Tolles Teil
Glückwunsch zur schnellen Eingewöhnung.
Der Vorteil bei Deinem großen Beiwagen ist, dass er relativ schwer ist und in der Rechtskurve nicht so schnell hochkommt.
Ich hatte auch mal eine K1100 mit EML GT2001....keine Chance (im normalen Fahrbetrieb)
Jetzt habe ich eine K100 EML MIDI....hier passiert es schon eher, dass der SW hochkommt (mache ich manchmal aber auch extra, je nach Anzahl der zuschauenden Fußgänger
)
Mein Gespann hat das 14" Fahrwerk, wie Deines. Durch die relativ eckige Reifenflanke wird das Hochkommen zudem erschwert. Mein vorheriges (ja, es waren einige EML's) R100 EML MIDI mit 15" Bereifung war da schon filigraner...links-, rechtsherum, geradeaus...ging durch die schmalen Reifen alles auf zwei Rädern.
Kleiner Nebeneffekt, die Sonntagsfussgänger haben alle freundlich gelächelt
und teilweise gewunken, ist mir mit der Solo noch nie passiert. 
Ja, mit einem Gespann wird man immer freundlich angelächelt.
Hau noch bessere Bilder von Deiner tollen EML??