Kein Problem
Da nimmt’s einen kleinen Imbusschlüssel und löst den Poti ander Dosselklappenleiste.
Durch verdrehen derselben stellt man den Punkt ein das ein leichtes Gasgeben
die LED verlöschen lässt. Der Punkt lässt sich mit Gefühl „gut“ finden
Gruß Bernd
Beiträge von Magirus
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Dann Formschlauch
Der war bei meiner Porös/Rissig nach 3,5 JahrenGruß Bernd
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2V hat kein Geweih
Wie heißt das Gummiformteil an der Drosselklappenleiste?
http://technik.flyingbrick.de/images/1/16/13_Nebenluft03.jpg
Gruß Bernd -
Hallo
Dann schau dir mal das Geweih hinter der Drosselklappenleiste an.
Meine müsste ich nach 4Jahren austauschen.
Die Qualität der Gummi Teile ist bescheiden.
Gruß Bernd -
Sind ok!
Alles andere ist lesen in der Glaskugel.
Es sind keine Angaben ob Kat ,alter der Kerzen und der Zustand der Nebelluftgeschichte.
Bei meiner Solo o.Kat nach einer größeren Fahrt die Kerzenfarbe ähnlich.
Bei dem Gespann m. Kat sind die Kerzen deutlich heller.
Gruß Bernd -
So das Problem gefunden
Deckel abgenommen und Korrosions an der Dichtfläche gefunden .
Sauber gemacht und neu abgedichtet... Mittagessen
Danach ein Fleck auf den Boden und probiert PfuiEs war der Dichtring hinter der Öl/ Wasserpumpe
Danke für den Beistand
Bernd -
Kommt ziemlich spät meine Antwort.
150€ reichen nicht
Bei dem Gummigeraffel kostet schon das eine Gummiformteil 90€
Dann ist noch der Tank mit seinen Schläuchen und
Die Ventile möchten auch Beachtet werden da sind dann noch mehr Gummidichtungen.Besuche doch mal ein Schraubertreffen da kann man die Erfordernisse durch denken.
Bei der meiner 100er bin ich schon durch ging so nach und nach ,
den Motorgehäuseentlüftung Schlauch habe ich schon das zweite mal getauscht.
Gruß Bernd -
Den Lüfter früher ein schalten .
Deshalb habe ich einen Schalter in der Verkleidung.
Und wenn ich viel stehen muss Stau / Stadt dann wird er eingeschaltet.
Der Schalter liegt parallel so das die Regelung nicht beeinflussen wird.Der Zusätzliche Kühler ist geplant ich habe noch keine Lösung ich suche....
Gruß Bernd
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Zu einfach ist nicht.
Der Motor ist durch noch auf.
Aber wenn er zusammen gebaut ist dann werden wir das Testen
Danke für den Zuspruch und Gedanken -
Ja der Deckel kommt ab , die Gummi unter den Schrauben werden erneut.
Danke -
Der Deckel unter dem Tank wurde geöffnet, ist bis oben mit Wasser voll
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Danke die Idee nein das ist zu einfach
Das Motorrad stand im Carport
Macht Kühlflüssigkeit Flecke ?Bernd
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Ja bis auf dem Ölfilm
Kein Wassertropfen gesehen -
Hallo
Nach Ölverlust muss der Deckel der Steuerkette wieder angebaut werden ,die Ventile wurden auch eingestellt.
Jetzt die Frage : Ich würde den Deckel de Kurbelwelle nur lösen um Anbau des Frontdeckels.
Soll man das wagen.... wird das wieder dicht?
Oder darf ich die Verkleidung und Hilfsrahmen vom Seitenwagen auch ab bauen.
Was sagt dieGlaskugel
Gruß Bernd -
Hallo
Ich habe da ein Problem:
Wasser unter einer K1100 vorne unter dem Motor.
DieWasserlache habe ich nicht gesehen, wurde mir nur berichtet .Das Problem ich kann keine Kalkablagerungen finden, das Motorrad wurde nicht gewaschen.
Der Deckel von der Steuerkette leckt Öl minimal ,ist in Arbeit.
An der Wasser/Öl Pumpe ist nichts zusehen außer ein wenig Öl (kommt von oben)
Am Wasserausgleichsbehälter wurde Wasser nach gefüllt.......... war zuwenig .
Der Deckel am Kühler wurde geöffnet ist bis oben mit Wasser voll.Ich bin ratlos bei einem Wasserverlust habe bisher immer Kalkspuren gefunden
Gruß Bernd -
Hallo Jürgen
Ich höre gerade es gibt totes Tier von Grill?Ich wollte sowieso mal rum schauen.
Bis die Tage Bernd -
Hallo
Schau doch mal nach dem Gehäuseentlüftungsschlauch
Gruß Bernd -
Hallo
Kerzen Tauschen
Einspritzdüsen tauschen
Ventil Spiel ?Nur 3 Gedanken
Gruß Bernd -
Hallo
Die Abweichung habe ich mit Karamba abgeglichen.
Die Werte weichen Mittler Weile wieder von Sollwert ab.Die Idee mit der Platine ist ein guter Gedanke.
Aber wer programmiert den PIC ?
Gruß Bernd -
1: Kohlen der Lima. Fehlender Erregerstrom
2: Kohlen des Anlassers . Problem mit der Masse
3: Regler der Lima Defekt (Tauschen)
4: Kabelbaum ApedrahtViel Freude bei suchen
Bernd