Beiträge von corda3wd
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Aber wäre es bei dem augenscheinlich vorhandenen Fachkönnen/Maschinenpark nicht evtl. einfacher gewesen auf das "Anschweissstück" von Motobins zurückzugreifen?
Die verschicken doch nicht nach Deutschland. Weißt Du doch.
Außerdem sind die Alternativlösungen ja die Herausforderung. Kann ich gut nachvollziehen.
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Warum? Als angenommenes, übertragbares Drehmoment hatte ich 200 Nm angesetzt welches
natürlich nie erreicht wird!
Wenn der K100 Motor in der Lage ist 86 Nm zu produzieren, ergibt das rechnerisch bei einer Getriebeübersetzung von 1:4,50 (1. Gang) am Getriebeausgang satte 387 Nm.
Mag für einen Solofahrer eher akademischer Art zu sein, bei meinem vollgeladenen Gespann mit 700kg Gewicht wäre das aber für mich schon eine Überlegung, da noch eine ünterstützende Schweißnaht anzubringen.
Nichts desto trotz eine gute Arbeit!
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Ich hab an einer K (serienmässig) noch keine Nissin Bremse gesehen.
Vermutlich ist damit auch nur der Hersteller des Druckmodulators gemeint.
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Die 10A superflinken Feinsicherungen im Miniaturformat hab ich inzwischen auch gefunden
Moin moin, die Quelle würde mich interessieren.
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Meine Beiträge # 13 und # 16 hast Du aber schon gelesen?
Unnötig. Du hast geschrieben Du würdest Dir das zutrauen, dann fang an.
Zwischenzeitlich machen wir schon mal eine Bestelliste.
Ne vernünftige Crimpzange kann ich Dir leihen.
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Außerdem gibt es bessere
....aber keine, die einfacher zu bedienen sind, vor allem für Anfänger.
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Mein Trauzeuge ist Yamaha-Händler.
Der erzählt aber was anderes bezüglich japanischer Kardanwellen.Ich repariere seit 40 Jahren Motorräder, war 20 Jahre Yamaha und 15 Jahre Suzuki Vertragshändler und kann mich in dieser Zeit nur an 2 Schäden bei einer XJ900 erinnern.
Undichtigkeiten zähle ich mal nicht dazu, ist aber auch kein Thema.
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ZITAT: Nur: warum bekommt es BMW seit vielen Jahrzehnten bei den Automobilen dann hin?
Die Japaner können das auch bei ihren Motorrädern.
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Ich nehme dafür eine alte Zahnbürste und massiere das erstmal schön ein.
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Saugut, hab in allen Ks Ex-BehördenLiMas, mit dem richtigen Regler.
Muss nicht sein, kann aber. Ich täts mal verifizieren.
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Die K-Getriebe sind für viele, viele km gut und brauchen lediglich alle paar zig tausend km frisches Öl.
Diese Additive haben bei speziellen Getrieben oder Einsatzzwecken ihre Berechtigung, in unseren Motorrädern sind sie nicht erforderlich.
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Dann nimmst Du diesen hier.
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ICH versteh`Dich!
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Nennt sich KarachoStimmt, die Software heißt auch Karamba.
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Auch nicht ........ richtig wäre er schrieb
Alles was nicht Technik ist, müsst Ihr mir nicht glauben.....................
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Irgendwas ist mit einem Audio-Dings, das da rangeklöppelt werden muss, das singt wahrscheinlich der Brotdose den anderen Radumfang ins Ohr. Oderso.
Nennt sich Karacho
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Richtig wäre: Er schrub
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Unabhängig von dem vermutlichen Masseproblem benötigt die LED Beleuchtung evtl. voch einen parallelen Widerstand um dem LGK die erforderlichen 21 Watt zu suggerieren.
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