Ich vermute(!) , dass deine jetzige Sitzbank Haltegriffe hat und die Sportsitzbank keine. In diesem Fall musst Du das Heckteil tauschen, damit Sitzbank und Heck zusammen passen. Im Forum gab's schon mehrere Threads dazu, musst mal suchen.
Beiträge von Dirk_HF
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Halllo Frank,
wenn Du Hilfe brauchst, ich hab' diese Woche noch Urlaub.
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116 mm von Oberkante Einfüllöffnung
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Hatte gestern 'nen Proxxon Microclick MC30 geordert, der dann auch heute prompt geliefert wurde. Zu meiner Überraschung liegt sogar ein Kalibrierungszertifikat bei.
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... weiterfahren ...
... ist zur Rushhour aber im Pott schon ein Problem. Da heißt es dann weiterstehen
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er muss nur zum nächsten boschdienst oder schrottplatz
... oder WüDo -
Tesa Outdoor Klebeband grün
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Hmm, wie ist denn der Füllstand des Tanks? Kann es sein, dass der Tank nicht vollständig gefüllt ist und Du das Geplätscher vom Rücklauf hörst?
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Hallo Christian,
bitte das Syncen nicht vergessen. Wenn die DKL verstellt ist, fühlt sich das an als hätte der Motor einen mechanischen Schaden.
Nun, das Loch würde ich mit einer Platte verschließen. Das Fach bietet eine zusätzliche Möglichkeit Handy oder Portemonnaie zu verstauen.
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Erstmal herzlichen Glückwunsch zur K! Zuerst sollte man sicherlich einen Falschlufttest mit Bremsenreiniger vornehmen um zu sehen ob das Ansauggeraffel irgend welche Undichtigkeiten aufweist. Falls der Bremsenreinigertest anschlägt, so muss das gesamte Gummizeugs um die Drosselkappenleiste ersetzt werden. Bitte auch den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch überprüfen. Danach ist Syncen angesagt.
Da die Lima getauscht wurde stellt sich die Frage, ob die Limagummis ebenfalls getauscht wurden. Falls nicht, so sollte man auch die ersetzen. Anschließend schaut man weiter.
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Im Prinzip ja, aber hier nicht! Der "Rote Baron" hat'n Paralever
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Laut REALOEM.COM wurden die Y-Felgen der 75er auch in den folgennden Mopeds verbaut:
ZitatTeileverwendung
RealOEM.com HomeLanguage:
Teil 36311451897 (Gussrad silber vorne) wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:2472: Details zu 2472
2472 R 65 (20KW) ohne, Europa
2472 R 65 (35KW) ohne, Europa
2472 R 65 RT SF ohne, Europa
2472 R 80 ohne, Europa
2472 R 80 RT ohne, Europa2478: Details zu 2478
2478 R 100 RT ohne, EuropaK569: Details zu K569
K569 K 75 84 (0561) ohne, Europa
K569 K 75 85 (0562,0571) ohne, Europa
K569 K 75 C (0564,0574) ohne, Europa
K569 K 75 RT (0565,0573) ohne, Europa
K569 K 75 S (0563,0572) ohne, EuropaK589: Details zu K589
K589 K 100 83 (0501,0511) ohne, Europa
K589 K 100 88 (0521) ohne, Europa
K589 K 100 LT 87 (0506,0516) ohne, Europa
K589 K 100 RS 83 (0502,0503,0513) ohne, Europa
K589 K 100 RT 84 (0504,0505,0514) ohne, Europa -
Ich nutze seit Jahren ein Ladegerät aus dem Modellbau. Es handelt sich dabei um ein Imax B8. Dies gibt es auch als B6 und mit integriertem Netzteil als B8AC bzw. B6AC. Es wird von unterschiedlichsten Distributoren unter ähnlichen Namen vetrieben. Das Gerät lädt neben PB-Akkus noch NiCd, NiMh, LiPo, LiFe. Nach Auswahl der Zellenzahl und Einstellung des max. Ladestroms lädt das Gerät jeden Akku optimal! Für Li-Typen ist sogar ein Balancer integriert. Emmpfehlen kann ich hier für kleines Geld den Imax B6AC (inkl. Netzteil!), der für Motorradbatterien völlig ausreichens ist. Kostet in der Bucht so ca. 25,-€
Beim Laden/Pflegen von Motorrad Batterien werden unterschiedlichste Fehler gemnacht, die nicht unbedingt für eine Lange Lebensdauer sorgen:
- Eine Erhaltungsladung billiger Ladegeräte (ohne vernünftige Abschaltautomatik) zerkocht so manchen Akku über den Winter, da er permanent überladen wird!
- Falsch eingestellter Ladestrom! Der Ladestrom sollte bei PB-Akkus 1/10 der Akkukapazität nicht überschreiten.
- Das Ladegerät sollte über eine vernünftige Abschaltautomatik verfügen, so dass nach dem Ladeende der Akku nicht zerkocht wird.
- Tiefentladung! Ein Akku, an dem auch nur minimale Verbraucher angeschlossen sind, ist nach einer gewissen Zeit leer. Bei längerer Standzeit sollte die Batterie vom Bordnetz getrennt werden.Wenn man diese Dinge beachtet, so hat man lange Freude an der Batterie.
Meine K habe ich gestern nach 5 Monaten Standzeit das erste Mal wieder gestartet. Sie sprang sofort problemlos an. Während der Standzeit war die Sicherung der Uhr in den letzten 8 Wochen gezogen, so dass kein nenneswerter Strom gefflossen sein dürfte. Verbaut ist eine 3 Jahre alte Kung Long mit 18Ah. Ich habe die Batterie dann trotzdem ausgebaut und vollständig geladen. Es ließen sich dennoch 12Ah einladen.
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In der Auto-Motor-und-Sport wurde vor einiger Zeit ein entsprechender Testveröffentlicht. Fazit: gute Leutchtmittel kosten ein wenig mehr, haben aber dafür meist eine kürzere Lebensdauer. Die illegalen 100W Leuchtmittel waren sogar schlechter als die normalen H4-Birnen.
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Den letzten Rest kann man mit einer großen Injektionsspritze oder einer Tankflasche (Modellbau) absaugen.
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Wobei es m.E. den 130er nicht in der B-Ausführung gibt. Der B hält einiges länger als der Normale und ist nicht schlechter.
=> BT45(B) in 110/140
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Aber was die Wenigsten wissen: mit montierten Koffern soll eine max Geschwindigkeit von 135 Km/h nicht überschritten werden (jetzt brüllt der Saal).
Das hatte sicherlich vor 30 Jahren seine Berechtigung! Ein Bekannter hat sich damals bei höherer Geschwindgkeit mit seinem Reiskocher gemault, weil die Karre sich mit Koffern bei hoher Geschwindigkeit dermaßen aufgeschaukelt hat, dass er sie nicht mehr unter Kontrolle bekommen konnte. Er hat danach mehrere Wochen im KH verbracht.
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Zum Thema Sitzbanknachbauten gibt's hier Infos ...
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