Altersstarrsinn
Posts by Nachtfahrer
-
-
Hallo K Treiber,
auch wenn ich über Google nicht mehr zu finden bin wenn man nach BMW k1 sucht, ich verweigere die Zahlung an Google, mich gibts noch... immer noch
Freu mich wenn ich bei k1 spezifischen helfen kann... K Voll-Profis und Spezialisten gibt es ja schon, den mach ich nichts vor...
Grüße
Andreas
www.bmw-k1.comBMW motorbike, BMW milestone, BMW k1, BMW paralever, BMW ABS, BMW wind tunnel, bride of the wind, vintage BMW, vintage BMW motorbike, Andreas Esterhammer, BMW…www.bmw-k1.com -
-
Hi, wo steht die denn? Bitte um Kontaktaufnahme 01637932562
Grüße Andreas
-
Achtung, bitte beobachtet die aktuelle Covid Situation und Ein-/Ausreise Bestimmungen DE/ AT.
Es ist im Moment nicht abzusehen, ob Österreich die Grenzen zumacht weil in DE die Inzidenz
jede Woche um 50% steigt.
In machen Ländern ist DE schon als Hochinzidenz Land eingestuft.Ansonsten, ich freue mich auf jeden flying brick, egal ob 3, 4 Zylinder 1000, 1100 oder 1200ccm.
Ich hab bez. K Modellen auch nie ein großes Ding draus gemacht, mir hat die k1 ende der Achtziger einfach nur besser
gefallen, auch wenn ich mit meinem Geschmack damit Jahrzehnte lang ziemlich weit aus einer Massentauglichkeit lag.Grüße
Andreas -
Treffen Details online!
und hier im Anhang
jeder fliegende Ziegelstein ist willkommen!
ich unterscheide da nicht, denn ohne K100 2V hätte es keine k1 gegeben.
Die K Reihe von 1983 bis 2005 - ein bis heute hoch technisches Niveau - unverwüstlich...
BMW mußte die K Reihe absetzen, die war einfach zu langlebig
Ich freu mich auf Euch!
Andreas -
Vorab Info, details folgen
Freue mich über jeden K Fahrer der am Treffen teilnimmt
Grüße
Nachtfahrer -
War Heute bei BMW.Mit der Vorlage des Kaufvertrages, der Fahrgestellnummer und des Persos kein Problem. Bekomme einen neuen Schlüssel.
Kann mir jemand die Ral Nr. ger gelben Farbe der Schwinge und des Getriebegehäuses der K1 sagen? Durch die langeStandzeit sind hier und da ein paar kleine Stellen die ich nachlackieren wollte.hier findet ihr viele Infos zu der k1: http://www.bmw-k1.com , auch zu den Farben, oder mail an bmw-k1@gmx.de Gruß, Andreas