Beiträge von manix15

    :hyene: Werde keinen neuen Beitrag aufmachen :hyene:
    Heute morgen resetet und es funzt wieder. :cool:
    Wollte nur sagen : Klasse Forum, Jungs dank der verschiedenen Hinweise habe ich es schnell geschafft mein ABS wieder hinzubekommen.
    Deswegen glaube ich auch, dass MyK1100LT sein Problem hier im Forum auch gelöst bekommt.
    So long.

    Moin Leute,
    ich habe jetzt in der Schnelle den ganzen Beitrag dazu gelesen. :oops:
    Ich habe nämlich auch ein Problem mit dem ABS.
    Bei mir blinken seit vorletztem Freitag ( nach einem Besuch in Wacken) beide ABS Leuchten wechselseitig. Ist wohl Opfer der Hitze geworden.
    Ich habe noch nichts unternommen, den dafür benötigt man ja Zeit.
    Die Schaltpläne und Vorgehensweise zum Prüfen und Testen der Anlage habe ich auch schon ausgedruckt.
    Ich warte mal ab, ob MyK1100LT sein Problem gelöst bekommt, danach gehe ich auch an die Sache ran. smoke

    Moinsen,
    bei meiner K nach 135000 km Welle gebrochen.
    Hinterrad blockiert. Konnte Mopped nicht von der Strasse bekommen, also Motor an und danach Gang rein. Ein paar mal geknallt, aber ich hatte wieder Freilauf.
    Mopped mit den Gelben nach Hause. Hinteres Kardangelenk gebrochen, Schwinge von innen ein bisschen eingearbeitet, aber wieder verwendbar.
    Auf die Ankündigung des Schadens vorher nicht gehört. Hat sich eindeutig angekündigt.
    Jetzt bin ich schlauer.
    Jeder macht seine Erfahrungen auf anderer Weise.
    Grüße aus HH

    Moin Leute, :thumbup:
    wollte mich mal umhören, wie euere Temp. anzeige bei der Wochenendhitze aussah.
    Bei meiner K lag sie immer über 3/4 der Anzeige und durch Ortschaften oder bei roter Ampel ging sehr oft der Ventilator an. Kühlflüßigkeitsstand und Zusammensetzung sind in Ordnung. Kühlerrippen sind sauber.
    Ist das ein spezielles Verhalten der 1100 LT , denn die K75 oder K100 haben an diesen Tagen niedrigere Temp.anzeigen.
    Grüße aus dem inzwischen kühleren Hamburg.

    Das gleiche ist mir gestern auch passiert.
    Ist sehr einfach und wenn man die Einstellung auch richtig erledigt kein Ding.
    Mußt einfach den neuen Zug so verlegen, wie der Alte verlegt war.
    Mein Zug hat beim freundlichen 26.- Teuronen gekostet.
    Viel spass.

    Moin Leute,
    mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit das Kupplungsseil gerissen. War nicht soweit weg von zu Hause.
    Ohne Kupplung also zurück gefahren, Mopped in die Garage und mit der Dose zur Maloche.
    Ich will hoffen, dass ich heute noch ein Seil beim Freundlichen bekomme und das Ding wechseln kann.
    Wie lange braucht man denn so im Schnitt dazu bei einer K1100LT?
    Muß viel Verkleidung ab oder genügt der Tank und die Seitendeckel?
    Für Hinweise freut sich der


    Manni.

    Hallo Leute,
    heute auf dem Nachhauseweg von Tante Louis ( Regenklamotten gekauft) ist mir mitten in der Stadt der Kühlwasserschlauch geplatzt.
    Hatte vorher schon Probleme mit der Kühlung, der Kühlerverschluß war kaputt. Die Dichtung im Verschluß war porös und dadurch gerissen. Bei der Wärme hat dann immer der Ausgleichsbehälter gebrodelt.
    Jetzt mit einem neuen Verschluß hat der Schlauch dem Druck wahrscheinlich nicht standgehalten. :evil:
    Mußte dann die gelben Engel anrufen und wurde dann Huckepack nach Hause gefahren.
    Hat jemand auch schon mal diese Probleme gehabt oder sind die Schläuche zuverlässig?
    Meine K ute hat auch schon 145000km auf dem Buckel.
    Grüße aus dem nassen Hamburg.

    :thumbup: Alles Palletti
    Habe heut eine Probefahrt unternommen. Bin erst auf die Autobahn und danach übers Land. Insgesammt knapp 100 km bei strahlendem Sonnenschein und 17°C.
    Der Motor hat nicht einmal gemuckt oder ist ausgegangen.
    :jumpeveryone: Ich bin jetzt erstmal happy.
    Gruß aus dem sonnigen Hamburg

    Hi fuxel,
    nach dem Durchlesen deines Problems, ahnt mir fürchterliches.
    Meine Dicke hat ähnliche Macken.
    Werde mal die Dinge, die du schon abgearbeitet hast auch durchführen, Hab mir schon mal einen Hallgeber besorgt.
    Werde morgen mal den Stecker der Mototronic ansehen. Eigentlich wollte ich ja die Saison starten und nicht schon wieder basteln.
    Grüße Manix

    Zündschloß ist erst letztes Jahr geneuert. Rotz im Tank auch nicht, der ist total clean.
    Der Fehler tritt ja erst auf wenn der Motor warm ist. Nach den Mucken fährt er ja wieder, ich habe aber noch keine längere Tour gemacht, trau mich nicht. Zündspule und Kabel schließe ich auch aus, sonst würde der Fehler öfter, oder länger dauern.

    Moin Jungs,
    am Donnerstag letzter Woche und am Sonntag nach einem kleinen Ausritt ist mir doch glatt aus heiterem Himmel der Bock unterm Hintern ausgegangen.
    Da stehste erst mal belämmert da. Nach einigen nicht wiederholbaren :cussingblack: Äußerungen und Startversuchen sprang die Ka.... wieder an und ich habe mich
    schleunigst nach Hause begeben. An einer Ampel ist das Mistding wieder ausgegangen. Bei diversen Startvorgänge, wobei sie ja immer ansprang, hat sie die Gasannahme verweigert.
    Hat öfter "gepatscht", danach lief der Motor wie immer. Ich bin also nach Hause gefahren.
    Gestern das selbe Spiel. Also habe ich hier im Forum nach ähnliche Symtome gesucht und bin auf den Unausprechlichen gekommen.
    Aber das Ding bei dem freundlichen kostet ja über 400.- Scheine.
    Habe mir aus der Bucht einen für 55.- Euronics gekauft.
    Mal sehen ob ich richtig lag.
    Werde berichten wenn die M......K.... wieder läuft.