Ich glaube auch an dIe Kontaktpflege. Bei mir waren nach Der salzig regnerisch verschneiten Schottlandtour mit Starkregen ähnliche Symptome. Es waren die Kontakte zu den Zündspulen hin und die Stecker der Einspritzventile stark vergrünspant.
Beiträge von Baschdl_LA
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Sehr unterschiedlich. Bei meinen zuletzt geordertem Satz EV14 gefühlt willkürlich
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Wichtig: nicht der elektrische Anschluss soll 90 Grad zur Leiste stehen. Sondern die Löcher des Injektors
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Ja und den Nick hab ich gedacht lass ich ändern wegen OrtsKennung^^ war nicht meine gloreichste Idee zugegebennäääää, alles subba! Regensburg-Kötzting Lass doch so
Nur vielleicht e bissele lang -
Sehr gerne. Und viel Erfolg
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Tach.
Das heißt die vier Löcher im rechten Winkel zum Motorblock auszurichten. Dann spritzen die ESV direkt auf die Einlasventile.
Was hast Du denn für einen langen Nick?
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Das beste Tuning wäre halt ein vierter Zylinder... (duckundwech) oder war das jetzt wieder diskriminierend? mmmm.
nönö, wer sich durch sein Mopped quälen lässt hät sowas sicherlich aus
Um den Superlatismus weiter zu kneten: die Allerbeste Maßnahme wären 144Nm aus dem Stand. plärrt dann halt nicht. es quietscht ein wenig, mach ""sssst" und fährt mit Atomstrom -
250 kg Leergewicht, Forums-Fahrergewicht meist angepasst, j Schrankwandverkleidung und "geölter Blitz"
aber sicher dat
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K eine A hnung Booster????
guckst Du hier :
http://www.jt-c.com/product_in…er-kit---basic---k75.html
Gibt das offene Zündsteuergerät auch noch. Dazu EV-6 (+25%) und es wird ein Zitat Röhrich draus: "denn geht das Ding ab wie een geölter Blitz"
Einfach Till anrufen und beraten lassen
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Klingt nach einem KA-Booster Kandidaten
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Ich greif mal vor:
Die Funktion der Floater: Verhindert eine "überbestimmte Position" der Bremsscheibe in Axialer Richtung da die Funktionsmasskette von Bremsklotz über Kolben, Backe, Standrohr, Achse, Achslager, Gussrad, Bremsscheibe in dieser Richtung keine erforderliche Positionsgenauigkeit zulässt. Noch dazu ist über diese Kette nie sichergestellt dass sich die Bremsscheibe exakt in der Ebene die die Bremsklötzchen gerne haben wollen dreht und nicht etwa leicht schief versetzt.
Was bedeutet:
-entweder feste Bremsscheibe und Schwimmsattel
Oder festerr Sattel und schwimmende Scheibe wie z.B. bei Noppis K1.
Und genau da kommen - ta-daaa die Floater ins Spiel:
In axialer Richtung der Floater müssen die Floater spiel haben um zu garantieren dass die Bremsscheibe in der vorgesehenen Ebene unverspannt durch die Backen saust.
In Radialer Richtung muss ebenfalls, ein leichtes Spiel gegeben sein so dass sich die Scheibe bei Erhitzung / Abkühlung durch Verspannung nicht gar schüsselt und auch um Fertigungstoleranzen auszugleichen.cogito ergo brumm: radialspiel muss sein. Theoretisch sogar bis Baghdad wenns nicht zu schwer wird oder irgendwo im Weg rum dreht. In dieser Ebene wird die Scheibe ja durch die Beläge gehalten.
Federungen gegen radiales kläppern einzusetzen finde ich plöd. Verhindert nur unschöne Geräusche aber keine abgenutzten Floater.
Nur meine 40 Pfennige hierzu.
Kaffee is leer. Malefitz -
wer hatte hier noch laut gerufen, das nicht in eigene hände zu nehmen?? danke, liebe staatsmacht!
demnächst wieder köln-kalker brüderhilfe
denn aber besser erst nach Vollzug öffentlich machen...Tut mir unbekannterweise sehr leid um Deinen Beppo, Tekin
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Oder auf In die Bucht eingestellt und mit einer schön anpreisenden Beschreibung in Kombination mit subba Bildern zu gepackt sind die schneller weg als man "pusemuckel" sagen kann. Rendite dann über den Versandbetrag. Ferdsch.
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Das Rechte ist kein Problem. Das gibt's noch
Das Linke ist ausverkauft (komisch, bei tendenziell mehr Rechtsverkehr ) -
ich versuche jetzt mal nicht nachvollziehen zu wollen warum sinnvolle Gesetze wieder abgeschafft werden nur weil sie scheinbar nicht durchsetzbar sind.
Ich ruf mal beim Dobrindt an und frage ob es nicht besser wäre die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Landstraße aufzuheben weil sich eh keiner dran hältBei Heidernei muss ich mal fragen ob die Wintermischungen trotzdem weiter gebaut werden. Gerade bei den aktuellen Temperaturen in der Frühe greifen die Dinger zum davongrinsen geil
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Die Programmierer hatten wohl Kiyonari's Regenfahrten zum Vorbild
Edith sagt: immer wieder toll
[media]https://youtu.be/H93kPnDQEqA[/media] -
für Notfälle 12-Stern XZN einschlagen.
[Blockierte Grafik: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:XZN_Screwdriver_Bits.jpg]
Hat bei den ABS-Sensorring-"Halteschrauben" öfter geholfen.
lieben Dank für den Tip! Da kenn ich in meinem Büro noch eine Schraube dieser Gattung die sich gewaltig sträubt
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Ach Du meine Güte. Ich hatte
"Wenn das Gehirn sich während der Fahrt ausschalten möchte"
gelesen und zu Anfang den Zusammenhang nicht herstellen können -
Na da guck einer an, Trecker. Denn war der ja gar nicht so ein großes Gelumpe.
"Again what learned" hädde der Loddar gesagt. -
@PeterWEN falsch- so weit bin ich noch nicht. War beim Lösen irgend eines Anbauteiles. Ich dachte die Schraube löst sich, aber es war dann doch der Schlüssel
@Sympatico wer weiß ob's anner ollen K nicht noch irgendwo ein Linksgewinde gibt