr nicht sicher...
...ja ich mir auch nicht, hab mir jetzt erst mal eine gebrauchte bestellt.
Sich auf dem eigenen Öl zu wickeln, muss ja nicht sein.
LG
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Hallo,
es kündigte sich letztes Jahr schon an und nun ist es soweit, mein Gewinde von der Ölablassschraube, in der Ölwanne ist fertig,
ist da genug Fleisch und Platz für ein M20 Gewinde, ich würde mir dann ein Stahlbus Ventil einbauen.
Da ist ja ursprünglich M18x1,5 drin, Kernloch für M20x1,5 ist glaub ich 18,5 mm.LG
Matthias
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wenn es die Zündkabel sind, dann sollten die Geräusche zwischen 3000 und 4500 U/min sein,
gerne auch Vibrationen deutlich spürbar in den Fussrasten, darunter und darüber ganz normal.LG
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wie sicher ist dann die Methode zur Überprüfung des LMM, im Technikteil,
also die mit dem Zollstock und der Widerstandsmessung, oder anders gefragt wenn ich die Klappe des LMM um 1cm verschiebe,
welchen Strecke legt dann der Schleifer zurück?LG
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aber wie macht sich so eine Unterbrechung fahr technisch bemerkbar?
ruckelt die Kiste dann in dem Bereich, oder kurzer Aussetzer oder so?
LG