Beiträge von manix15

    Also, den Diagnosestecker habe ich gefunden.
    Pin 1 auf Masse gehalten habe ich auch, aber es hat nicht funktioniert.
    Ich will aber erst mal ein vernünftiges Kabel basteln, dazu muß ich aber erst wieder in die Firma.
    Ich ahbe auch noch Spätschicht, also kann ich es erst morgen wieder testen.
    Wenn aber alles nicht geht, was hilft denn dann noch? :question:
    Gruß an alle Schichtgeschädigten :thumbup:

    Moin,Moin
    K1100LT Kühlungsproblem:
    Kühlwassertemperatur steigt und Lüfter schaltet sich nicht ein. Einen Tag vorher bei sehr warmen Wetter war alles noch in Ordnung.
    Ich habe den Verdacht, daß der Tempeaturfühler nicht mehr schaltet. Hat einer eine Idee, wie ich es ohne große Zerlegearbeiten überprüfen kann, oder ein vernünftiges Troubleshooting durchführen kann?

    Hallo zusammen,
    ich seh schon eine eindeutige Tendenz oder Empfehlung ist nicht zu erkennen.
    Ich glaub´, der Geldbeutel muß bei der Entscheidung mithelfen.
    Wegen der Bedienbarkeit, GPS Tracking, Wetterbeständigkeit und vor allem der Support, der ja auch nicht ganz unerheblich ist.
    Bei einer Preisklasse oberhalb 400.-€ will man ja nicht die Katze im Sack kaufen.
    Gruß Manni

    Moinsen zusammen,
    ich nehme mal an daß hier im Forum schon öfter über das Thema Navi geposted wurde. Aber im Moment bietet Louis in seinem neuesten Prospekt den Rider 2 mit D,A,CH Karte für 349.- Euronen an.
    Ich bin auf der Suche nach einem Motorradnavi, welches die Featers vom TomTom oder vom Zumo hat. Der Preis hat mich aber ein bißchen abgeschreckt. Jetzt auch noch die Ankündigung , daß Garmin den Zumo 220 rausbringt, aber der Preis noch nicht bekannt ist. Mir kommt es auf das Überspielen von Routen aus dem Computer auf das Navi an und daß es event. gefahrene Routen abspeichert.
    Bei TomTom kommt auch noch das Bluetooth Set dazu.
    Welches ist den Euerer Erfahrung zu empfehlen und warum? Ich bin über Anregungen sehr dankbar.
    Gruß aus dem verschneiten Hamburg. :thumbup:

    Ich habe heute probiert meine verstellbare Scheibe wieder gangbar zu machen. Leider von Misserfolg gekrönt. Die Mechanik läuft einigermaßen leicht.(Bowdenzüge in den Führungen). Hab auch alles ordentlich gefettet, aber das Antriebsritzel springt immer wieder über. Gibt es das Ritzel und/oder die Bowdenzüge irgendwo als Einzelteile oder das ganze Assy.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Grüße aus dem vereisten Norden.

    Vielen Dank erst mal für euere Antworten,
    aber ich wollte hauptsächlich Mukke über die SD-Card hören, welche besagtes Gerät auch nimmt. Ich glaube CD´s auf dem Bock ist nicht das gelbe vom Ei

    Hallo zusammen,
    hab´s ja schon mal gepostet: Ist ein super Forum hier.
    Ich hät da mal ein Problem.
    Kann ich das Massekabel vom Radio mit auf die Masse der Antenne legen? Elektrik ist nämlich nicht so mein Ding.
    Nicht, wenn ich den Bock wieder zusammengebastelt habe, daß dann das Radio rauscht und ich muß einen anderen Verlauf für das Kabel wählen.
    Desweiteren suche ich eine Halterung für das Radio. Es ist ein AEG CS MP 530IR.
    Ich hoffe auf euere Antworten.

    Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum.
    Die Page habe ich schon einige Zeit als Favoriten gespeichert.
    Ist eine gute Seite für BMW Biker. :thumbup:
    Ich habe eine Frage: Wo bekommt man Lack für eine 1100LT her?
    Mein Motorrad ist grünmetalic und Bj. 93.
    Es wäre sehr angenehm, wenn es solch eine Quelle in der näheren Umgebung von Hamburg gibt.
    Vielen Dank schon im voraus.