Heute beim heimfahren ist die RS beim Abbiegen runterschauten ein Part mal ausgegangen.
Wie steht es denn um das Gummigeraffel des Ansaugtraktes und der Synchronisation der Drosselklappenleiste? M.E. ist hier das Problem angesiedelt und zu beheben.
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Neues Benutzerkonto erstellenHeute beim heimfahren ist die RS beim Abbiegen runterschauten ein Part mal ausgegangen.
Wie steht es denn um das Gummigeraffel des Ansaugtraktes und der Synchronisation der Drosselklappenleiste? M.E. ist hier das Problem angesiedelt und zu beheben.
Mit dieser Vorstellung Dirk würde ich Dir anraten,daß Forum schnellstmöglich zu verlassen. Einfach unglaublich! Hendrik.
@Hendrik, jetzt halt mal den Ball flach! Die Vorgeschichte kennt ja der Dirk nicht.
Ritzenhoff: Hallo Namensvetter, herzlichh Willkommen im Forum. Schau' doch mal auf einem OWL Stammtisch vorbei, da wird einem geholfen. Und wenn es nur Hilfe zur Selbsthilfe ist. Übrigens, nicht alle Glaspaläste in OWL (und Umzu) entsprechen Deinem Klischee
Vielleicht sieht man sich ja Mal,
Na, wenn ich sehe, dass man bei mobile 2000er Focus ohne HU (ist ja bei dem betroffenen Fahrzeug auch fällig) für 300,-€ bekommt und das Ersatzteil fast 800,- kosten soll, dann spricht man hier wohl von einem wirtschaftlichen Totalschaden. Der Preis für ein verwertbares Gebrauchtteil müsste dann aber auch deutlich unter 300,- liegen damit sich die Instandsetzung lohnt.
Hallo Andreas,
um welche Koffer geht es dennn hier? Citykoffer oder Touringkoffer? An welcher Stelle befindet sich der Riss? Wenn die Stelle von innen zugänglich ist kann man eine Glasfasermatte darüber laminieren. Das hält und sollte auch dicht sein. Ich habe aber auch schon einmal eine schwarze ABS-Platte über eine solche Stelle von aussen mit schwarzem Acryl geklebt. Die Platte muss man aber zurecht schneiden und ggf. mit einem Heißluftgebläse in Form bringen.
Gruß
Dirk
Hallo Namensvetter,
ich nutze das 340er mit Blauzahn im Helm. Funktioniert problemlos. Da ich nur in D oder max. in Westeuropa unterwegs bin reicht mir das 340er alle Mal. So'n Schnickschnack wie RDC brauche ich dann auch nicht, das hat's Möpi sowieso. Also, lange Rede kurzer Sinn: Prinzipiell ist das 340er ein gutes Navi für wenig Geld, wenn man keine hohen Ansprüche hat.
Da kann ich Lothar nur zustimmen, das hört sich nach Limagummmis an. Dazu gibt's unzählige Threads hier im Forum, nutz mal die Suche.
TOP !! Klaus, ich wünsch Dir viel Spaß mit der Bühne und dass Dein Rücken entsprechend geschont wird.
Ich fahre seit ca. 7 Jahren die Daytona Shorty. Tja, was soll man dazu noch sagen? Ausgesprochen angenehmer Tragekomfort. Obwohl sie keine Membran haben, waren sie bei meinen Regenfahrten trotzdem dicht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Im allgemeinen gilt: Probieren geht über studieren.
Na, bei Louis kostet das 340LM gerade 269,-. Wenn man jetzt noch den aktuellen Gutschein als Joker zieht, so erhält man das Gerät für 219,- . Für die Differenz von ca. 120,- zum 390er kann man schon einige Karten nachkaufen.
Ich habe mich im Frühjahr bewusst für das 340er entschieden. RDC brauche ich nicht (hat's Möpi sowieso) und eine Kopplung des 340er mit dem Bluetooth Headset funktioniert ebenfalls problemlos. Also, wozu 120,- € mehr ausgeben? Selbst wenn ich jetzt noch einen Kartensatz für 40,-€ nachträglich dazu erwerbe, so ist das Gerät immer noch 80,-€ günstiger als das 390er.
Ja, das ist normaler Verschleiß. Wieviel km hat die denn runter?
So, hab' jetzt mal die Bilder durch die hochauflösenden Originale ersetzt. Vielleicht sind jetzt einige Details besser erkennbar.
Also, die Blaue stammt aus Lettland. Ob man die so im öffentlichen Verkehrsraum bewegen darf, kann ich nicht sagen. Die Weisse hat ein niederländisches Kennzeichen und dürfte somit auch eine Straßenzulassung haben. Die Gelbe ist ein reines Showbike und wird sicherlich so nicht auf der Strasse bewegt.
Wenn es von Interesse ist, werde ich nochmals Bilder in Originalauflösung (4000x3000) Pixel einstellen. Da sind dann Details besser zu erkennen.
Hallo Gemeinde,
heute war ich in Bad Salzuflen zur "Custombike Show 2015" und habe dort einige Umbauten betrachtet. Neben den Massen an Harleys etc. hab' ich dann doch noch 3 Umbauten auf Basis unserer geliebten K gefunden, die ich euch hier zeigen möchte.
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Also, wenn Du es partout nicht selber machen möchtest, oder es Dir nicht zutraust, so kann ich MTL in Löhne empfehlen. Das ist zwar ein Kawa Händler, der kann aber auch Ks, da er bei BMW gelernt hat. Ich hab' dort die Ventile einstellen lassen, denn Rest hab' ich immer selber gemacht.
Na, das liest man ja gerne! Viel Spaß mit der K und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem der nächsten Stammtische.
Hallo Kalle,
da sie mit Starterspray kurz zündete und auch Zündfunken da sind, vermute ich mal, dass das Problem im Bereich der Benzinzufuhr zu finden ist. Wie alt ist denn der Kraftstoffilter und auch der Kraftstoff selbst? Wie sieht denn das Tankinnere aus? Wenn sie lange stand kann sich da jede Menge aufgelöst haben, was jetzt den Filter verstopft. Bitte einmal prüfen.
P.S.: Den Filter würde ich auf jeden Fall wechseln.
Wenn Du die ESVs tauschen möchtest, so solltest Du Dich an Till wenden, der bietet 4-Loch Düsen mit gleichmässiger Einspritzmenge an.
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