Beiträge von vadder

    Hallo,


    ich hänge mich da jetzt dran, bei mir ist es ähnlich. Bremslichtschalter hinten tut nicht mehr und Kontrollleuchte ist dauerhaft an. Also Bremslichtschalter ausgebaut. Nicht gedrückt = voller Durchgang / halb gedrückt = kein Durchgang / voll gedrückt = voller Durchgang. Defekt, oder gehört das so? Welchen soll ich kaufen, Conrad 702328 oder einen anderen?


    Gruß, Christian

    Hallo,


    meine hat gelegentlich beim Starten keinen Mucks gemacht. Letztendlich hat mein Herr Sohn beim Synchronisieren gesehen, dass es beim Starten am Anlasser funkt. Die selbstsichernde Mutter, die die Kabelöse vom Pluskabel hält, hat sich gelöst.
    Die Symptome waren die Gleichen, Anlasser geht, geht nicht, geht. Ich dachte schon der will ein Blinker werden. :)


    Gruß, Christian

    Hallo,
    zu den Ratschenkästen: Ich habe auch eine bunte Mischung von Gedore über Stahlwille,Facom und Hazet bis Snap-on. Alles 1/4 oder 1/2 Zoll. Seit ich den 3/8 Zoll Kasten von Rothewald(Louis) habe, nehme ich praktisch nur noch den. Okay, die 4er,5er und 6er Inbus und die ähnlich großen Torx-Nüsse sind jetzt von Hazet (6Stück). Das sehe ich eher als Verschleiss, nicht schlechte Qualität. Die Drecksratsche will einfach nicht verrecken, ich würde sie so gerne durch eine Gedore ersetzen. :lollol:


    Gruß, Christian

    Hallo,


    es geht um die K1100RS, scheinbar bin ich zu doof zum suchen. Der Dichtring vom Motor heist: A18x22? Kann mir bitte jemand die Größen von denen am Getriebe und Endantrieb nenen, natürlich auch von den Einfüllschrauben. Morgen wird das Motorad angeliefert und nächste Woche muss sie frisch gemacht werden.


    Gruß und Danke, Christian

    Hallo,


    zusätzlich zu den normalen Inbusschlüsseln liegen in meiner Werkzeugkiste der 4, 5 und 6 mit T-Griff von Gedore. Die normalen nehme ich nur noch wenn es nicht anders geht. Von einer anderen Marke gibt es die auch mit kurzem Stummel seitlich am T. 7, 8, 10 und 13 Sechskant-- Schlüssel als T nnehme ich auch sehr gerne.


    Gruß, Christian