Hallo Sven
Wenn du schon dabei bist dann mache auch den Rest.
Da sind noch mehr Gummi Teile .
Gruß Bernd
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo Sven
Wenn du schon dabei bist dann mache auch den Rest.
Da sind noch mehr Gummi Teile .
Gruß Bernd
Hallo
Die Batterie wurde vorher geladen?
Was sagt der Test mit dem ziehen der Sicherungen, gab es einen „Sprung „ in der Spannung?
Gruß Bernd
Hallo
Das mit dem Massefehler war mein erster Gedanke
Das der Anlasser funktioniert hat nicht mit der Laden der Batterie zutun.
Der Micha hat schon Recht ,die Lade Spannung musst du jetzt prüfen .
Der Regler ist schon einer der Kandidaten .
Gruß Bernd
Massefehler
Hallo
Zu meiner Frage gibt es Bilder von der Verlängerung?
Hallo
Das mit 50Grad gilt nur für PLA .
PETG ,ABS und andere Kunststoffe sind Temperaturen und UV Stabil.
Gibt es Bilder vom der Verbreitung ?
Gruß Bernd
Hallo
Unabhängig ob Schiebebetrieb oder Kurvenschleifer.
Auf der K100 hatte ich bisher den BT45 jetzt hat der Händler den BT46 im Angebot.
Laut Angebot soll der bei Regen besser sein(mit dem 45 hatte ich im Regen/Winter keine Probleme)
Ist er besser und soll ich den nehmen?
Ich fahr gerne Autobahn und Landstraße um zu Treffen und Veranstaltungen zu kommen.
Gruß Bernd
Hallo
Wie sehen die Gummi Schläuche aus ?
Kurbelwellenentlüftung und die anderen?
Gruß Bernd
Hallo
Tut mir leider Lt Verkleidung muste bei mir ab. RS ?
Hilfsrahmen muss ab.
Die Schrauben des Lüfter werden erst nach dem Ausbau abgeschraubt.
Der Stecker für den Lüfter ist unter dem Tank links am Rahmen.
Kühler ist mit einer Schraube fest und die andere Seite eingehängt.
Ist eine Arbeit für einen der V.und M. Erschlagen hat.
Das Reinigen des Kühlers senkt die Temperatur.
Gruß Bernd
Bin gerade am überlegen was noch war.
Lamdasonde die regelt das schon
Klasse
Viel Spaß auf drei Rädern
Gruß Bernd
Da ist doch die Antwort „motorlauf = sacknüsse„
Der offene Einfülldeckel da ist noch ein Problem das ist der ölige Fuß rechts....
Gruß Bernd
Hallo Hartwig
Sieht ganz gut aus .
Mit 54tkm ist sie noch nicht mal eingefahren .
Hat drei Jahre gestanden es werden einige Dichtungen (und vielleicht auch andere Sachen)fällig sein.
Wenn du Hilfe beim überführen braucht’s sag Bescheid.
Gruß Bernd
Hallo Achim
Wie Früher bei den Kerzen.
Gruß Bernd
Tills.de
Hurra bin wieder bei ,keine Kompression auf 3.
Sie hat mich aber vom Treffen wieder nach Hause gebracht .
Gruß Bernd
Der Unterschied der unter 35w zu 50w ist marginal , getestet!
Sind aber 3A mehr Verbrauch .
Das Licht ist zusehen erstens von den Anderen am Tage
und in dunklen auf der Straße.
Die Lampen leuchten die Straße rechts und links deutlich aus .
Bei diesiger / Nebel wird die Straße vor einem ausgeleuchtet.
Gruß Bernd
Hallo
Den von Motobozzo kann ich auch empfehlen ,schon an zwei Motorräder angebaut.
Bei zwei weitere Motorräder habe ich die Leuchten in der Bucht gekauft (dafür einen Schalter angebaut)
Aber mit 35w Leuchtmittel ausgestattet.
Vorteil bei Schnee die Lampen frieren nicht zu.
Die Leuchten sorgen das Motorrad auch am Tage gesehen wird.
Gruß Bernd
Benzin?
dem Multitester hat er doch (ich auch) ,der wird an dem blauen Teststecker
unter der Sitzbank angeschlossen.