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Beiträge von Dirk_HF
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Vielleicht, Dirk, hast Du hiermit ne Inspiration und denkst über Wassertransfer mal nach. Lohnen tut sich es auf jeden Fall. Die 1200,00 Euro für den Lackierer, shit happens.
Hallo Toni,
vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich sehr schön geworden, wobei die Carbon-Optik bei einem solchen Plastebomber schon fast zuviel ist. Was mir aber wirklich sehr gut gefallen hat sind die Brems- und Kupplungshebel. Na ja, mal schau'n, vermutlich werde ich den Motorspoiler und das Frontschutzblech meiner S in der Originalfarbe über'n Winter neu lacken lassen.
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Inkontinenz in dem Alter - ein wenig früh!
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Hallo Toni,
vielen Dank für die Infos! Ich hatte in der Tat daran gedacht einen Carbon-Look aufbringen zu lassen. Bei 1.200,-€ für die Aktion ist aber schon fast der Wert der Maschine erreicht, was dann wirklich keinen Sinn macht. Ich werde dann wohl mal die notwendigsten Teile zum Lacker bringen und neu lackieren lassen.
Nichtsdestotrotz würden ich mich für die vorher-nachher Bilder interessieren.
Vielen Dank und
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Hat mal jemand Erfahrungen mit Wassetransferdruck gemacht? Da kann man ja beliebige Dekore auf glatten Untergründen erzeugen.
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Zumindest bei BMW kennt sich in 15 Jahren niemand mehr mit den jetzigen Modellen aus. Wenn man Glück hat haben sich einige Enthusiasten in einem Forum zusammen gefunden, die das Know-How haben und weitergeben.
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Hab gummiert mit Plastidip. Rückstandslos entfernbar. Aber anne GS, nix LT. Gibbet in mehreren Farben
Wie ist denn die Benzinbeständigkeit von dem Zeug? -
Zur Virago findest Du hier einige Infos.
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Salut aiko,
bienvenu! Dein Umbau gefällt mir recht gut. Es gibt da aber noch ein paar Punkte, die Verbesserungspotenzial haben. Das wäre der Auspuff den man ggf. gegen einen kurzen nach oben gezogenen tauschen könnte, und die Fussrasten, die einfach viel zu klobig wirken. Ansonsten, très chic!
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Zitat
k100 2v ..... bj 1994
Hmm, '94 wurden aber keine 2V RSen mehr hergestellt. Stell doch mal im Profil deine VIN ein.
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Der Tank wurde gereinigt
Ich hoffe, es wurde der alte Schlonz nicht wieder eingefüllt, sondern komplett neu befüllt, oder?
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Die Ladespannung sollte zwischen 13,8 und 14,4 V liegen.
Wenn Du 20 km oder mehr fährst, so sollte das bei einem intakten Laderegler eigentlich genügen um den beim Startvorgang entnommenen Strom nachzuladen.
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Fährst Du vielleicht viel Kurzstrecke, so dass die Batterie gar nicht optimal geladen werden kann? Welche Ladespannung liefert die LIMA?
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Nach 4 Wochen darf die Uhr die Batterie nicht leerziehen. Du hast da vermutlich irgendwo Krichströme die die Batterie leersaugen. Bei längerer Standzeit (> 3Monate) ziehe ich bei meiner K die Sicherung Nr. 3 (Uhr). So dass selbst nach 5 Monaten Standzeit die K noch immer ohne Probleme und ARD anspringt.
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Hier ist noch ein aktuellerer Testbericht der "Auto Motor und Sport", der aber letztendlich zum gleichen Ergebnis kommt.
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So, hier mal ein Testbericht in der Motorrad 03/2010. Ist nicht ganz aktuell, aber m.E. aussagekräftig!
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Hab' mich vor Jahren für die Philips X-Treme Vision H4 entschieden und bisher nicht bereut. Das Fernlicht ist echt der Hammer. Eine deutliche bessere Ausleuchtung und auch Leuchtweite. Das Abblendlicht ist zwar besser als das einer konventionellen H4 Lampe, aber noch immer nicht der Bringer. M.E. liegt das aber weniger an dem Leuchtmittel selbst, als an der Streuscheibe der K, die im Nahbereich offensichtlich keine Verbesserung erlaubt.
Die oft bemängelte Haltbarkeit der H4+Leuchtmittel kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Birne seit nunmehr 3 Jahren im Einsatz, und zwar ohne jegliche Probleme.
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Hallo Rainer,
der Jekoo hat so eine Bank mit Kunststoffgrundplatte. Leider verzieht die sich, so dass die Spaltmaße nicht passen. Frag doch mal den Micha oden den Neumann-Werken nach einer gebrauchten Originalbank. Da sollte sich doch was finden lassen.
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