Kabelbruch Zündlichtschalter, auch schon gehabt!!! Schei..... Fummelei.
Beiträge von manix15
-
-
Geiles Foto !!!! Gut gemacht.
-
hört sich an als wenn der Unaussprechliche seinen Geist aufgegeben hat. Ähnliche Symtome hatte ich auch an meiner K. Hallgeber gewchselt und seitdem keine Probleme mehr.
Wie man das Ding als Fehlerquelle lokalisiert ist im hier im Forum beschrieben. -
Kapern war auch nicht meine Absicht, aber einen neuen Thread mit ABS aufmachen wollte ich nicht, denn unsere Obermuftis hätten wieder gemault. ( Zu recht natürlich!).
Ausgelesen habe ich Code 7 : Druckmodulator.
Er konnte wohl die Hitze in Wacken nicht ab. -
Werde keinen neuen Beitrag aufmachen
Heute morgen resetet und es funzt wieder.
Wollte nur sagen : Klasse Forum, Jungs dank der verschiedenen Hinweise habe ich es schnell geschafft mein ABS wieder hinzubekommen.
Deswegen glaube ich auch, dass MyK1100LT sein Problem hier im Forum auch gelöst bekommt.
So long. -
Moin Leute,
ich habe jetzt in der Schnelle den ganzen Beitrag dazu gelesen. :oops:
Ich habe nämlich auch ein Problem mit dem ABS.
Bei mir blinken seit vorletztem Freitag ( nach einem Besuch in Wacken) beide ABS Leuchten wechselseitig. Ist wohl Opfer der Hitze geworden.
Ich habe noch nichts unternommen, den dafür benötigt man ja Zeit.
Die Schaltpläne und Vorgehensweise zum Prüfen und Testen der Anlage habe ich auch schon ausgedruckt.
Ich warte mal ab, ob MyK1100LT sein Problem gelöst bekommt, danach gehe ich auch an die Sache ran. smoke -
Haste die selbst lackiert?? Bin neidisch, wollte auch im Winter meine K neu dressen, aber die verflixten Knochen kamen dazwischen.
Der nächste Winter kommt bestimmt. -
Moinsen,
bei meiner K nach 135000 km Welle gebrochen.
Hinterrad blockiert. Konnte Mopped nicht von der Strasse bekommen, also Motor an und danach Gang rein. Ein paar mal geknallt, aber ich hatte wieder Freilauf.
Mopped mit den Gelben nach Hause. Hinteres Kardangelenk gebrochen, Schwinge von innen ein bisschen eingearbeitet, aber wieder verwendbar.
Auf die Ankündigung des Schadens vorher nicht gehört. Hat sich eindeutig angekündigt.
Jetzt bin ich schlauer.
Jeder macht seine Erfahrungen auf anderer Weise.
Grüße aus HH -
Moin Leute,
wollte mich mal umhören, wie euere Temp. anzeige bei der Wochenendhitze aussah.
Bei meiner K lag sie immer über 3/4 der Anzeige und durch Ortschaften oder bei roter Ampel ging sehr oft der Ventilator an. Kühlflüßigkeitsstand und Zusammensetzung sind in Ordnung. Kühlerrippen sind sauber.
Ist das ein spezielles Verhalten der 1100 LT , denn die K75 oder K100 haben an diesen Tagen niedrigere Temp.anzeigen.
Grüße aus dem inzwischen kühleren Hamburg. -
Das gleiche ist mir gestern auch passiert.
Ist sehr einfach und wenn man die Einstellung auch richtig erledigt kein Ding.
Mußt einfach den neuen Zug so verlegen, wie der Alte verlegt war.
Mein Zug hat beim freundlichen 26.- Teuronen gekostet.
Viel spass. -
Moin Leute,
mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit das Kupplungsseil gerissen. War nicht soweit weg von zu Hause.
Ohne Kupplung also zurück gefahren, Mopped in die Garage und mit der Dose zur Maloche.
Ich will hoffen, dass ich heute noch ein Seil beim Freundlichen bekomme und das Ding wechseln kann.
Wie lange braucht man denn so im Schnitt dazu bei einer K1100LT?
Muß viel Verkleidung ab oder genügt der Tank und die Seitendeckel?
Für Hinweise freut sich derManni.
-
Hallo Leute,
heute auf dem Nachhauseweg von Tante Louis ( Regenklamotten gekauft) ist mir mitten in der Stadt der Kühlwasserschlauch geplatzt.
Hatte vorher schon Probleme mit der Kühlung, der Kühlerverschluß war kaputt. Die Dichtung im Verschluß war porös und dadurch gerissen. Bei der Wärme hat dann immer der Ausgleichsbehälter gebrodelt.
Jetzt mit einem neuen Verschluß hat der Schlauch dem Druck wahrscheinlich nicht standgehalten.
Mußte dann die gelben Engel anrufen und wurde dann Huckepack nach Hause gefahren.
Hat jemand auch schon mal diese Probleme gehabt oder sind die Schläuche zuverlässig?
Meine K ute hat auch schon 145000km auf dem Buckel.
Grüße aus dem nassen Hamburg. -
Ist der Fehler nu weg???? Aus reiner Intresse würde ich das gerne wissen.
Bei Spritmangel macht doch aber auch die Pumpe unschöne Geräusche???
Grüße -
Moin in Hamburg,
ich tippe auch auf den Hallgeber.
Das gleiche Symtom hatte ich auch bei meiner ersten Ausfahrt mit meiner K.
Hallgeber getauscht und siehe da, alles wieder kkkut.
Ich habe meinen aus der Bucht gekauft, original viel zu teuer.
Gruß aus HH -
Danke,
ohne dem Forum wäre ich bestimmt nicht so schnell auf den Fehler gekommen.
flyingbrick forever !!! -
Alles Palletti
Habe heut eine Probefahrt unternommen. Bin erst auf die Autobahn und danach übers Land. Insgesammt knapp 100 km bei strahlendem Sonnenschein und 17°C.
Der Motor hat nicht einmal gemuckt oder ist ausgegangen.
Ich bin jetzt erstmal happy.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg -
Habe heute den Hallgeber gewechselt. Probefahrt steht morgen an.
Drückt mir die Daumen.
Manni -
Hi fuxel,
nach dem Durchlesen deines Problems, ahnt mir fürchterliches.
Meine Dicke hat ähnliche Macken.
Werde mal die Dinge, die du schon abgearbeitet hast auch durchführen, Hab mir schon mal einen Hallgeber besorgt.
Werde morgen mal den Stecker der Mototronic ansehen. Eigentlich wollte ich ja die Saison starten und nicht schon wieder basteln.
Grüße Manix -
Zündschloß ist erst letztes Jahr geneuert. Rotz im Tank auch nicht, der ist total clean.
Der Fehler tritt ja erst auf wenn der Motor warm ist. Nach den Mucken fährt er ja wieder, ich habe aber noch keine längere Tour gemacht, trau mich nicht. Zündspule und Kabel schließe ich auch aus, sonst würde der Fehler öfter, oder länger dauern. -
Moin Jungs,
am Donnerstag letzter Woche und am Sonntag nach einem kleinen Ausritt ist mir doch glatt aus heiterem Himmel der Bock unterm Hintern ausgegangen.
Da stehste erst mal belämmert da. Nach einigen nicht wiederholbaren Äußerungen und Startversuchen sprang die Ka.... wieder an und ich habe mich
schleunigst nach Hause begeben. An einer Ampel ist das Mistding wieder ausgegangen. Bei diversen Startvorgänge, wobei sie ja immer ansprang, hat sie die Gasannahme verweigert.
Hat öfter "gepatscht", danach lief der Motor wie immer. Ich bin also nach Hause gefahren.
Gestern das selbe Spiel. Also habe ich hier im Forum nach ähnliche Symtome gesucht und bin auf den Unausprechlichen gekommen.
Aber das Ding bei dem freundlichen kostet ja über 400.- Scheine.
Habe mir aus der Bucht einen für 55.- Euronics gekauft.
Mal sehen ob ich richtig lag.
Werde berichten wenn die M......K.... wieder läuft.